Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)

Recommended Posts

Sorry für den Doppelpost aber ich befand mich befremdlicherweise im falschen Thread obwohl ich den PS4-Link angewählt habe und kann den Beitrag irgendwie nicht mehr löschen ^^ Nun denn nochmal in korrekt:

Hi!

Ich hab leider kein Thema mit passender Thematik gefunden also stell ich meine Frage einfach mal hier:

Ich habe den Hard-Time-Attack Modus komplett durch und alle Items geholt. Nun habe ich den Normal-time-attack-mode gestartet und bin ca. bei der Hälfte der Kolosse. Worum es mir nun aber geht: Alle meine Items aus HTA sind plötzlich weg, egal in welchem Schwierigkeitsgrad ich nun ein NG+ starte. Wieso???

Heisst das ich muss das nun wieder machen, obwohl ich es bereits geschafft habe und es statistisch übernommen wurde?

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Selli1986:

@Cruelty

Wenn das so ist...dann ist der Save futsch...sorry. :(

Dann ist die Trophäe Geschwindigkeitskönig aber trotzdem noch möglich, oder?

Und zum Rest... wow. GG an die Entwickler! Nicht.

Ich hätte das Schwert der Königin ja auch benutzt, aber hab ewig gebraucht um mal rauszufinden wie man es aktiviert. Denn auf die Bonusitems hat man ja natürlich nicht über die Optionen Zugriff, sondern das geht selbstverständlich über die Map! ^^ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...