madd8t Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ich Freu mich schon drauf mal gucken ob man das spiel schon am 12.02 zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Gamestop hatte es gestern schon in Regal stehen. Ewig nicht mehr so auf nen DW Teil gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wieso steht das Spiel jetzt schon zum verkauf da ? ich dachte das kommt am 13.02 raus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Daran hält sich doch kaum noch wer. Wenn das Spiel schon mitgeliefert wurde, verkaufen die meisten es nun mal auch. Juckt doch keinen die paar Tage. Und nach 3 Stunden muss ich sagen DW hat echt nen Mega Sprung gemacht. Bin sehr Zufrieden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Sinnesphoenix: Daran hält sich doch kaum noch wer. Wenn das Spiel schon mitgeliefert wurde, verkaufen die meisten es nun mal auch. Juckt doch keinen die paar Tage. Und nach 3 Stunden muss ich sagen DW hat echt nen Mega Sprung gemacht. Bin sehr Zufrieden. Man bin ich neidisch ? Ich muss leider auf Amazon warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hab es seit heute und finde es echt mega aber man wird richtig erschlagen mit neuen Sachen. Man muss sich erstmal zurecht finden. Das neue Kampfsystem gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 ich muss sagen seit freitag schon dran und es macht bock sehr bock und trophäen sind easy im gegenteil zu den anderen teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 weiß jemand was man bei der trophäe "100 Mal Synthese ausgeführt. gemeint ist"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wird das fertigen von Waffen/Orbs und Items sein schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Tobinho87: Wird das fertigen von Waffen/Orbs und Items sein schätze ich mal. mh das geht nicht, hab mal geguckt. könnte was mit den pferden zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb klomarvin: mh das geht nicht, hab mal geguckt. könnte was mit den pferden zu tun haben. Synthese ist das Herstellen der Items aus Schriftrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Tobinho87: Synthese ist das Herstellen der Items aus Schriftrollen. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hi leute wie kann man den charakter wechseln? Hab kein bock immer mit Sun Jian, will mit Zhou Tai spielen. Und kann i h dann mit Zhou Tai die komplette Wu Story spielen von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb silverman00: Hi leute wie kann man den charakter wechseln? Hab kein bock immer mit Sun Jian, will mit Zhou Tai spielen. Und kann i h dann mit Zhou Tai die komplette Wu Story spielen von Anfang an? ne man muss leider dann mit den neu anfangen frage für die trophäe Enzyklopädie muss man da nur die schlachten im eintrag bekommen oder alles? also gebäude und offiziere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Schlecht einfach. Mehr gehofft vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 frage für die trophäe Enzyklopädie muss man da nur die schlachten im eintrag bekommen oder alles? also gebäude und offiziere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb klomarvin: frage für die trophäe Enzyklopädie muss man da nur die schlachten im eintrag bekommen oder alles? also gebäude und offiziere? Du muss alles frei spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Du muss alles frei spielen ich habe alles in der welt freigeschaltet aber mir fehlen noch ein paar gebäude, sind die mit anderen charakter verbunden oder muss man is kapitel 13 durch machen um ALLES zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb klomarvin: ich habe alles in der welt freigeschaltet aber mir fehlen noch ein paar gebäude, sind die mit anderen charakter verbunden oder muss man is kapitel 13 durch machen um ALLES zu bekommen? Die bekommst du nach und nach wenn du alle story gemacht hast, und paar kann man auch so finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.