KaJu Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 @Weidi die Trophäe mit dem Schwert kam jetzt endlich, hab alles andere abgeschaltet und dann nach drei weiteren Kolossen erschien sie. Woran es lag, keine Ahnung, Hauptsache sie ist da. Die Sache mit den Blitzpfeilen versteh ich auch nicht, sie sind ausgerüstet und er verschießt nur normale Pfeile. Ich werd’s weiter probieren, irgendwann klappt es vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Am 20.3.2020 um 17:33 schrieb KaJu: @Weidi die Trophäe mit dem Schwert kam jetzt endlich, hab alles andere abgeschaltet und dann nach drei weiteren Kolossen erschien sie. Woran es lag, keine Ahnung, Hauptsache sie ist da. Die Sache mit den Blitzpfeilen versteh ich auch nicht, sie sind ausgerüstet und er verschießt nur normale Pfeile. Ich werd’s weiter probieren, irgendwann klappt es vielleicht. Habe auch das Problem mit den Pfeilen... habe den Haken gesetzt und 2 Echsen erschossen aber es kam nichts. genau wie die Trophäe mit Erinnerungs Modus. Den Koloss noch einmal besiegen. verstehe ich schon richtig, man muss bei spiel + nur beten und den Koloss einmal besiegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daisuki Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 @Shiawa Der Erinnerungsmodus wird gestartet wenn du an dem Ort gehst wo du bereits einen Koloss besiegt hast (nicht die Trümmer im Tempel! Sondern die Trümmer wo du das erste Mal den Kolossen tatsächlich besiegt hast!). Dort findest du seine Trümmer, steigst auf diese drauf und betest mit der R2 Taste. Dann kommt die Option mit Erinnerungsmodus für diesen Koloss starten. Die Trümmer im Tempel starten nur die Zeitchallenges! Wegen deinem Spezialpfeil Problem: du musst diesen nicht nur aktivieren unter Karte > Gegenstände. Sondern auch tatsächlich ausrüsten indem du mehrmals die Richtungstaste nach Links drückst. Du kannst nämlich ständig deine Nah- und Fernkampfwaffenauswahl ändern soweit diese freigeschalten worden sind. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Bete an allen Schreinen: Was ist das denn fürn Blödsinn: ich habe das Game einmal auf normal abgeschlossen und dann wieder weitergespielt. Jetzt sind alle Schreine auf meiner Karte auf einmal verschwunden. Ich hatte doch schon 20 Stück gefunden. Wie kann das sein, bzw. wie krieg ich die wieder auf der Karte sichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hab gestern Abend endlich den 3. Koloss im Hard Time Attack erledigt. Mit Foto Finish ? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hab ich das jetzt richtig verstahden? Für die Ausdauer Anzeige muss ich einfach nur immer wieder die Bosse killen bis die Trophäe aufplöppt? Gesundheit hab ich durch die Früchte denke ich mal voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bote des Unheils Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Dangerous to Life: Hab ich das jetzt richtig verstahden? Für die Ausdauer Anzeige muss ich einfach nur immer wieder die Bosse killen bis die Trophäe aufplöppt? Gesundheit hab ich durch die Früchte denke ich mal voll. Genau so ist es. Geht auch deutlich schneller als Schwänze sammeln. Wenn du Spielspaß und Abwechslung willst, spiel das Spiel 4-5 x durch. Wenns schnell gehen soll einfach immer wieder Colossi 1 + 2 auf Easy töten (Am besten mit dem Queens Sword.) und dann mit NG+ das selbe wiederholen. Den zweiten Coloss kann man deutlich schneller erledigen, wenn man vom Weg aus über dem Eingang seiner "Höhle" auf den Felsen springt, dadurch die Videosequenz triggert und anschließend direkt auf seinen Rücken springt. So spart man sich viel Zeit. Ein kompletter Zyklus hat beoi mir am Ende immer so 7-8 Minuten gedauert pro 2 Colossi, inkl ins Hauptmenü gehen und wieder NG+ starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Bin jetzt auch mit dem Game auf Normal durch, inklusive aller Time Attacks. Fange jetzt auf Schwer an und wollte gleich die Time Attacks starten. Gibt es eine Möglichkeit, die Time Attacks stärker anzugehen oder hat man immer definierte Gesundheit/Ausdauer/Waffen? Edit: Bin jetzt auch so durch die Time Attacks durch, auch wenn stellenweise etwas mehr Ausdauer nett gewesen wäre. Bearbeitet 8. April 