Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)

Recommended Posts

Und das wars dann wohl mit der Platin.. ? als allererstes kann ich nicht auf den Pfeifenpfeil wechseln und die Trophäe für den ersten Koloss im Erinnerungs-Modus bekomm ich auch nicht. Es lief alles so hervorragend und dann so ein Mist. Oder überseh ich da vielleicht was? Hab schon extra auf Neus Spiel+ gestellt - nichts. Da vergeht mir dann auch schlichtweg die Lust..

- Werbung nur für Gäste -

..was ist denn das bitte? ?

Hab die Digitale Version und den Spielstand komplett gelöscht. Daraufhin die Discversion installiert und alles noch einmal fix auf Leicht durchgespielt. Auch easy die Trophäe fürs nicht sterben bekommen. Daraufhin halt neues Spiel+ auf Normal gestartet und sofort einen Koloss im Erinnerungs-Modus besiegt. Auch hier wieder keine Trophäe bekommen und auch den Pfeifenpfeil beim besiegen des zweiten Kollosses zwar bekommen, aber kann ihn dennoch nicht ausrüsten. 

Das wars dann halt komplett für mich. Bin raus, aber vielleicht kann sich hier ja doch noch jemand einen Reim drauf machen. Ich blicks halt nicht.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...