Azaghal666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So jetzt komme endlich dazu ein paar Worte zu Way of the Samurai 3 zu schreiben. Bin nun seit knapp 2 Wochen am spielen und bin begeistert!! Das ganze Setting, die Musik, die Samurai, die Geschichte (n) haben mich so gefesselt das es mir schwer fehlt eine Pause einzulegen. :-) Das ganze Spiel scheint auch sehr sehr umfangreich zu sein und es gibt viel zu entdecken. Was ich allerdings als sehr störend empfinde ist der Einstieg. Bei anderen Spielen wird man langsam an das Spiel rangeführt und hier wird man ins kalte Wasser geworfen und man muss sich die ersten Stunden durchbeißen um nicht aufzugeben. Könnte verstehen wenn jemand das Spiel nach 1h wieder in die Ecke legt. So muss jetzt erstmal meine HP erhöhen um mich dann wieder in den Kampf stürzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es freut mich, dass er dir gefällt. Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass noch mehr Spieler das Spiel spielen würden. Damit wir denen unterstützen, um weitere Teile zu produzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oh ja das tut es und Way of the Samurai 4 werde ich mir diesmal gleich am Releasetag kaufen und nicht warten bis es preiswerter wird. Zumindestens soll es ja dieses Jahr noch bei uns erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Laut Rising Star soll es noch dieses Jahr erscheinen aber wann, denke eher am 4. Quartal, mal schauen. Ich werde es mir auch am Releasetag kaufen. Dann kannst du nen LF erstellen und ich werde dir helfen, falls ich etwas mehr herausgefunden habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So, die US-Version wurde gerade platiniert. Jetzt ist die JP-Version dran. By the way. Spielt das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Meinen Glückwunsch!! Jetzt noch die JP-Version... meinen Respekt!! Spiel fand ich klasse aber nochmal 2x durchspielen ohne mich. Ist denn die JP-Version nur auf japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke dir. Die JP-Version ist komplett auf japansich. Das stellt momentan bei mir kein Problem. Zuerst mache ich alle Ende. Dort weiss ich bei jeder Antwort, wo ich drücken muss. Stundenlange Erfahrung.^^ Beim Schwertern sammeln wird es interessanter werden. Aber das sollte auch kein Problem darstellen, den wenn ich ein Schwert von der Oberen Haltung brauche, der Gegner aber sein Schwert unten hält, weiss ich, dass er ne Untere Haltung Schwert hat. Dann kann ich die Map wechseln und wieder zurückkommen. Wenn ich nen habe, vergleiche ich es ob es das ist, wenn ja töte ich ihn, wenn nein wechsle ich die Map. Somit muss ich nicht immer das Spiel starten. Mir gefällt das Spiel einfach so sehr, dass wenn es noch mehr Versionen geben würde, würde ich es auch spielen.^^ Ich kenne mittlerweile ''fast'' alles auswendig. Wieso nur fast? In JP-Version gibt es noch zusätzliche 10 Trophies, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Ich weiss so ungefähr worum es geht, aber wenn ich die richtige Antowrt bei dem geben muss, wird es ne harte Nuss werden. Mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke dir. Die JP-Version ist komplett auf japansich. Das stellt momentan bei mir kein Problem. Zuerst mache ich alle Ende. Dort weiss ich bei jeder Antwort, wo ich drücken muss. Stundenlange Erfahrung.^^ Beim Schwertern sammeln wird es interessanter werden. Aber das sollte auch kein Problem darstellen, den wenn ich ein Schwert von der Oberen Haltung brauche, der Gegner aber sein Schwert unten hält, weiss ich, dass er ne Untere Haltung Schwert hat. Dann kann ich die Map wechseln und wieder zurückkommen. Wenn ich nen habe, vergleiche ich es ob es das ist, wenn ja töte ich ihn, wenn nein wechsle ich die Map. Somit muss ich nicht immer das Spiel starten. Mir gefällt das Spiel einfach so sehr, dass wenn es noch mehr Versionen geben würde, würde ich es auch spielen.^^ Ich kenne mittlerweile ''fast'' alles auswendig. Wieso nur fast? In JP-Version gibt es noch zusätzliche 10 Trophies, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Ich weiss so ungefähr worum es geht, aber wenn ich die richtige Antowrt bei dem geben muss, wird es ne harte Nuss werden. Mal gucken. Deswegen steht bei der JP-Version auch Way the Samurai 3 Plus in der Trophäenliste nehme ich an, weil mehr Trophäen dabei sind bzw. es eine Best Of Version ist? Meine Hochachtung für soviel Spielleidenschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 JP-Version auch Way the Samurai 3 Plus in der Trophäenliste nehme ich an, weil mehr Trophäen dabei sind Korrekt. Es kostet auch einbisschen mehr als andere Versionen aber das ist es mir Wert.^^ Das kann man sagen. Ich spiele es wirklich leidenschaftlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Im JP-Version hat es auch den Ultra Hard Schwierigkeit. Hier mal ein Video von mir, wie das so ungefähr aussieht, wenn ihr gegen Shuzen auf Ultra Hard kämpfen müsst.