Keltoras Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 PS1: Ich erinnere mich an Star Wars: Die Dunkle Bedrohung und an Hercules Das Actionspiel. PS2: War This Is Football 2004 ich hab die PS2 mit diesem Spiel zu Weinachten bekommen. PS3: ModNation Racers war im Boundle mit der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirsiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 PS1 hatte ich leider keine PS2 wars GT4 PS3 wars GT5 und NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 PS1: Crash Bandicoot PS2: Final Fantasy X & Ratchet & Clank 3 PSP: Metal Gear Solid Peace Walker, Monster Hunter 2ndG, Kingdom Hearts BBS PS3: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Uncharted 2 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 PS1: Spyro: Year of the Dragon PS2: Crash Bandicoot 4 PSP: Crisis Core: Final Fantasy VII PS3: MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 PS1: weiß nicht hab damals alle spiele de mein Vater hatte bekommen PS2: glaub Tekken PS3: Fight Night Round4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ps1: weiß ich leider nicht mehr^^ Ps2: Die ganzen Ratchet und Clank Teile Psp: Ridge Racer Ps3: Burnout Paradise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 PS1: Gran Turismo(ging als erstes über den Scanner ), Resident Evil und Destruction Derby. PS2: Gran Turismo 3 PS3: Resistance- Fall of Man Mein erstes überhaupt war Rick Dangerous für Amiga500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mein erstes Spiel war auf der PS3 Fifa 08 Ach war ich begeistert Vorher Fifa nur auf dem DS gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 PS1: Driver PS2: MGS 2 (im bundle) PS3: Assassiens Creed PSP: keine ahnung PSV: Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ps1 dragonball final bout (oder so aehnlich^^) ps2 wrc ps3 command&conquer red alert 3 oder gta4 (hatte beide zusammen gekriegt^^; ) psp god of war chains of olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Cybersled und man, war das scheiße. Hätte ich mich damals doch lieber für WIpeout entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 PS1: Tomb Raider PS2: Metal Gear Solid: Sons of Liberty PS3: GTA IV PSP: Hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 PS1: Crash Bandicoot PS2: Gran Turismo 4 PS3: GTA IV PSP: GTA Liberty City Stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mein erstes eigenes Spiel war Rayman 3 auf PS2. Hab früher sonst immer bei nem Freund mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 PS1: Final Fantasy 7 PS2: Tekken Tag Tournament PS3: Resistance PSP: Untold Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 meine ersten Games waren: -für PS1 - Final FantasyVII (deshalb hab ich mir die PS1 gekauft) -für PS2 - Final FantasyX (deshalb hab ich mir die PS2 gekauft) -für PS3 - Final FantasyXIII(deshalb hab ich mir die PS3 gekauft) lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 PS1: Herkules PS2: Gran Tursmo 4 + Tourist Trophy PS3: Uncharted 2 PSP: GTA Vice City Stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 PS1 = Resdent Evil Nemesis, Parasite Eve, Gran Turismo, Legend of Dragoon, Final Fantasy VII PS2 = Gran Turismo 4, Final Fantasy X PS3 = The Elder Scrolls IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mein erstes war Resident Evil 1. Da damals das Gerücht umher ging , daß es wohl sehr schnell auf dem Index landen sollte, hab ich es mir sofort zum Release gekauft. Und einen Monat später dann auch meine erste Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 PS1 Alundra PS2 Kessen PS3 Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.