KaJu Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo zusammen, ich habe Probleme bei den Tröphäen Das Schwert ihrer Majestät und Bogen- Trickfertigkeiten. Habe bereits mehrere Kollosse mit dem Schwert erledigt, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Bei den Echsen mit dem Spezialpfeil dasselbe, es passiert nichts, obwohl ich den Haken im Menü bei Pfeifenpfeil gesetzt habe. Weiß einer Rat? LG und Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 @Weidi die Trophäe mit dem Schwert kam jetzt endlich, hab alles andere abgeschaltet und dann nach drei weiteren Kolossen erschien sie. Woran es lag, keine Ahnung, Hauptsache sie ist da. Die Sache mit den Blitzpfeilen versteh ich auch nicht, sie sind ausgerüstet und er verschießt nur normale Pfeile. Ich werd’s weiter probieren, irgendwann klappt es vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.