BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich gestehe dass ich das Spiel noch nie gespielt habe, aber wenn es jetzt zum dritten Mal herausgebracht wird, dann muss dies ja auf einem gewissen Erfolg und einer gewissen Beliebheit beruhen. Ich denke ich werde morgen spontan mal im Technikmarkt meines Vertrauens vorbeischneien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Du kannst dann erst die Zeitangriffe auf Normal beenden. Anschließend Neues Spiel+ auf Schwer (hier könntest du auch Speedrun und nicht sterben mit kombinieren), danach wieder Fortfahren und dieses Mal die Zeitangriffe auf Schwer. Du musst also immer erst einen Durchgang auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor du dann über Fortfahren die jeweiligen Zeitangriffe spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Genau, du musst erst die schweren Zeitangriffe schaffen, dann bekommst du das Schwert. Den schweren Durchgang kannst du aber mit den Masken und Mänteln aus den normalen Zeitangriffen vereinfachen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Klingt für mich aber so, als ob du beim Starten des NG+ nicht den Spielstand genommen hast, sondern halt einen anderen oder neuen. Fortfahren wählt man, wenn man das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad absolviert hat und anschließend die Zeitangriffe spielen will. NG+ wählt man, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechseln will und/oder Gesundheit sowie Ausdauer farmen will. Bei beiden Varianten sollten die erspielten Gegenstände erhalten bleiben, sofern man den Spielstand auch immer wieder anwählt. Wenn du eine ausführlichere Beschreibung im Leitfaden wünschst, dann kannst du es gerne im Feedback-Thread vorschlagen. Kein Grund gegen die Erstellerin zu schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.