Cuurad Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 meine sehr verehrten damen und herren, hehe my first game ever für die ps1 war tekken3, am selbigen tag habe ich aber auch Destruction Derby erhalten. Ich werde niemals die super inszenierten Arena "last car standing" modi vergessen, war das ne gaudi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ps1 metal gear solid :-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich hab mir die damals direkt mit Destruction Derby, Battle Arena Toshinden und Resident Evil geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 FIFA 98 für die PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Playstation 1: Cool Boarders Playstation 2: Dead or Alive 2 Playstation 3: Resistance: Fall of Man Playstation Portable: Everybodys Golf P.s.: Kleiner Zusatz... Playstation Vita: Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylar Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Final Fantasy 7, deshalb habe ich mir die PS überhaupt erst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir war es Fifa 99. Hatte das Spiel schon vor der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir war das crash bandicoot crash team racing und ich habe es geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tomb Raider 2, dank den Ärzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Natürlich Resident Evil 1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spiderman Als ich es damals spielte dachte ich : OMG ist das Hammer ! Und heute musste ich zweimal Hinsehen obs nicht doch das falsche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spiderman Als ich es damals spielte dachte ich : OMG ist das Hammer ! Und heute musste ich zweimal Hinsehen obs nicht doch das falsche ist Ich fand den zweiten Teil deutlich geiler. Heute regiert bei dem Spiel einfach der Nostalgiefaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mich würd mal interessieren, welches euer erstes Playstation-Spiel war.Egal ob Playstation 1 / 2 / PSP oder 3. ... PS: Tomb Raider PS2: GTA III PS3: GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das erste gespielte PS-Spiel war FF8 - fand ich damals überragend Das erste eigene war LBP für die PS3; hat lange genug gedauert, bis ich von Nintendo weg ging und zu Sony kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Natürlich Resident Evil 1:D Davon habe ich noch die DC-Version in meiner Sammlung (+alle weiteren Ableger ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLBJ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 PS One = Driver PS2 = Gran Turismo PS3 = Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ps1 ~ Resident Evil 2 us-version ach das waren noch Zeiten ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Tales of the Abyss für PS2 herrliches Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mein erster PS2 Spiel war Gran Turismo 4 und für die PS3 war es Need for Speed The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.