wursti422 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 An meine ps1 kann ich mich kaum erinnern, war so ein früher recht bekanntes Rennspiel Ab der ps2 fing ich richtig an zu zoggen. Mein erstes Spiel war Final Fantasy X ( war ja klar das ich dann auf dem geschmack gekommen bin) mein 2. war dann GTA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bei nintendo hätt ich es auf anhieb gewusst aber es war glaub ich shadow master für die ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Viking:Battle for Asgard & Killzone2... hatte mit der PS2, PS1 und PSX nichts zu tun. War eher auf der C64-Gameboy-SNES-N64-PC Schiene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ehm das waren Micro Maniacs auf PS1, Dragon Ball Budokai 2 auf PS2 und Devil May Cry 4 auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ps2: pro evolution soccer 2 ps3: gt5 prolog psp: killzone liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So hier auch nochmal guten Tag Community freue mich hier meinen ersten Post zu schreiben. Auf ein gutes Miteinander Mein erstes PlayStation Spiel war Assassins Creed Da das relativ "New School" ist sag ich noch mein erstes Game überhaupt: Torin's Passage für den PC (Windows 95) Der Morgen stirbt nie (James Bond) auf Nintendo 64 mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Final Fantasy 9 / PS2 ... weil Square das Game nicht auf PC portieren wollte ... schön noch ne Memorycard dazugeholt .... um dann festzustellen das man eine von der PS1 benötigt... -.- auf der PS3 war es Final Fantasy XIII - hatte ich 2 Wochen vor der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 PS1: irgendein Formel 1 Spiel wars keine Ahnung mehr genau welches PS2: GTA Vice City PS3: Uncharted Drakes Schiksal (War der Kaufgrund für die PS3) PSP: Dragonball Z Shin Budokai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das passt dann doch eher in den Retro-Bereich, wenn man ihn schon ausgräbt....... T2: PS1: Gran Turismo 1 PS2: Gran Turismo 3 PSP: Lumines PS3: Ridge Racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Meine 3 ersten PS3-Spiele waren: Heavenly Sword, Uncharted 1 und Motorstorm Pacific Rift. Welches zuerst in der PS3 lag weiß ich aber nicht. Erstes PSone Spiel war Resident Evil 1, aber da hatte ich schon eine stattliche Sammlung an PS3-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 PS2: FIFA 03 PS3: FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 PS1 - V-Rally PS2 - GTA III PSP- Rengoku: The Tower of Purgatory PS3 - GTA IV + Metal Gear Solid 4 PS Vita - Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 PSone: Street Fighter -Ex Plus PS2: Gran Turismo 3 PS3: Gran Turismo 5 (mit PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 PS1: Destruction Derby PS2: NBA Ballerz PS3: Guitar Hero: Warriors of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hui, grade mal ganz tief in der Erinnerungskiste gekramt, und ich meine es war: V-Rally für die erste Playstation......war ein echt cooles Game ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für mein erstes PS-One Spiel muss ich aber sehr tief kramen PS1: Bugs Bunny: Lost in Time PS2: WWE SmackDown! Shut Your Mouth PS3: FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ps1: ganz klar .....Ridge Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ps1: Tekken 3 Ps2: weiß ich leider nicht mehr, ich glaube i-ein tony hawk ps3: Little big planet im Bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 PSone: fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein PS2: hatte ich keine PS3: Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich glaube: PS1: Final Fantasy 7 PS2: Final Fantasy 10 und Kingdom Hearts 1 PS3: Devil May Cry 4 oder GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.