Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.97

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben. Manche Time Trials sind zwar schwer, mit Videoguide entdeckt man aber immer Tricks

mit denen die Bosse doch kein zu großes Problem mehr sind. Einzig die Steuerung und Glitches beim Klettern an Wänden oder auf Kolossen sind super nervig.

Ist die größte Schwachstelle des Spiels

Geschrieben

Da ich auf Time-Attack Hard mit dem Dritten Coloss einige Probleme hatte, gebe ich dem ganzen eine 7/10, leider stimmt auch die Trophäen Beschreibung nicht ganz.

Im Leitfaden steht da man Voll Aufgeladen mit dem Schwert der Königin alle Schwachstellen gleichzeitig zerstören kann!Das stimmt leider nicht, meine Ausdauer und Lebensenergieanzeige waren zum Schluss komplett maximiert und es hat nicht geklappt.

Trotzdem ein sehr schönes Game.

Geschrieben

3/10

An sich ist an dieser platin wirklich nichts allzu schweres dabei. Auch die time trials sind alle sehr gut machbar. Allerdings sollte man auch etwas frustresistent sein, die kamera hat mich teilweise in den wahnsinn getrieben. 

Geschrieben

6 / 10

Das Spiel selbst ist auch auf "schwer" gut machbar, trotzdem gibt es einige Punkte warum die Platin nicht leicht zu erreichen ist.

1. Die Steuerung und die Kamera

2. Ein paar Kolosse im Time Trial waren echt heftig

3. Die Trophäe "Handgelenkschoner"

Geschrieben

:platin: Platin am 08.10.2018 erhalten :platin:

Also ich hatte bei den Zeitattacken auf Schwer meine Probleme.

Ich hasse es unter Zeitdruck zu stehen und dann macht der NPC beim Klettern nicht das, was ich will. Sowas regt mich auf :D

Aber alles andere war gut machbar. Wenn man die Schwachpunkte der einzelnen Bosse kennt, dann kommt man auch besser und schneller durch.

Nicht unmöglich, aber für mich hat es Nerven gekostet.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Eine 3 von mir. Der Leitfaden und die vielen Videos helfen ungemein dabei das Ziel zu erreichen. Und wirklich schwer ist es nicht. Für die Hard-Time-Angriffe kann man ja den Glitch nutzen. Im Nachhinein hätte ich das wohl auch nicht gebraucht

Geschrieben

Habe mit einer 6 gestimmt. Es ist alles schaffbar keine Frage, aber der schwere Zeitmodus war sehr nervig, weil man kaum schaden macht und die meisten Kolosse zusätzlich noch mehr Schwachstellen haben und in dem Modus kann man ja auch keine Zusatzgegenstände benutzen. 

Geschrieben

Ich gebe eine 5.

Einige Zeitangriffe auf schwer waren nicht ohne, besonders Nr.3, aber mit etwas Übung alles recht gut machbar. Ansonsten war die schlecht Steuerung manchmal etwas nervig.

Der Speedrun war mit dem Schwert der Königin kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...