coki Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Glaub alle haben meine Frage überlesen *G* Gibts eine Mehrspieler Lobby oder nur eine 1on1 Lobby wie bei StreetFighter4 ?? Fand das bei Marvel Vs. Capcom 2 ganz cool wenn man mit mehreren spielen kann ala "Sieger bleibt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ist die story am ende bei euch auch so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute , ich weiß nicht ob das erwähnt wurde aber ab Donnerstag gibt es Tekken 6 für 9,95€ bei gamestop bei abgabe von 2 xbox-bzw. ps3-games. ich denk mal 3 für die collectors edition 1 Aber die Liste der Spiele die nicht angenommen werden ,ist mächtig lang. Trotzdem Schlaf ich morgen vor dem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hoffe nur das es bei online nicht stockt ... habe NAT Typ 2 ohne Fehlermeldung mit 16000 Leitung. Aber durch den scheiß Arcor Router bekomme ich keine NAT 1. Bei KOFXII und NGS2 stockt es schon ab und zu und das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 nat2 sollte komplett reichen ,nat1 zu bekommen brauchst du eine best IP hab auch einiges versucht geht aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hoffe nur das es bei online nicht stockt ... habe NAT Typ 2 ohne Fehlermeldung mit 16000 Leitung. Aber durch den scheiß Arcor Router bekomme ich keine NAT 1.Bei KOFXII und NGS2 stockt es schon ab und zu und das nervt. Du bist ja auch über einen Router verbunden und nicht direkt mit dem Internet (ohne umwegen), deswegen bekommste kein NAT 1. Aber NAT 2 ist doch auch super, ich jedenfalls hatte bisher keine Probleme damit und auch bei Tekken Online war's problemlos Mal 'ne andere Frage: Weiß einer was diese gelben Plastikenten und Eier zu bedeuten haben? Ist schon irgendwie komisch für eine "ernstere Story", dass da so etwas auftaucht. Online gab's auch so einen lustigen Hinmtergrund mit einer Schafsherde und "Heidi auf der Alm" Musik. Wenn man vor den scharfen knallt, fliegen die voll weg Außerdem ist mir beim Kampagne Modus ein Alien aufgekreuzt, hat das auch was zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja gut reichen sollte es, aber leider nicht bei jedem Game. KOFXII war aber schon eine Forumdiskusuin das es ein rotz unfertiges Game der Entwickler sei, und da man dort ohne NAT 1 nicht spielen kann. Egal, hauptsaceh Tekken läuft prima. SC4 lief bei mir auc hprima, wird also schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Das Spiel ist zu geil, ich komme davon nicht mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Kann das aber auch daran liegen das ich Wlan nutze ??? Habe zwar ein Signal von 95%-100% immer, aber Schwankungen wird es trotzdem geben oder ... Du Sau, ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Das Spiel ist zu geil, ich komme davon nicht mehr weg. Da haste vollkommen recht. Nur leider muss ich Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Erst die Arbeit dann das Vergnügen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Dazu ist die Platin auch ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Gibt es schon eine Trophielist ??? Muss mal schaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Gibt es schon eine Trophielist ??? Muss mal schaun ... habe die beim Leitfaden reingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Achso; hab noch garnet geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Achso; hab noch garnet geschaut Oder guck bei mir im Profil auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab's jetzt selber herausgefunden Diese gelben Küken sind Heilmittel, aber nur gering, genau wie die Eier. Nur dieses weiße Huhn bringt mehr Heilung. Das Alien hingegen bringt Münzen ein! Wenn ich das hier so schreibe, hört es sich fast wie Harvest Moon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Da ich bis jetz nich dazu kam meine PSN liste für tekken BR spieler aufzuräumen, will ich das alles on the fly machen... schreibt mir im PSN wenn ihr on seid und ich adde euch dann direkt Bin den ganzen tag im PSN on und hänge im trainingsmode ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab's jetzt selber herausgefunden Diese gelben Küken sind Heilmittel, aber nur gering, genau wie die Eier. Nur dieses weiße Huhn bringt mehr Heilung. Das Alien hingegen bringt Münzen ein!Wenn ich das hier so schreibe, hört es sich fast wie Harvest Moon an Auch schon gemerkt. Da ich bis jetz nich dazu kam meine PSN liste für tekken BR spieler aufzuräumen, will ich das alles on the fly machen...schreibt mir im PSN wenn ihr on seid und ich adde euch dann direkt Bin den ganzen tag im PSN on und hänge im trainingsmode ab^^ Hast du Tekken 6 jetzt? Wenn ja, will ich später gegen dich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 T6 ist klasse, man kommt sofort rein ins Spiel. Hab auch ein paar online Matches gemacht zum testen, und muss für den Anfang sagen-> nicht der Wahnsinn, läuft nicht besser als DR:dozey:. naja hab eh keine große Erwartungen an Online gelegt, muss schauen ob es besser wird in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.