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich habe beim ersten Durchgang jetzt schon sehr viele Münzen gesammelt. Bleiben die beim New Game + erhalten oder muss man die dann etwa alle noch mal sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Moin, muss man den Erinnerungs-Modus erst freispielen?Spiele derzeit auf Normal den Ersten Durchgang habe erst 9 Kolosse besiegt, und wenn ich mich im Tempel vor einen gebrochenen Koloss stelle und mit R2 beten will geht er nur in die Hocke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 @*METALLICA*Du musst dich neben den toten Kolossen stellen und beten, dann kommt der Erinnerungs Modus. Wenn du dich vor die Statuen stellst und betest kommt der Time Attack Modus, der kommt aber glaube ich erst, wenn du das Spiel einmal durch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Danke ? Muss man um die Energie und Ausdaueranzeige zu maximieren auf der Karte alle Früchte Essen und alle Echsen mit Blauem Schwanz töten und Essen? @edit Sehe ich das richtig wenn man ein Neues Spiel+ beginnt das alles aus dem Ersten Durchgang übernommen wird? Gruß Bearbeitet 13. Mai 2020 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Leider funktioniert das bei mir mit der Trophy "Die Vergangenheit formt Euch" nicht wie im Leitfaden beschrieben, habe jetzt nach Durchgang Eins ein Neues Spiel+ auf Einfach angefangen!Den Ersten Coloss besiegt mich dann neben seine zerbrochene Statue gestellt R2 gedrückt gehalten, aber nichts passiert. Als ich die Story durch hatte und auf Forfahren ging konnte ich das machen und so Time-Attack Modus beginnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Von wegen mit dem Schwert der Königin ist es möglich alle 3 Schwachstellen gleichzeitig zu zerstören. Habe grad Coloss 2 erledigt und musste trotzdem voll aufgeladenen Schlag alles 3 Stellen bekämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 @*METALLICA* Man soll sich ja auch nicht neben die zerbrochener Statue stellen und beten, sondern neben die „Überreste“ des Kolosses. Sprich, man muss zu dem Ort hinreisen, wo man den bekämpft hat und neben dem „Haufen“ (Überreste) beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZilly Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo Ich habe das Spiel auf schwer in 3 Stunden und 10 min durch gespielt. Aber die trophäe "wie der wind" hat sich nicht frei geschaltet.... Wie lange muss der Abspann am Ende laufen? 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist es normal das ich am Anfang im schweren Modus (Neues Spiel +) nur den Pfeifenpfeil ausrüsten kann? Obwohl ich im normalen Zeitmodus alle freigespielt habe oder ist das doch ein Bug? Habe jetzt den ersten Koloss gekillt. Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Hat sich erledigt. Trotzdem Danke Bearbeitet 25. Juli 2020 von scareface Problem behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Da ich nun das Spiel erworben habe, weil es schon riesig Spaß auf der PS3 gemacht hat, will ich mich doch mal an Platin probieren. Kann mir jemand mal einen Tip zum "Falken festhalten" geben. In der Beschreibung steht auf dem Pferd stehend, springen und gleich wieder drücken. Im Video Muss man einfach nur springen drücken ohne los zulassen. Was ist nun korrekt? 1. Hauptproblem ist bei mir aber, dass das Pferd galoppiert aber sofort damit aufhört, wenn man es nur minimal lenkt. Somit man eine absolut gerade Strecke ohne Hügel o.ä. haben muss. 2. Hauptproblem, die Falken fliegen neben mir viel zu hoch. ICh stehe, der Falke leicht neben mir. Ich springe hoch und vorbei. Danke. Edit: Geschafft in dem ich mich auf den Felsen am Startpunkt am Rand der beiden Brücken gestellt habe. Dort fliegt dann ein Falke drüber und man muss nur hochspringen. YT-Video gibt es dazu auch. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Thorle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, Wie starte ich den Zeitangriff und den Errinerungsmodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Moin, ich habe das Spiel jetzt durch und habe auf fortfahren geklickt. muss ich jetzt jedesmal zur location vom kolossus rennen und den killen damit ich erst danach das Zeit Dingens starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.