^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=HNjm1-BBwRc]Way of the Samurai 3 JP-Version | Ultra Hard | Endboss Shuzen[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Im JP-Version hat es auch den Ultra Hard Schwierigkeit. Hier mal ein Video von mir, wie das so ungefähr aussieht, wenn ihr gegen Shuzen auf Ultra Hard kämpfen müsst.^^ Way of the Samurai 3 JP-Version | Ultra Hard | Endboss Shuzen Diese Technik der oberen Haltung fand ich auch sehr hilfreich. Auf jeden Fall hat Shuzen sehr viel HP und macht selber auch sehr viel Schaden. Müsste sich um das ersten Ende handeln wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Deshalb nutze ich auch nur ausschliesslich diese Technik. Oh ja, der hat mich nur paar mal getroffen und schon so viel Schaden angerichtet. Du hast Recht, es ist das erste Ende. Muss grad noch 6 Ende abschliessen. Dann noch die 102 Schwerter und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Deshalb nutze ich auch nur ausschliesslich diese Technik. Oh ja, der hat mich nur paar mal getroffen und schon so viel Schaden angerichtet. Du hast Recht, es ist das erste Ende. Muss grad noch 6 Ende abschliessen. Dann noch die 102 Schwerter und Platin. Das dürfte dann wieder eine Lebensaufgabe werden, besonders wenn man nicht viel versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Du hast Recht. Ich verstehe da gar nichts. Vorallem die Trophies, die es nur im JP-Version gibt, sind einfach zum k*****. Man muss Partner von Osei, Itsuse, Sensei und Aragagi sien + die Kostüme von denen freischalten. Das mit Araragi habe ich jetzt geschafft. Schlimmer wird es sein, wo man einen ''perversen'' Person töten muss. Um das zu machen, muss man 10 Partner umbringen... Da freue ich mich riesig darauf. Ende 2 ist auch knifflig. Dort muss man bei Osei, richtige Antworten geben, sonst erscheint sie bei den Feldern nicht. Aber es ist auf Japanisch. u_u Ich überlege mir, ob ich so nen Art Guide/LF für diese 10 Trophies zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Du hast Recht. Ich verstehe da gar nichts. Vorallem die Trophies, die es nur im JP-Version gibt, sind einfach zum k*****. Man muss Partner von Osei, Itsuse, Sensei und Aragagi sien + die Kostüme von denen freischalten. Das mit Araragi habe ich jetzt geschafft.Schlimmer wird es sein, wo man einen ''perversen'' Person töten muss. Um das zu machen, muss man 10 Partner umbringen... Da freue ich mich riesig darauf. Ende 2 ist auch knifflig. Dort muss man bei Osei, richtige Antworten geben, sonst erscheint sie bei den Feldern nicht. Aber es ist auf Japanisch. u_u Ich überlege mir, ob ich so nen Art Guide/LF für diese 10 Trophies zu machen. Oh ja an die ganzen Partnersachen kann ich mich noch gut erinnern. Schon 10 Partner zu haben dauert sehr lange. Vielleicht findest du im I-net irgendwo etwas wo nur steht ob Antwort 1,2 oder 3 richtig ist, dass würde es doch sehr erleichtern oder? ich sags ja Lebensaufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für Ende 2 (JP) hab ich nach sowas gesucht aber nichts gefunden. Irgendwie habe ich es trotzdem alleine geschafft. Glück gehabt, kann man wohl sagen. Langsam aber sicher, komme ich an meinem Ziel näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hat die eu/us version jp-sync zu auswahl?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Moin moin, sagt mal ich habe ne Frage zu den Meistertrophäen. Ich habe z.B. ein Schwert (Basishaltung) zu 100% (Technikmeisterung) erforscht. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Unter dem Punkt Held - Fähigkeiten fehlt bei der Basishaltung mehr als 2/3. Wie komme ich an den Rest dran? Muss ich verschiedene Schwerter der Gattung Basis aufleveln oder wie funktioniert dies genau? ...ahh und gibt es eine Möglichkeit, wenn der Gegner meinen kleinen Samurai zu Boden geschlagen hat die folgenden Schläge zu Blocken oder aus dem liegen heraus zu Kontern? Habe oft das Problem, dass wenn ich ein Mal am Boden liege der Gegner mich durch den ganzen Abschnitt (ich liege immer noch auf dem Boden) prügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @HoHan Du musst alle Schwerter von einer Haltung finden und die dann mit Schriftrollen die ganzen Techniken erlernen. Insgesamt muss man 102 Schwertern sammeln. Eine Lebensaufgabe. Hier mal ein Thread von mir: (es ist noch nicht fertig) http://forum.trophies-ps3.de/way-of-the-samurai-3/95853-alle-102-schwerter-inkl-fotos.html Wenn du auf dem Boden liegst, dürckst einfach Vierreck und schon stehst du auf. Ne Allgemeine Frage. Spielst du die EU- oder die US-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @HoHanDu musst alle Schwerter von einer Haltung finden und die dann mit Schriftrollen die ganzen Techniken erlernen. Insgesamt muss man 102 Schwertern sammeln. Eine Lebensaufgabe. Hier mal ein Thread von mir: (es ist noch nicht fertig) http://forum.trophies-ps3.de/way-of-the-samurai-3/95853-alle-102-schwerter-inkl-fotos.html Wenn du auf dem Boden liegst, dürckst einfach Vierreck und schon stehst du auf. Ne Allgemeine Frage. Spielst du die EU- oder die US-Version? ...ich habe es befürchtet Danke. Zocke im übrigen die EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.