evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Erster durchgang fertig. Es ist einfach toll. Das fell ist so wuschelig,das ich kurz davor war selbst zu zugreifen und vor den bildschirm stieß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Findet man die goldmünzen im normalen spiel oder ist das ein extramodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb GTA-Fan: Im normalen Spiel. Hab a schon welche dort gefunden.Aber soweit ich mitbekommen habe, muss man mehrere Durchgänge machen, um alle zu finden. Ich bin mittlerweile fast mit durchgang 2 fertig und hab nicht eine gesehen. Naja,werd weiter die augen offen halten. Weiss jemand wieviel früchte und weisse echsen man braucht um komplett aufgelevelt zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Also wennde schon beim Easter Egg warst, hättest die eine mitnehmen können:P Sin schon gut versteckt in dem Game;) Aber auf youtube gibt es n Guide mit den Standorten:) Da war ich tatsächlich schon man bin ich blind. Dank dir jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Man ist das grad frustrierend. Ich schaffe im hard attack mode nichtmal den ersten koloss. Ich kann mich nicht lang genug festhalten um in zu schaffen. Extra nen video geschaut und nach gemacht,aber nix is. Mega frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Nicht aufgeben,das schaffst du:) Ja die Steuerung und die Kamera is wie damals, aber find das nicht schlimm. Danke für den zuspruch. Ich bin echt überrascht das es im video so einfach ausschaut und es bei mir im spiel total anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb GTA-Fan: Naja.. Man weiss da ja nie wie viel Versuche er schon gemacht hatte:P iwann kennt mans auswendig Keine frage. Habs auf ps2,ps3 und nu auf ps4. Hier hab ich auch schon 3 durchgänge(jeder sg einmal) und hatte null probleme. Auf schwer war ich teilweise schneller als wie bei den anderen durchgängen und nu wird mir im hard time attack ne lange nase gezeigt. Das ist echt frustig. Mein problem ist halt echt,das die ausdauer nicht reicht,obwohl ich mit der gleichen ausdauer wie im video anfange und an der gleichen stelle hänge(stelle am arm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG: Bin noch nicht so weit, aber wie ich gelesen habe, kommts drauf an auf welchem Millimeter du dich gerade am Koloss festhältst. Scheinbar wackelt jeder Millimeter dich ein wenig anders/mehr/weniger durch die Luft. Also evtl. mal leicht die Position ändern. Leichter gesagt als getan werds weiter versuchen,mal schauen obs iwann hin haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb Wersan: Ja kann man. Weiß einer wie viel Kolosse man killen muss um die Ausdauer auf Max zu bekommen? Du brauchst so 4-5 durchgänge soviel ich weiß,echsen mit weissem schwanz sind auch hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Ich finde Echsen mit einem weissen Schwanz bringens gar nicht! Die Ausdauer wird kaum länger. Also kannst du auf weisse Schwänze auch verzichten! Die sind wohl nur an den schreinen. Hab nur eine woanders durch zufall entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.