ChampKW Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hi ich spiele das spiel schon einige zeit aber ich bekomme nie ein treffen mit Osei oder den anderen zweien hin (am ende steht ja immer in der Statistik das ich sie 0 mal getroffen habe) meine frage ist jetzt was muss man tun um sie zu treffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 einfach gegen rennen das zaehlt dann als "treffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ok danke das ist also mit treffen gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 mir fehlen nur noch diese haltungen trophäen aber mein lieber kerl, diese dauern sehr lange, wow, ich fürchte ich kann diese trophies nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich hab ein Problem. Kann das Schwert Gokumon nicht finden. Es steht, in der Mission wo man 3 Kidnapper töten muss, trägt einer zufällig diese Waffe. Also ich hab jetzt über 30x mal schon versucht und hab das Schwert noch nicht. Es sind immer die gleiche: Amabiki, Benibotan und Hyakki Yagyo. Kann mir da bitte jemand helfen? Kann man das Schwert sonst irgendwo finden? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey Leute, ich hab gestern endlich alle Endings in dem Game geholt. Jetzt fehlen mir noch 32 Waffen und die Techniken bis zur Platin. Habe mir vorhin mal den Guide für die Waffen angesehn und hätte mal ne Frage zu paar Waffen. 1. Besen: Im Guide steht das das die Waffe der Dorfbewohner ist, aber ich habe bisher noch nie einen Dorfbewohner mit einem Besen gesehn. Sind die an einem bestimmten Ort? 2. Ookuronama und die anderen Waffen der Auftraggeber: Im Guide steht man muss einen 600 Yen Job machen, aber wie komme ich an einen 600 Yen Job? Ich krieg meist nur 300 oder so. 3. Shirai-tou: Im Guide steht: Ort : Straße, in einem Baumstumpf. Zufälliger Ronin Wo ist dieser Baumstumpf in dem die Waffe ist? Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. Manche Dorfbewohner tragen per Zufall einen Besen. Im Dorf auf dem Feld kann man es, glaube ich, finden bin mir aber nicht sicher. 2. Da musst du bei dem Auftraggeber mehrere Aufträge abschliessen. Ich glaube erst nach 10 Aufträge bekommst du 600 Yen. 3. Hier ein Video von mir. Hab es schnell aufgenommen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vx_uAe-P1qw]WotS 3 Shirai-Tou - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort, den Besen und Shirai-tou hab ich jetzt schon geholt. Also nur noch 30 Waffen. Ich werd mich die Tage wahrscheinlich nochmal wegen irgeneiner Waffe melden. Wäre super wenn du mir dann nochmal weiterhelfen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kein Problem. ich fand die meisten Schwerter ohne Probleme nur bei einem musste ich bisschen länger Zeit investieren. Keine sorge, du wirst es schaffen. Werde dir sicherlich helfen. Edit: Bedenke, es haben nicht viele Platin geschafft. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jo weiß ich. Genau deshalb werd ich die Platin auch nicht aufgeben. Ich überleg mir ob ichs vll sogar dieses Wochenende fertig machen soll, falls ich es durchhalte mit dem ganzen neu laden bei manchen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe wieder mal Probleme bei ein paar Waffen. 1. Kasumis Waffe: Man muss ja bei allen 4 Auftraggebern das Vertrauen gewinnen, also mindestens 400 Yen pro Job bekommen. Ich bekomm momentan bei Misae und Oryo 600 Yen pro Job und bei den anderen beiden 400 Yen. Jetzt müsste Kasumi ja eigentlich in Omiki sein, ich finde sie dort aber nirgends. Wo genau müsste sie sein? Oder kann es vll sein das sie nicht kommt, weil ich nicht von allen Auftraggebern die selbe Belohnung bekomme? 2. Manche Waffen kann man ja nur in bestimmten Aufträgen bekommen z.B. Gekumon oder so. Aber wie komme ich an diese Aufträge, bei mir wechseln sich immer 3 verschiedene Aufträge ab. Muss man etwas bestimmtes für die anderen Aufträge machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 1. Bedenke, Kasumi ist nur 12 bis 18 Uhr erreichbar. Ich kann mich grad nicht errinern wo genau ich sie getroffen habe aber durchsuche einfach gründlich Stadt Ominiki. Mission bei Oryo bei der man 3 Killer töten muss. Waffe wird per Zufall getragen - vorher speichern, und wenn einer von dendrei Killern die Waffe nicht hat, Spielstand neu laden und nochmal versuchen. 