evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG: Bin noch nicht so weit, aber wie ich gelesen habe, kommts drauf an auf welchem Millimeter du dich gerade am Koloss festhältst. Scheinbar wackelt jeder Millimeter dich ein wenig anders/mehr/weniger durch die Luft. Also evtl. mal leicht die Position ändern. Leichter gesagt als getan werds weiter versuchen,mal schauen obs iwann hin haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Die Kolosse haben auch ziemlich alle einen Sweet Spot wo du die ganze Zeit ungestört zuschlagen kannst, egal was der Koloss macht. Nur den zu finden ist manchmal nicht einfach. Tante Edit: Gerade meine Platin erhalten. :-D Bearbeitet 13. Februar 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 also wenn ich mir das video anschaue und ich diesen versuch selbst starte, mache ich bei meinen hieben nur halb so viel schaden, ist mir irgendwie unerklärlich, wieso bei mir die schadensleiste nur halb so viel abzieht, wenn ich zuschlage. oder beim 10. koloss: das erste mal, wenn ich auf den rücken springe, wird im Video 5x zugeschlagen, bis es ihn runterwirft - ich muss 9x zuschlagen; was mache ich falsch? ich habe das spiel 1x auf normal durchgespielt, habe ein NG+ auf hard begonnen und mache direkt die time attacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Am 14.2.2018 um 18:52 schrieb resort0: also wenn ich mir das video anschaue und ich diesen versuch selbst starte, mache ich bei meinen hieben nur halb so viel schaden, ist mir irgendwie unerklärlich, wieso bei mir die schadensleiste nur halb so viel abzieht, wenn ich zuschlage. oder beim 10. koloss: das erste mal, wenn ich auf den rücken springe, wird im Video 5x zugeschlagen, bis es ihn runterwirft - ich muss 9x zuschlagen; was mache ich falsch? ich habe das spiel 1x auf normal durchgespielt, habe ein NG+ auf hard begonnen und mache direkt die time attacks. Du musst PowerUp machen. Also so wie in Dragonball deinen Schlag aufpowern und dann loslassen. Also die Taste loslassen, nicht den Koloss, sonst stürzt du herunter! Bearbeitet 16. Februar 2018 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hab das Game jetzt auf dem einfachen Modus ohne zu sterben durchgespielt. Bin jetzt dabei den normalen Schwierigkeitsgrad zu absolvieren und die Time Attacks direkt zu machen. Hänge da gravierend beim 4ten Koloss fest. Brauche da immer locker 4-5 Minuten bis ich auf den Rücken/Kopf komme da die KI sich nie runterbeugt egal was ich tue. Aber davon ab. Dieses Remake ist einfach nur atemberaubend. Die überarbeitete Grafik ist so wunderschön. Ich kann mich an den Landschaften überhaupt nicht satt sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Mit welcher Einstellung auf der Playstation 4 Pro und FullHD TV ist welcher Modus am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Am 16.02.2018 um 16:45 schrieb IcEDDoGG: Du musst PowerUp machen. Also so wie in Dragonball deinen Schlag aufpowern und dann loslassen. Also die Taste loslassen, nicht den Koloss, sonst stürzt du herunter! das kannte ich, aber offenbar gibt es bei den schwachstellen bessere stellen, wo man ein bisschen mehr schaden machen kann, hab's dann mittlerweile aber sowieso geschafft und habe heute auch platin gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am 17.2.2018 um 17:57 schrieb BlackProject: Mit welcher Einstellung auf der Playstation 4 Pro und FullHD TV ist welcher Modus am besten? Da du von den hochskalierten Texturen eh nicht profitieren kannst würde ich gleich den Leistungsmodus wählen in dem du mit 60fps spielst. Grafisch sehen beide Modi gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoss173 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ist echt ne schönes Spiel, habe gestern die Story und die normalen Time Attacks abgeschlossen. Heute Neues Spiel+ auf schwer gestartet um die schweren Time Attacks zu machen und schaue nebenbei HTA Guides. In den Guides machen sie deutlich mehr Schaden (ca 50%) als ich, bin deshalb bei einigen Kolossi ordentlich unter Zeitdruck. Beispiel: Bei Barbas ( 6. Koloss ) benötige ich 6 voll aufgeladene Stiche um den Schwachpunkt am Kopf zu zerstören, in den Guides brauchen sie 3-4. Habe auch verschiedene Stellen am Schwachpunkt getestet, ich mache immer weniger Schaden. Habe gerade den 2. Koloss in der Story auf schwer gemacht ( natürlich ohne angriffssteigernde Ausrüstung) und mache nun soviel Schaden wie in den Guides. Wenn ich den gleichen Koloss in HTA starte, teile ich wieder weniger Schaden aus. Ist das normal? Muss ich vielleicht erst die Story komplett auf schwer abschließen? Hat einer von euch vielleicht einen Tipp/ eine Antwort? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Wie ist die Trophäe Geschwindigkeitskönig genau gemeint? Darf ich die Sachen erst aus dem Teich holen wenn ich ich Schwer und normal geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Darksider2308: Wie ist die Trophäe Geschwindigkeitskönig genau gemeint? Darf ich die Sachen erst aus dem Teich holen wenn ich ich Schwer und normal geschafft habe? du kannst alles sofort nehmen, hab mir auch immer gleich alles geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb resort0: du kannst alles sofort nehmen, hab mir auch immer gleich alles geholt Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Kann man die "speedrun" Trophy im ng+ hollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ja kann man. Weiß einer wie viel Kolosse man killen muss um die Ausdauer auf Max zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Wersan: Ja kann man. Weiß einer wie viel Kolosse man killen muss um die Ausdauer auf Max zu bekommen? So viel ich weiß sind es mindestens 20 Kolosse die du besiegen musst. Kann aber nicht garantieren ob die Trophäe dann schon freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb Wersan: Ja kann man. Weiß einer wie viel Kolosse man killen muss um die Ausdauer auf Max zu bekommen? Du brauchst so 4-5 durchgänge soviel ich weiß,echsen mit weissem schwanz sind auch hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Du brauchst so 4-5 durchgänge soviel ich weiß,echsen mit weissem schwanz sind auch hilfreich Man kann anscheinend auch newGame + > neusten Spielstand laden > ersten Boss besiegen > speichern > new Game plus mit dem neuen Spielstand und wieder den ersten Boss besiegen> speichern... Also um die Fortschritte bei nee Game + zu übernehmen muss nicht das Spiel wieder komplett durchgespielt werden um den Fortschritt zu übernehmen, Mann kann den Fortschritt von jedem beliebigen Spielstand übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich finde Echsen mit einem weissen Schwanz bringens gar nicht! Die Ausdauer wird kaum länger. Also kannst du auf weisse Schwänze auch verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Ich finde Echsen mit einem weissen Schwanz bringens gar nicht! Die Ausdauer wird kaum länger. Also kannst du auf weisse Schwänze auch verzichten! Die sind wohl nur an den schreinen. Hab nur eine woanders durch zufall entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Kann es sein, daß die Trophäe "Das Schwert ihrer Majestät" verbuggt ist? Habe das Schwert der Königin freigespielt. Dann ein neues Game+ auf normal gestartet. Hab jetzt schon mehrere Kolosse damit besiegt. Die Trophäe kommt einfach nicht. EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 25. Februar 2018 von Highlander_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.