Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BlackProject:

Okay. Also sind die Trophäen generell einfacher?

ja, ich habe gesehen 45€ kostet es. Ich warte auf 30-35€ gebraucht. Ist zwar Mega spiel aber 40€ ist da zu teuer denke ich. 

Also das Geld würde sich definitiv lohnen. Is ja besser als manch Vollpreistitel:)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Ich finde die Steuerung viel zu ungenau. Habe auch die Moderne Belegung versucht. Auch nicht gut. Habe das Spiel somit aufgegeben.

Ja gut aber das die das nich ändern werden war vorher klar^^ Nich aufgeben, man gewöhnt sich schon dran:)

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wie gehe ich für Platin am besten heran?

Zuerst Normal durchspielen.

Dann Schwer. 

Dann Zeit-Modus?

Und bringts was wenn ich am Anfang nix mache, ausser nur Schreine und Echsen abzugrasen? Oder ist das Zeitverschwendung und man killt am besten einfach nur Koloss für Koloss?

Und jedes Mal "Neues Spiel +" wählen und Speicherstand überschreiben, richtig?

Zum letzten... Ja jedes ma Neues Spiel + wählen, nur so behalte du alles..

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ist es schwierig als Anfänger (kenne die PS2//3 Versionen nicht) gleich auf Schwer zu beginnen? Oder spart man sich damit keine Zeit auf dem Weg zur Platin, weil man das Spiel sowieso mehrmals durchspielen muss?

Oder anders gefragt: Hab ich zeitlich was davon wenn der erste Durchgang gleich auf Schwer ist :D?

Irgendwie habe ich eben das Gefühl, dass es nix bringt. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Trophäen-Anforderungen alle richtig deute, da ich das Spiel nicht kenne.

Das ne gute Frage, es ist zwar leichter (Platin) als auf PS3 aber ohne Vorwissen gleich auf schwer, ich weiss nicht... Die Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig ^^ Denke es ist schon machbar, aber nicht ohne.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Findet man die goldmünzen im normalen spiel oder ist das ein extramodus? 

Im normalen Spiel. Hab a schon welche dort gefunden.Aber soweit ich mitbekommen habe, muss man mehrere Durchgänge machen, um alle zu finden.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ich bin mittlerweile fast mit durchgang 2 fertig und hab nicht eine gesehen. Naja,werd weiter die augen offen halten. Weiss jemand wieviel früchte und weisse echsen man braucht um komplett aufgelevelt zu sein? 

Also wennde schon beim Easter Egg warst, hättest die eine mitnehmen können:P Sin schon gut versteckt in dem Game;) Aber auf youtube gibt es n Guide mit den Standorten:)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Wersan:

Bekommt man pro Run unterschiedliche Münzen oder kanm man nach fem letzten alles abfaremn?

Glaub am ende müsste es gehen, da man für manche sicher mehr Ausdauer braucht um ran zu kommen an machen Münzen. Schau am besten das Video von PS4Trophies an, der hat alle gesammelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Man ist das grad frustrierend. Ich schaffe im hard attack mode nichtmal den ersten koloss. Ich kann mich nicht lang genug festhalten um in zu schaffen. Extra nen video geschaut und nach gemacht,aber nix is. Mega frustrierend

Nicht aufgeben,das schaffst du:) 

Ja die Steuerung und die Kamera is wie damals, aber find das nicht schlimm.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb evil-knievel66:

Danke für den zuspruch. Ich bin echt überrascht das es im video so einfach ausschaut und es bei mir im spiel total anders ist. 

Naja.. Man weiss da ja nie wie viel Versuche er schon gemacht hatte:P iwann kennt mans auswendig xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...