Tobinho87 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hab es seit heute und finde es echt mega aber man wird richtig erschlagen mit neuen Sachen. Man muss sich erstmal zurecht finden. Das neue Kampfsystem gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wird das fertigen von Waffen/Orbs und Items sein schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb klomarvin: mh das geht nicht, hab mal geguckt. könnte was mit den pferden zu tun haben. Synthese ist das Herstellen der Items aus Schriftrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Kann man das Spiel jetzt gar nicht mehr zu 2. spielen? Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Das man grade jetzt mit der Open World kein Online Coop eingebaut hat verstehe ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Finde Teil 6 und 7 noch immer die besten der Serie und da kann 9 überhaupt nicht mithalten. Allein das farmen der Items zum erstellen neuer Waffen/Orbs etc. nervt extrem. Da gefiel es mir besser als man noch Statusupgrades in Kisten suchen musste oder die Waffen und Anhänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.