madd8t Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hab mir überlegt es zu laden. Es gibt mittlerweile auch n Video für das Sammelzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am February 8, 2018 um 20:11 schrieb GTA-Fan: Hab mir überlegt es zu laden. Es gibt mittlerweile auch n Video für das Sammelzeug. Habe es gerade per Zufall im Store entdeckt. Haste das Game und kannst etwas dazu erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ne noch nicht. Bin am überlegen,soll nicht schwer sein denk ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Laut psnprofiles 5 Stunden und ne 2/10. Hab gestern mal dort geschaut, weil hier noch kein LF existiert. Sammelsachen muss man alles vor dem Endboss machen, man kann nachher nicht mehr zurück. Der hohe Preis schreckt mich noch ab. Ich werde auf nen Sale warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 08:04 schrieb daveman: Laut psnprofiles 5 Stunden und ne 2/10. Hab gestern mal dort geschaut, weil hier noch kein LF existiert. Sammelsachen muss man alles vor dem Endboss machen, man kann nachher nicht mehr zurück. Der hohe Preis schreckt mich noch ab. Ich werde auf nen Sale warten. Das denk ich mir auch. Denke grad so n Spiel wird in dem Sale landen. Aber isn interessantes Spiel, ich mag den Stil sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Das Spiel ist echt ganz nett. Aber 20,00€ sind definitiv zu viel, da es einfach zu kurz und zu leicht ist. Schade! Dopelplatin US und EU ist möglichI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 23.2.2018 um 08:04 schrieb daveman: Laut psnprofiles 5 Stunden und ne 2/10. Hab gestern mal dort geschaut, weil hier noch kein LF existiert. Sammelsachen muss man alles vor dem Endboss machen, man kann nachher nicht mehr zurück. Der hohe Preis schreckt mich noch ab. Ich werde auf nen Sale warten. Der Sale is gekommen Wollte gestern eig kaufen, dann dachte ich mir, is noch nicht so wichtig und siehe heute.. 12,99€:) plus Videoguide auf YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Der Sale is bekommen Wollte gestern eig kaufen, dann dachte ich mir, is noch nicht so wichtig und siehe heute.. 12,99€:) plus Videoguide auf YouTube Danke für die Info. Bestimmt in diesem Ostersale von dem ich las. Ja, dann ist's ja beschlossene Sache mit dem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Für den momentanen Preis absolut empfehlenswert :-) Schlagt zu, cooles Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.