Dr.Doom Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Tiere des Landes Trophy: Die Möwe oder Möwen zu Beginn am Aaltar sind überhaupt nicht zu sehen, schon 20 Minuten gewartet und versteckt, da passiert garnichts. Ist wohl auf absoluten Zufall gebürstet, ob jemand Möwen im Spiel hat oder nicht. Geht gut los. ^^ Edit: ups Möwen kommen erst nach dem ersten Koloss. Bearbeitet 24. August 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) "Letzter Überlebender" Trophy kam bei mir nicht. Ich habe 0 Tode in meiner Statisitk stehen. vorher bin ich mal gestorben, habe dann alten Speicherstand genutzt und gesehen das dort 1 Tod in Statistik eingetragen ist. Dann habe ich mit einem Stick den Save des Profils überschrieben und kam so erfreulicherweise wieder auf 0 Tode. Habs dann durchgespielt und die Trophy kam nicht. Im Neuen Spiel steht in Statistik trotzdem die 0. Also wird der Tod irgendwo anders abgespeichert, evtl. im Online Speicher? Andererseits kann die Trophy auch verbuggt sein. Es ist nicht schwer das Spiel ohne zu sterben zu schaffen, erst recht nicht, wenn man das Spiel vor dem Tod ausmachen kann. Trotzdem haben nur 2% diese Trophy geholt, was doch ziemlich wenig ist im Vergleich zu en anderen Trophys. Vielleicht ist sie auch verbuggt. Edit: Die Trophy hat Probleme aufzutauchen. Ich hab sie jetzt bekommen. Ich habe mein Save genommen, wo ich nicht gestorben bin. Dann habe ich alle Speicherstände gelöscht, auch dne Online Speicher, auf dem das Spiel wie bei Mortal Kombat 10 für das Profil wahrscheinlich zurückgreift.Dann noch mal durchgespielt die letzten Phase. Die Trophy kam nach dem Ende nicht, aber mit dem Drück auf Stark von neues Spiel kam sie dann doch noch mit Hängen und Würgen scheinbar. ;-D Die Trophy fürs benden des Spiels kam eigentlich um einiges rüher zuvor. Also schon seltsam. Bearbeitet 24. August 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.