Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3

Marc

Recommended Posts

Es fehlt mir nur noch eine Waffe, aber ich bin am verzweifeln.

55 Kagebouzu

Ich mache es die ganze Zeit so: ich geh nach Schloss Minori, da sind 2 große Banditen. Ich guck mir die Waffen von denen an und die haben fast immer ein Schwert mit braunem Griff und Scheide, aber ich brauche eins mit braunem Griff und schwarzer Scheide. Ich habs ca. eine halbe Stunde auf beiden Stufen versucht, aber die haben nie diese Waffe -.-

Gibt es ne andere Möglichkeit die Waffe zu holen?

Eigentlich nicht aber diese Waffe ist eine rare drop. Du kannst so machen. Du gehst zur Schloss Minori und dursuchst alle grosse Banditen. Es sollten mehr als 2 Banditen geben. Du weisst ja wie die Waffe aussieht, die du brauchst. Wenn keiner diese Waffe trägt, wechselst du zum einem anderen Ort z.B. Strasse und kommst wieder zurück zur Schloss Minori. Diese Prozedur wiederholst du solange, bis du sie hast. Würde dir raten, das auf hard zu machen, weil ich es so bekommen habe. Es ist also nur eine frage der Zeit.

Ich habs geschafft!!! Gestern Nacht hab ich endlich die letzte Waffe gefunden und dann noch alle Techniken gelernt. Die letzte Waffe hab ich beim Großen Banditen in den Unterkünften bekomm. Hab es nachdem ich die Waffe hatte noch 3 mal versucht und er hat die Waffe immer getragen. Scheint wohl so das er die Waffe immer trägt.

Vielen Dank nochmal für deine ganze Hilfe ;)

Hallo Leute bin ein Fan seit erster Stunde von Way of Samurai und hab vor ein paar Tagen angefangen den 3.Teil zu spielen.

Hätte aber ein paar fragen

1.Muss man alle Waffen im Waffenschrank haben? (wegen waffenständer dazu kaufen)

2.Mit was sollte ich am besten zu erst anfangen wenn ich auf Trophy jagt gehe?

(erst alle Enden oder Waffen oder erst Gold farmen)

42941.png

Du brauchst pro Haltung gewisse Schwertern + sie voll upgraden. Ich hab einfach alles gesammelt und nichts weggeworfen. Waffenständer muss man natürlich kaufen.

- Ich hab zuerst mal alle Enden gemacht, während ich das getan habe, habe ich automatisch paar Schwertern gesammelt und in den Waffenständer getan. Doppelte vermeiden, nur die man nicht hat. Man sammelt dann auch andere Trophies ''fast automatisch''.

- Geld geboostet, es gibt paar Tricks wie man das machen kann. Ich hab so gemacht. Nach dem ich alle Enden gemacht habe, habe ich automatisch viel Geld bekommen. Man starte ein neues Spiel (leicht) und schläft dann bis zum Tag 5. Dann im Unterkunft gehen und bei diesem Händler die Schriftrollen kaufen. Weiss leider nicht welche aber die kosten wenn ich mich nicht irre 1500 und wenn man verkauft bekommt man 750. Wenn man nichts mehr kaufen kann einfach den Händler töten und klaut seinen Geld. Wenn er abhauen kann einfach nicht speichern und das Spiel neu laden.

- Dann alle Schwerter gesammelt und sie voll ''upgegradet''.

Das wärs im grossen und ganzen. Falls etwas unklar ist, einfach fragen. :]

Habe das Spiel nun schon eine ganze Weile bei mir zu liegen aber es immer noch nicht geschafft damit anzufangen was ich aber demnächst ändern möchte. Gerade den Leitfaden durchgelesen und gemerkt das es sehr kompliziert zu sein scheint. Gerade mit den ganzen Waffen, Enden, Titel etc. man scheint das Spiel sehr oft durchspielen zu müssen.

Nun meine Frage wie spielt man WotS 3 am besten?

Kann man sehen was man alles erspielt hat (Waffen, Enden, Titel etc.) und bleibt das dann auch erhalten?

@Azaghal

Alle Enden, die du gemacht hast, kannst du im Hauptmenü unter Rekorde -> Abspänne nachschauen.

