Liz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also bei mir wars so Ps1: Barbie- Race & Ride / Da war ich vielleicht 6 Jahre xDD Ps2: Eye Toy Play Ps3: Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 PSOne: Crash Bandicoot PS2: R&C3 PS3: MGS4 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 PlayStation: Fifa 99 PlayStation 2: Gran Turismo 3 PlayStation 3: Battlefield 3 Mfg Bistebeidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PS1: Resident evil PS2: Gran Turismo 4 PS3: Mirror's edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PS1: Po Ed (oder wie das hieß, war mit bei der gebrauchten dabei, was für ein Scheiß-Spiel ) Erstes selbst gekauftes: Final Fantasy VII oder Crash Bandicoot, bin ich nicht ganz sicher. PS2: Final Fantasy X PS3: Final Fantasy XIII Man erkennt ein Muster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PS1: Crash Bandicoot PS2: Resident Evil 4 PS3: Darkness 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 PS1: (neben der Demo Disk wars glaub ich FF VII) PS2: Tekken Tag Tournament oder Resident Evil Code Veronica X PS3: Resistance und Motorstorm (lagen beide bei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 PS1: Vagrant Story (glaube ich..^^) PS2: Final Fantasy X PS2: Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 PS1 : Hatte ich keine. PS2 : Primal (zusammen im Bundle mit der PS2) PS3 : MotorStorm 1 glaube ich.Resistance FoM und LBP 1 kamen erst später das weiß ich noch genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PS1 : Tekken 1 PS2: Resident Evil Code Veronica X PS3: LBP weils mit der konsole dabei war. Das erste spiel wo ich gekauft hab war Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 meins war auf der PS 1 Soul Reaver. Das war damals schon krass zu spielen mit 6-7 Jahren. Heutzutage bekomme ich nicht mal ansatsweiße Gänsehaut obwohl die neuen Spiele deutlich Brutaler sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bei mir war das so : ps1 : spyro..wie ich diesen drachen geliebt habe:D ps2 : gabs leider nicht, ich wurde abtrünig und hab xbox gezockt mit burnout takedown:) ps3: Resistance 2 psp: Ratchet & Clank Die beste Spielereihe wird aber für immer Pokemon bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Obwohl es um PS geht, nehm ich noch meinee Nintendokonsolen rein: NES: Super Mario Bros SNES: Super Mario World PS1: Destruction Derby 2 PS2: Tekken Tag Tournament PS3: Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Erstes PSX game ... gute Frage , mein Vater hatte sich die Konsole dammals angeschafft da war ich 4 oder so erste Games waren da Crash Bandicoot , Apocalypse und Driver 1 wenn ich mich recht errinere. Zu PS2 Zeiten war mein erstes Spiel dann Crash Bandicoot Nitro Kart. Auf der PS3 waren meine ersten Games MotorStorm und Resistance , die gabs dammals in einem Bündel und dannach folgte GTA4 was mein erstes Spiel mit Trophies war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 PS One: Crash Bandicoot PS2: Dragonball Z Budokai PS3: God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein allererstes war Tomb Raider III, danach Final Fantasy VIII....IX..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mein ersten waren Gran Turismo 1 und MGS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Tekken 3 Demo, Nightmare Creatures und Spyro. eine gesunde Mischung wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Lang lang ists her.. Mein erstes Playstation könnte entweder Doom, Destruction Derby oder Street Fighter: The Movie:facepalm: sein. Ich bin mir da echt unsicher. Auf jeden Fall waren das meine ersten PS Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.