*METALLICA* Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Moin, muss man den Erinnerungs-Modus erst freispielen?Spiele derzeit auf Normal den Ersten Durchgang habe erst 9 Kolosse besiegt, und wenn ich mich im Tempel vor einen gebrochenen Koloss stelle und mit R2 beten will geht er nur in die Hocke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Danke ? Muss man um die Energie und Ausdaueranzeige zu maximieren auf der Karte alle Früchte Essen und alle Echsen mit Blauem Schwanz töten und Essen? @edit Sehe ich das richtig wenn man ein Neues Spiel+ beginnt das alles aus dem Ersten Durchgang übernommen wird? Gruß Bearbeitet 13. Mai 2020 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Leider funktioniert das bei mir mit der Trophy "Die Vergangenheit formt Euch" nicht wie im Leitfaden beschrieben, habe jetzt nach Durchgang Eins ein Neues Spiel+ auf Einfach angefangen!Den Ersten Coloss besiegt mich dann neben seine zerbrochene Statue gestellt R2 gedrückt gehalten, aber nichts passiert. Als ich die Story durch hatte und auf Forfahren ging konnte ich das machen und so Time-Attack Modus beginnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Von wegen mit dem Schwert der Königin ist es möglich alle 3 Schwachstellen gleichzeitig zu zerstören. Habe grad Coloss 2 erledigt und musste trotzdem voll aufgeladenen Schlag alles 3 Stellen bekämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.