Selli1986 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Was sind diese Gelben Münzen oder Perlen? Bearbeitet 7. Februar 2018 von Selli1986 Bild Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb strey7: ich habe gelesen man braucht ca. 76 Kolosse (zeitangriff und Erinnerung zählen nicht) nur kolosse innerhalb der Story & ca 128 Früchte das sind dann 4 durchgänge und 12 kolosse. Ich hab keine 128 Früchte gesammelt und die Lebensleiste ist voll. Bei der Ausdauer sieht das etwas anders aus...die ist bei mir nur zur hälfte voll. Die Echsen geben leider kaum Ausdauer.... Bearbeitet 11. Februar 2018 von Selli1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb strey7: da ich auch noch ein paar runs habe teste ich gleich mal beim nächsten run beim sterben mit vorher save laden. danke auch Die Tode beziehen sich auf alle Runs des Saves! Der Interne Zähler für die Tode, wird in einem Neuen Spiel+ nicht einbezogen, und bleibt somit auf 0. Neues Spiel+ ohne zu Sterben und man kann sich auf die Trophäe freuen. P.S: Man bekommt sie aber erst nach dem Abspann. Bearbeitet 11. Februar 2018 von Selli1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cruelty: Ich habe den Hard-Time-Attack Modus komplett durch und alle Items geholt. Nun habe ich den Normal-time-attack-mode gestartet und bin ca. bei der Hälfte der Kolosse. Worum es mir nun aber geht: Alle meine Items aus HTA sind plötzlich weg, egal in welchem Schwierigkeitsgrad ich nun ein NG+ starte. Wieso??? Heisst das ich muss das nun wieder machen, obwohl ich es bereits geschafft habe und es statistisch übernommen wurde? Hast du das Save vom Hardmode genommen, als Neues Spiel+ auf Normal? Bearbeitet 11. Februar 2018 von Selli1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Selli1986 Was sind Exen? Sind das Gegner? Bin erst beim 5.Koloss. Oder sprichst du von Echsen? Sorry...ich meine Echsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 @Cruelty Wenn das so ist...dann ist der Save futsch...sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.