corleone0405 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 @Kinobesucher echt so heftig bei dir? Würde mich auch mega ankotzen, also ich habe fast platin und bis jetzt alle troohäen problemlos bekommen. Hier noch ein tip, um zb den zeitangriff auf schwer zu starten muss man nicht auf schwer durch spielen, hatte den 1 run auf normal, dann zeitangriff auf normal, dann neuen spiel plus auf schwer gestartet und man kann sofort die zeitangriffe auf schwer starten ohne vorher nochmal durch zu zocken, ich hole jetzt die restlichen Gegenstände und dann werde ich mein schwer run starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Gibt's bei koloss 3 und 15 ein trick? Ich schaffe es einfach nicht den zeitangriff auf schwer, sind die letzten beiden und bekomme es einfach nicht hin, probiere jetzt schon mehrere tage mit pausen usw, nichts zu machen, glaube das wars mit platin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.