Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.7.2018 um 20:51 schrieb BLUBb007:

Du kannst dann erst die Zeitangriffe auf Normal beenden. Anschließend Neues Spiel+ auf Schwer (hier könntest du auch Speedrun und nicht sterben mit kombinieren), danach wieder Fortfahren und dieses Mal die Zeitangriffe auf Schwer. Du musst also immer erst einen Durchgang auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor du dann über Fortfahren die jeweiligen Zeitangriffe spielen kannst.

Dein Post ist mehr als irreführend.  Ich habe laut meiner Statistik bereits alle 16 Gegenstäde für die Trophäe erhalten, nur halt letztes nicht. Aber darum geht es nicht. Ich bin auf New Game+ jeweils gegangen und jedes Mal wurden die Gegenstände nicht mit übernommen.  Habe zum Glück mein Spielstand auf  Hard immer noch (zum Glück) muss dennoch aller 16 Bosse wieder Mal besiegen. Ich werde vor dem letzten Boss sicherheitshalber einen extra Speicherstand anfertigen um mich nicht nochmal mit dem konfusen New Game+ rumzuärgern. "Fortfahren" müsste die Gegenstände übernehmen und nicht der NG+. Verstehe nicht warum das nicht ausführlich im Leitfaden beschrieben ist. Wahrscheinlich wusste der Leitfadenerstellwr selber nicht so darüber Bescheid, dass der deswegen diesen wichtigen Punkt weggelassen hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb BLUBb007:

Klingt für mich aber so, als ob du beim Starten des NG+ nicht den Spielstand genommen hast, sondern halt einen anderen oder neuen.

Fortfahren wählt man, wenn man das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad absolviert hat und anschließend die Zeitangriffe spielen will. NG+ wählt man, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechseln will und/oder Gesundheit sowie Ausdauer farmen will. Bei beiden Varianten sollten die erspielten Gegenstände erhalten bleiben, sofern man den Spielstand auch immer wieder anwählt.

Wenn du eine ausführlichere Beschreibung im Leitfaden wünschst, dann kannst du es gerne im Feedback-Thread vorschlagen. Kein Grund gegen die Erstellerin zu schießen :peace:

Ich habe das so gemacht wie du es beschrieben hast, trotzdem wurden die Gegenstände nicht übernommen. Ich mache noch einen Run und dann müsste es klappen. 

Ich entschuldige mich noch wegen des letzten Satzes in meinem vorigen Post. War zu der Zeit nur etwas verärgert gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...