Profikilla Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ah ok thx ich hab bis jetzt nur eine buddhistische perle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich finde in den Lösungen öfters mal den Begriff: "posting station". das es sich um einen ort handel kam ich schon darauf, nur welcher ist es?? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab keine ahnung aber rein theoretisch müssten es die unterkünfte sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja.. hatte ich auch überlegt. gut dann probiere ich es mal da! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 kp. ich muss sagen, wenn man erst m al gute techniken und 9999 leben hat wird das spiel um einiges leichter. ich hab nur eine frage zu der samurai 4ever trophäe. ich hab es so wie im leitfaden gemacht, also sprich das ende "finale" absolviert und sogar 7-8 aufträge gemacht. am ende hatte ich aber nur 102%..... was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 boah, hab heute ne weile gespielt und bin nur am sterben ^^ hat jeamnd paar anfänger tipps für mich? bin nur ne stunde ingame und hab mich grade den Eroberern angeschlossen ^^ (keine ahnung wie die schon heißen) , hab die erste mission gemacht und bisher draug geachtet immer nur mit der stumpfen seite des schwertes zu kämpfen. habe wirklich noch keinen getötet, aber jeder rennt weg vor mit und beschimpft mich als mörder. Und die wachen in d3er stadt rennen weg vor mir. Ich hab auch probleme beim kämpfen, bzw, mache viel zu wenig schaden, selbst mit längeren Combos. help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kp.ich muss sagen, wenn man erst m al gute techniken und 9999 leben hat wird das spiel um einiges leichter. ich hab nur eine frage zu der samurai 4ever trophäe. ich hab es so wie im leitfaden gemacht, also sprich das ende "finale" absolviert und sogar 7-8 aufträge gemacht. am ende hatte ich aber nur 102%..... was hab ich falsch gemacht? Also ich vermute es liegt am Schwierichkeitsgrad, ich glaube ich hab auf Schwer gespielt und vieleicht ligts auch daran für wenn du die Aufträge machst. So weit ich mich errinern kann hab ich für Misae und Oryo jobs gemacht! Sorry wenns nicht geklappt hat, habs so aufgeschrieben wie ichs gemacht habe, leider habne ich nicht auf diese details geachtet, sorry. boah, hab heute ne weile gespielt und bin nur am sterben ^^hat jeamnd paar anfänger tipps für mich? bin nur ne stunde ingame und hab mich grade den Eroberern angeschlossen ^^ (keine ahnung wie die schon heißen) , hab die erste mission gemacht und bisher draug geachtet immer nur mit der stumpfen seite des schwertes zu kämpfen. habe wirklich noch keinen getötet, aber jeder rennt weg vor mit und beschimpft mich als mörder. Und die wachen in d3er stadt rennen weg vor mir. Ich hab auch probleme beim kämpfen, bzw, mache viel zu wenig schaden, selbst mit längeren Combos. help Wenn du einen Dorf oder Stadtbewohner auch nur schlagen tust, hassen dich diese. Um das wieder rückgängig zu machen kannst du dan im jeweiligem gebiet wo du verhasst bist eine Mission machen in der du 100 leute töten musst. Danach ist wieder alles im grünen bereich :-) Zum thema Waffen : Am besten erst mal Geld sammeln, dann zum schmied und attacke oder verteidigung verbessern, dann L1 drücken, Schwert ziehen, schmied töten und Geld zurück holen. Dann solltest du ne halbwegs gute Waffe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja ich hab auf normal gespielt. naja ich werde erst mal alle enden abarbeiten und dann kümmer ich mich nochmal darum. alle waffen zu sammeln dauert auch ewig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 erstmal sry wegen doppelpost: hab die samurai4ever! trophy jetzt bekommen, bei dem letzen ende(Einsamurai taucht unter). hatte genau 120% habe auch schon alle waffen + trophäen, morgen noch alle enden abklappern und platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie kann uch das Land verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie kann uch das Land verlassen? Auf der Karte ganz unten in der Mitte "Amana verlassen" danach ist das Spiel beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was sind Blunt-Attacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 du drückst select. dann schlägst du nur mit der rückseite deiner waffe zu und der gegner stirbt nicht. er ist nur bewusstlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich hätte da mal ne bitte bzw ne frage im trophäen guide funktionieren bei mir die PDF dateien nicht wollte wissen obs nur bei mir so ist aber die allgemein dahin sind ich bräuchte die Titel Liste und Enden Liste alleine bekommt man das ja nie im leben hin oO und mein englisch ist nicht gerade das besste wenn man was anderes findet dann bitte auf deutsch dankö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hätte da mal ne bitte bzw ne frageim trophäen guide funktionieren bei mir die PDF dateien nicht wollte wissen obs nur bei mir so ist aber die allgemein dahin sind ich bräuchte die Titel Liste und Enden Liste alleine bekommt man das ja nie im leben hin oO und mein englisch ist nicht gerade das besste wenn man was anderes findet dann bitte auf deutsch dankö ^^ Also ich kann alle PDF dateien ohne Probleme öffnen. Aber wenn du probleme damit hast kann ich dir die PDF Liste als email schicken, schreib mir bei bedarf eine PN mit deine email adresse. Hab mir so viel mühe mit der Lösung gegeben und freu mich immer wenn sie auch jemand benützt :-) P.S. Mugen ist ein cooler name, Samurai Champloo Rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte ich dir auch vorschlagen,das ich sie dir per email sende. Und super lösung noerdlicher.thx dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 vielen vielen dank echt voll die coole community jo hab mir alle Samurai Champloo DVD´s gekauft geiler anime ^^ Meine E-mail: A.Punisher@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe dir gerade ne Email geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hat sich erledigt dankööö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie bring ich die Schmiedebrüder zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.