2. Die Mission kommt erst wenn man bei Oryo ein paar Aufträge erfüllt hat. Wichtig ist, wenn man diesen Auftrag bekommt, dann sollte man unbedingt speichern und die Killer töten. Leider ist es sozusagen ne niedrige dropchance. Musste über 30x wiederholen... Die Killer sind im Dorf verteillt und wechseln beim neu laden ihren Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 1. Ich habe immer nur zwischen 12 und 18 Uhr nach Kasumi gesucht, aber ich find sie irgendwie nicht. Ich glaube das ich die Stadt ziemlich gründlich durchsucht hab, aber vll vergess ich irgendeine Stelle. Hmm, ich setz mich gleich nochmal dran. 2. Was heißt ein paar Aufträge? Ich habe jetzt schon sicher mehr als 10 bei ihr gemacht, aber es waren immer nur die 3 selben abwechselnd. Ach und wiedermal Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Mission bekommst du per Zufalls Prinzip. So war es jedenfalls bei mir. Deshalb wenn du die Mission bekommst, würde ich sofort speichern. Von den ganzen Schwertern muss man für Gokumon am meisten Zeit investieren. Cool wäre, wenn man ''Items'' tragen könnte, wo man die Dropchance erhöhen könnte. Sonst wegen Kasumi, könnte ich mal spielen und für dich wieder nen Video machen. Wenn ich mich nicht irre, war sie auf der Brücke oder verwechsle ich sie mit einem anderen Partnerin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also wegen Gokumon hatte ich ein rießiges Glück. Du sagtest ja das du die Waffe erst nach dem über 30 malsten Neustart bekomm hast. Ich hab sie eben nach dem 2 Neustart bekomm. Ich bin grad so Happy Ich glaube du verwechselst Kasumi mit einem anderen Partner. Ich finde Nachts immer auf der Brücke ein Partner. Vll hattest den grad im Kopf. Naja also wenn es dir nichts ausmacht ein Video für mich zu machen, wäre ich dir sehr sehr dankbar Edit: Es kommt leider noch ein Problem dazu -.- Unswar bekomm ich die Mission Misaes Herausforderung irgendwie nicht angeboten. Ich habe ein 600 Yen Job bei mir gemacht und das Nobunaga Event ist auch vorbei. Bei den anderen Auftraggebern kam diese "spezial Mission" direkt nur bei Misae nicht. Gibt es für die Mission von Misae vll noch eine Bedingung, die in der Komplettlösung nicht steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hast du zuerst die Missionen gemacht und dann nach dem Nobunaga Event mit ihr gesprochen? Wenn ja, dann hab ich kein Plan. Du solltest im Prinzip die Mission kriegen oder es handelt sich um einen unbekannten bug, das ich aber ausschliessen kann. Das ist sowas von unfair wegen Gokumon. Ich war langsam am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja ich hab die Missionen vor dem Nobunaga Event gemacht und danach mit ihr gesprochen. Hmm, ich werd einfach nochmal ein neues Spiel starten, mal sehn obs dann klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles klar. Wie viele Schwerter fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Es ist schon fast geschafft es fehlen mir noch 9 Waffen. 33 Tunfisch Ort : Die Waffe von Nyanya (Partner) 45 Ouganken Ort : Banditen (IK) 55 Kagebouzu Ort : Großer Bandit (Hard,Easy). 57 Kansei Ort : Kasumi (Eine der Partner) 58 Meine Hacke Ort : Shuzen (IK). Selten bei sich. 61 Tamayura Ort : Fujimori Wachen (IK). 66 Haijin Ort : Banditen (IK,Hard). 68 Benihime Ort : Der Partner Ensen 89 Zangetsu Ort : Tötet Kirie und sein Nachfolger besitzt diese Waffe. Am besten nach Event 12 Kirie töten und bei Event 16 seinen Nachfolger erledigen, da er diese Waffe hat. Bei Ouganken, Kagebouzu, Tamayura und Haijin hab ich das Problem das ich auf der richtigen Stufe die richtigen Gegner kille, aber bisher niemand diese Waffen hatte -.- Gibt es einen bestimmten Ort oder so wo diese Waffen öfter bei Gegner zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe das immer vorher gespeichert und dann einfach neu gestartet, wenn ich die Waffe nicht gefunden habe. Im Schloss Minori kannst du am besten die Ouganken, Kagebouze und Haijin Waffen finden und Tamayura im Schloss Amana. Alternativ: Das Turnier im Schloss Amana oder ein Ende wo du sehr viele Gegner töten musst = bessere dropchance. Vergiss nicht, wenn du IK spielst kannst du beim Legänderen Händler ein Item kaufen wo dein Leben automatisch wenn unter 0 geht wieder auf 1k gefüllt wird. (Kannst den Händler töten um Geld zurückzubekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.