Stevo234789 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Mich würde interessieren, wie hoch der weibliche Anteil ist, und was zockt ihr Frauen so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 22:27 schrieb Stevo234789: Mich würde interessieren, wie hoch der weibliche Anteil ist, und was zockt ihr Frauen so... Die Frauen hier zocken wohl ziemlich genau so vielfältig wie die Männer auch Da müsste jetzt jede einzeln schreiben, welche Spiele sie mag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht... außer vielleicht beim Fanservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.