Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)

Recommended Posts

Da ich nun das Spiel erworben habe, weil es schon riesig Spaß auf der PS3 gemacht hat, will ich mich doch mal an Platin probieren.

Kann mir jemand mal einen Tip zum "Falken festhalten" geben.

In der Beschreibung steht auf dem Pferd stehend, springen und gleich wieder :r2: drücken. Im Video Muss man einfach nur springen drücken ohne :r2: los zulassen. Was ist nun korrekt?

1. Hauptproblem ist bei mir aber, dass das Pferd galoppiert aber sofort damit aufhört, wenn man es nur minimal lenkt. Somit man eine absolut gerade Strecke ohne Hügel o.ä. haben muss.

2. Hauptproblem, die Falken fliegen neben mir viel zu hoch. ICh stehe, der Falke leicht neben mir. Ich springe hoch und vorbei.

O.o

Danke.

Edit: Geschafft in dem ich mich auf den Felsen am Startpunkt am Rand der beiden Brücken gestellt habe. Dort fliegt dann ein Falke drüber und man muss nur hochspringen. YT-Video gibt es dazu auch.

Bearbeitet von Thorle

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...