Zu den Schwerter ist vorerst zu sagen. Das sammeln von Schwertern genügt nicht. Man muss die voll ''upgraden'' (für die Trophäen Haltungen). Ist im LF alles super detailliert geschrieben. Wenn du also ein Schwert gefunden hast, kannst du es upgraden und bei deinem zu Hause in Takatane in Schrank tun. Dann einfach deinen Schrank schauen, welche du schon hast. Kannst auch ne Checkliste machen um so dir das ganze zu erleichtern.

Habe noch nen Verbesserungsvorschlag gepostet. In Allgemeinen Infos kannste Hilfreiche Tipps und Tricks nachlesen, falls die es akzeptieren. Wie z.B. Samurai Punkte, Geld, Gelbe Eier, Lebenspunkte erhöhen.

Wie man vorgehen sollte? Wie wäre es...

Beim Notfall) Falls man Mühe hat mit dem Spiel. Am Anfang Lebenspunkte erhöhen, dann wird es zu einem Kinderspiel.

1) Alle Enden machen (versuchen die Side Trophies zu machen wie z.B. das Schwert von Gegner zerbrechen usw.)

2) Geld boosten bis 99'999 (dann haste genügend um die Rollen in einem Durchgang zu kaufen bzw andere Sachen, die du brauchst, bevor du den Händler killst)

3) Schwerter sammeln, die voll upgraden und im Schrank tun (das brauchste viel Zeit)

4) Wenn du alle Schwerter gefunden + upgegradet hast, sollte die Platin dir gehören.

Werde evtl. einen Roadmap machen, falls das niemand machen möchte. Natürlich detallierter als z.B. das hier oben.^^

@Azaghal

Alle Enden, die du gemacht hast, kannst du im Hauptmenü unter Rekorde -> Abspänne nachschauen.

Zu den Schwerter ist vorerst zu sagen. Das sammeln von Schwertern genügt nicht. Man muss die voll ''upgraden'' (für die Trophäen Haltungen). Ist im LF alles super detailliert geschrieben. Wenn du also ein Schwert gefunden hast, kannst du es upgraden und bei deinem zu Hause in Takatane in Schrank tun. Dann einfach deinen Schrank schauen, welche du schon hast. Kannst auch ne Checkliste machen um so dir das ganze zu erleichtern.

Habe noch nen Verbesserungsvorschlag gepostet. In Allgemeinen Infos kannste Hilfreiche Tipps und Tricks nachlesen, falls die es akzeptieren. Wie z.B. Samurai Punkte, Geld, Gelbe Eier, Lebenspunkte erhöhen.

Wie man vorgehen sollte? Wie wäre es...

Beim Notfall) Falls man Mühe hat mit dem Spiel. Am Anfang Lebenspunkte erhöhen, dann wird es zu einem Kinderspiel.

1) Alle Enden machen (versuchen die Side Trophies zu machen wie z.B. das Schwert von Gegner zerbrechen usw.)

2) Geld boosten bis 99'999 (dann haste genügend um die Rollen in einem Durchgang zu kaufen bzw andere Sachen, die du brauchst, bevor du den Händler killst)

3) Schwerter sammeln, die voll upgraden und im Schrank tun (das brauchste viel Zeit)

4) Wenn du alle Schwerter gefunden + upgegradet hast, sollte die Platin dir gehören.

Werde evtl. einen Roadmap machen, falls das niemand machen möchte. Natürlich detallierter als z.B. das hier oben.^^

Alles klar ich danke dir. Werd die ersten Spieldurchläufe einfach genießen und nicht so sehr nach Trohäen gehen. Da mich das Thema Samurai sehr interessiert werd ich die ersten Stunden einfach nur genießen und mich von der Atmosphäre in den Bann ziehen lassen.

@Azaghal

Ich helfe gerne andere Leute. Wenn dich Samurai interessieren, dann wirst du das Spiel hier mögen und vielleicht wirst du dir die andere Versionen zu legen, wie mich z.B.

Edit: Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und der LF wurde aktuallisiert. Im Allgemeinen Infos stehen paar neue Sachen, die dir helfen könnten.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...