phasendreher Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, kann mir einer sage. Wo ich den Timeattackmodus finde? Hab es auf normal und schwer jetzt durch, aber die Statuen sind im neuen Spiel alle wieder ganz und ich find im Menü nirgends einen Menüpunkt um dorthin zu gelangen? Bearbeitet 2. Juni 2018 von phasendreher Zitieren
phasendreher Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Also hab jetzt nach dem 3te run auf Vorfahren gedrückt, aber wenn ich vor den Statuen bete passiert nichts. Gibt es da einen bestimmten Punkt wo man knien muss? Zitieren
phasendreher Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 So Platin seit dem Wochenende auch bei diesem Spiel. Also ich habe 3 Durchläufe und dann noch 4 Colosse gebraucht um die Lebensanzeige und Powerleiste vollzubekommen. Dafür habe ich bei jedem Schrein die Echse gesucht und noch so 5-6 Echsen nebenbei gefunden und gejagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.