cfg Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mich würd mal interessieren, welches euer erstes Playstation-Spiel war. Egal ob Playstation 1 / 2 / PSP oder 3. Ich hab mit der Playstation 1 angefangen Sony zu lieben und mein erstes Spiel war Gran Turismo. Darauf folgte schnell das Spiel "Ghost in the Shell" was ich heute noch liebe. Leider ist meine PS1 kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mein erste ps1 spiel war smackdown.... aber welcher teil ka ^^ zu meiner ps3 kahmen 3 spiele dazu also waren meine ersten spiele : PES 2009 Formula ONE WWE Smackdown vs. raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mein erstes Spiel war glaube ich für PS1 Tony Hawk. Aber ich glaube etwa zur gleichen Zeit hatte ich damals "Ape Escape" das Spiel ist auf jedenfall ein Klassiker, in meinen Augen und wird hoffentlich re-released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hatte damals keine PS1, hatte mir ein N64 gekauft. Aber in der nächsten Generation hatte ich auf die PS2 gesetzt und bekam Metal Gear Solid 2 im Bundle dazu. Bei der PS3 war mein erstes Game The Darknes (uncut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Erstes Game war Crash Bandicoot 3: Warped für PSOne Für PS2 son Phantomias Jump'N'Run Und für PS3 MotorStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also PSone hat ich nich bei PS2 war mein erstes Game One Piece: Grand Battle, ach war das geil^^ und die PS3: GTA4 *sabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PlaystationOne: Weiss ich nicht mehr^^ Playstation 2: FiFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 Playstation 3: FiFA 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS : Erstes Game war Crash Bandicoot PS2 : This is football 2005 PS3 : Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Damals in der grunschule zum bday habe ich eine ps 1 bekommen mit tarzan...meine fresse war das geil. Da war es noch egal wie die grafik aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS1 ---> Tarzan =D PS2 ---> Fifa 04? oder 05 PS3 ---> Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1893 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS1 : Star Wars Die Dunkle Bedrohung PS3 : Fifa 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 auf der PSX (Duken Nukem - Total Meltdown) auf der PS2 (TimeSplitters) auf der PS3: (Resistance) zu den anderen Konsolen, zumindest bei denen wo ich es noch weiss: auf der Xbox (Halo) auf der 360: (Dead Rising) auf der Dreamcast: (Soul Calibur) auf dem ngage: (Red Faction) auf dem N64: (DooM64) auf dem GBA (DooM) auf der PSP: (Train Pocket) auf dem Sega MegaDrive: (California Games) auf dem Atari Jaguar: (Alien VS Predator) auf dem Gameboy: (Magnetic Soccer) auf dem Atari 2600: (Mario Bros.) auf dem C64: (Rambo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mein erstes spiel war Rayman 3: Hoodlum Havoc für die ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mein erstes Spiel war Gran Turismo 3 für Playstation 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 auf der PSX (Duken Nukem - Total Meltdown) auf der PS2 (TimeSplitters) auf der PS3: (Resistance) zu den anderen Konsolen, zumindest bei denen wo ich es noch weiss: auf der Xbox (Halo) auf der 360: (Dead Rising) auf der Dreamcast: (Soul Calibur) auf dem ngage: (Red Faction) auf dem N64: (DooM64) auf dem GBA (DooM) auf der PSP: (Train Pocket) auf dem Sega MegaDrive: (California Games) auf dem Atari Jaguar: (Alien VS Predator) auf dem Gameboy: (Magnetic Soccer) auf dem Atari 2600: (Mario Bros.) auf dem C64: (Rambo) Du hattest auch alles?! Finde ich cool - außer der XBOX und der N64 hatten wir bei uns zu Hause auch alles. Was ich da drauf aber immer gezockt habe weiß ich nicht mehr so genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS1 : glaub spyro 3 oder tekken 3^^ PS2 : Harry Potter Quidditch PS3 : Lbp und R&C PSP : R&C, Tekken, Daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 PS1= Hercules PS2= GTA 3 PS3= GTA IV PSP= Burnout Dominator XBOX 360= Conan Super Nintendo= Super Mario World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du hattest auch alles?! Finde ich cool - außer der XBOX und der N64 hatten wir bei uns zu Hause auch alles. Was ich da drauf aber immer gezockt habe weiß ich nicht mehr so genau.. N64 und die Konsolen von Sega hatte ich aber auch nicht sehr lang. Viele Konsolen hatte ich mir damals nur wegen ner Hand voll Spiele gekauft, so wie heute die 360. Die Xbox1 war zu seiner Zeit hingegen ne saugeile Konsole, wenn auch potthässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gran Turismo Auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine ersten PS1 Games, waren Raymon und Speed Freaks Speed Freaks war total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.