TheBlinkman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mein erstes Spiel war für die PS1 und zwar das hier: (kann mich aber auch nur noch ganz schwach dran erinnern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mein erstes Spiel war auch für die PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein erstes Spiel für die PS1 war Tomb Raider. Das habe ich immernoch. Es ist schon echt lustig, wenn man die Grafik mit dem Titel mit der von heutigen Titeln vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein erstes Spiel für die PS1 war Tomb Raider. Das habe ich immernoch. Es ist schon echt lustig, wenn man die Grafik mit dem Titel mit der von heutigen Titeln vergleicht Vor allem die begrenzte Weitsicht beim ersten Tomb Raider die einfach ins schwarze übergeht habe ich noch gut im Kopf. Trotzdem ein tolles Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 PS1 = Formel 1 PS2 = NFS Underground PS3 = CoD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 PS1= Tekken 2, Tomb Raider 2 PS2= Soul Reaver 2, Final Fantasy 10 PSP= Ratchet & Clank: Size Matters, Crisis Core Final Fantasy 7 PS3= Prince of Persia, Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Erstes Spiel PS1 war Cyber Sled Erstes Spiel PS2 war Tekken Tag Tournament Erstes Spiel PSP war glaub ich Yugioh GX Tag Force Erstes Spiel PS3 war Valykria Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 PSone: Gex, Crash Bandicoot und Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Für PS One müsste Formula 1 97 gewesen sein.. Für PS 2 wars irgendein FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mein erstes Spiel war Ice Age 2 auf der PS2 Irgendwie habe ich auch nicht kapiert, dass man eine Speicherkarte brauchte und musste jedes Mal von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 PS1: Alundra Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Battle Arena Toshinden und Ridge Racer (PSX Bundle seinerzeit) PS2 Red Faction PS3 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 PS1 - gebraucht mit mehreren Spielen FF8 ,GT 2 und Resident Evil 2 PS2 - Gran Turismo 3 PS3 - Resistance FoM und MotorStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Primal im PS2 Bundle war mein allererstes Spiel für eine PlayStation Konsole 2003. Hab aber auch PS1 Games auf der PS3 angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 PS1 | Porsche Challenge PS2 | Tekken Tag Tournament PS3 | Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ich glaub, irgend nen Rennspiel auf PS1 oder 2...ganz genau, weiß ich es nicht mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 erste PS Spiel war auf PS1 Driver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.