GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hab mir überlegt es zu laden. Es gibt mittlerweile auch n Video für das Sammelzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ne noch nicht. Bin am überlegen,soll nicht schwer sein denk ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 08:04 schrieb daveman: Laut psnprofiles 5 Stunden und ne 2/10. Hab gestern mal dort geschaut, weil hier noch kein LF existiert. Sammelsachen muss man alles vor dem Endboss machen, man kann nachher nicht mehr zurück. Der hohe Preis schreckt mich noch ab. Ich werde auf nen Sale warten. Das denk ich mir auch. Denke grad so n Spiel wird in dem Sale landen. Aber isn interessantes Spiel, ich mag den Stil sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 23.2.2018 um 08:04 schrieb daveman: Laut psnprofiles 5 Stunden und ne 2/10. Hab gestern mal dort geschaut, weil hier noch kein LF existiert. Sammelsachen muss man alles vor dem Endboss machen, man kann nachher nicht mehr zurück. Der hohe Preis schreckt mich noch ab. Ich werde auf nen Sale warten. Der Sale is gekommen Wollte gestern eig kaufen, dann dachte ich mir, is noch nicht so wichtig und siehe heute.. 12,99€:) plus Videoguide auf YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.