madd8t Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hab das Spiel nie gespielt und möchte dies nun endlich auf der Playstation 4 ändern. Von dem was ich so gelesen habe ist die Platin diesmal auch deutlich einfacher als auf der Playstation 3, da die Zeiten und noch ein paar andere Sachen abgepasst worden sind. Aber mal sehen - hab auf jeden Fall richtig Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Freu mich auch schon drauf:) was man so gesehen hat auf YT isses echt bombe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich gestehe dass ich das Spiel noch nie gespielt habe, aber wenn es jetzt zum dritten Mal herausgebracht wird, dann muss dies ja auf einem gewissen Erfolg und einer gewissen Beliebheit beruhen. Ich denke ich werde morgen spontan mal im Technikmarkt meines Vertrauens vorbeischneien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 war schon seit letztem jahr auf meiner liste, heute angekommen. Grafik super. für mich pflichttitel weil das Spiel vom macher von the last Guardian ist und mir das game super gefallen hat. Ich glaube das die Platin leichter ist als man glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Einer meiner absoluten All-Time Favourites!! Wird auf jeden Fall gekauft. Jeder der das Meisterwerk damals verpasst hat sollte zuschlagen! ? Bearbeitet 7. Februar 2018 von Angels_Thanatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Was sind diese Gelben Münzen oder Perlen? Bearbeitet 7. Februar 2018 von Selli1986 Bild Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 13:54 schrieb Vincent: Hab das Spiel nie gespielt und möchte dies nun endlich auf der Playstation 4 ändern. Von dem was ich so gelesen habe ist die Platin diesmal auch deutlich einfacher als auf der Playstation 3, da die Zeiten und noch ein paar andere Sachen abgepasst worden sind. Aber mal sehen - hab auf jeden Fall richtig Lust. Ich überlege es mir noch. Weiß aber das es klasse ist. Also laut den Leitfäden der PS3 Version ist Platin mit den zeitlevels und mehr echt heftig schwer... Bist dir sicher, das es auf der PS4 angepasst wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Habe die Time Attacks allesamt schon fertig. Ist um einiges leichter als die PS3 Version, die ich bereits platiniert hatte. Nicht nur die Zeiten wurden erleichtert, es ist auch generell einfacher einen Stich zu setzen. Hatte den dritten Koloss im zweiten Versuch, mit beinahe 1,5 Minuten Überschuss an Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Find's interessant dass bei spielegrotte man ne Woche jetzt warten muss.. Bei gameware is das Spiel auch ausverkauft. Scheint gut zu laufen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Okay. Also sind die Trophäen generell einfacher? ja, ich habe gesehen 45€ kostet es. Ich warte auf 30-35€ gebraucht. Ist zwar Mega spiel aber 40€ ist da zu teuer denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Geht um Speedrun ( hard Mode unter 5:24) , ist sehr wichtig . Muss ich neues Spiel (ohne plus neues Spiel) auf hard spielen ? Oder geht auch im plus neues Spiel !?! ??? Bearbeitet 8. Februar 2018 von Yugami_Jin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Yugami_Jin: Geht um Speedrun ( hard Mode unter 5:24) , ist sehr wichtig . Muss ich neues Spiel (ohne plus neues Spiel) auf hard spielen ? Oder geht auch im plus neues Spiel !?! ??? man tut sich leichter wenn man vorher die time Attacken gemacht hat wegen den Gegenständen die bei dem einen oder anderen koloss dann verschieden eingesetzt werden können. ja klar immer wenn man einen durchlauf fertig hat neues game plus anfangen damit man die Gesundheit und ausdauer auf max bringt! Ich würde außerdem empfehlen vorher die Gesundheit und ausdauer voran zu treiben. mich würde interessieren ob wenn man während des speedruns auf Optionen das spiel anhält, die zeit anhält oder weiterläuft? Bearbeitet 8. Februar 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 6.2.2018 um 21:57 schrieb Angels_Thanatos: Einer meiner absoluten All-Time Favourites!! Wird auf jeden Fall gekauft. Jeder der das Meisterwerk damals verpasst hat sollte zuschlagen! ? Volle Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb BlackProject: Okay. Also sind die Trophäen generell einfacher? ja, ich habe gesehen 45€ kostet es. Ich warte auf 30-35€ gebraucht. Ist zwar Mega spiel aber 40€ ist da zu teuer denke ich. Also das Geld würde sich definitiv lohnen. Is ja besser als manch Vollpreistitel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ich finde die Steuerung viel zu ungenau. Habe auch die Moderne Belegung versucht. Auch nicht gut. Habe das Spiel somit aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Kann man eigentlich gleich von vorn herein den schweren Zeitmodusmachen ohne mehrere Durchgänge machen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan: Also das Geld würde sich definitiv lohnen. Is ja besser als manch Vollpreistitel:) Das es top ist, ist keine Frage. Habe grade noch auf dem New 3DS was zu tun. Denke wenn dann in 1-2 Wochen wird’s gekauft. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85: Ich finde die Steuerung viel zu ungenau. Habe auch die Moderne Belegung versucht. Auch nicht gut. Habe das Spiel somit aufgegeben. Ja gut aber das die das nich ändern werden war vorher klar^^ Nich aufgeben, man gewöhnt sich schon dran:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Wie gehe ich für Platin am besten heran? Zuerst Normal durchspielen. Dann Schwer. Dann Zeit-Modus? Und bringts was wenn ich am Anfang nix mache, ausser nur Schreine und Echsen abzugrasen? Oder ist das Zeitverschwendung und man killt am besten einfach nur Koloss für Koloss? Und jedes Mal "Neues Spiel +" wählen und Speicherstand überschreiben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.