CrankHardtechno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 TekkenCrash S7 SemiFinal Match Part.1 Tekken 6 Bloodline RebillionWirklich gute juggles von den Spielern die Asuka,Marduck und Bruce spielen^^ Wie schnell und viel die Leute in diesem Land reden^^ Der reinste Wasserfall. So viel dass Ich nach 15min. es nicht mehr aus hielt und den Ton aus gemacht und Musik gehört hab:biggrin5: Gegen die zocken würde bestimmt ordentlich Spaß bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bekomme Zug des Schreckens einfach nicht hin, ich habe Alisa auch schon mit Kleidung geupgradet. Alisa hält zwar ein bisschen mehr aus, aber im Endeffekt bringt dass nichts, wenn Alisa stirbt, überlebe ich keine 6 Sekunden, ich selber spiele mit Devil Jin, Zug des Schreckens. Habt ihr vielleicht Tipps, die mir evtl. weiter helfen könnten? Die Schwierigkeitsgrad gibt es nur Mittel und schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du brauchst Eis und Blitz. Ich hatte eins davon oder auch beides ausgerüstet gehabt und der Zug des Schreckens wurde dadurch viel einfacher. Kp welchen Schwierigkeitsgrad Ich hatte, aber so brauchte Ich nur noch ein paar Versuche. Ich habs ebenfalls mit Devil Jin gemacht, nur wusste Ich damals noch nicht wie kompliziert Tekken ist. Ich konnte nur die einfach Moves von dem. Diesen Tipp habe Ich entweder von einem Youtube Video bekommen, oder von einem UserKommentar des Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du brauchst Eis und Blitz.Ich hatte eins davon oder auch beides ausgerüstet gehabt und der Zug des Schreckens wurde dadurch viel einfacher. Kp welchen Schwierigkeitsgrad Ich hatte, aber so brauchte Ich nur noch ein paar Versuche. Ich habs ebenfalls mit Devil Jin gemacht, nur wusste Ich damals noch nicht wie kompliziert Tekken ist. Ich konnte nur die einfach Moves von dem. Diesen Tipp habe Ich entweder von einem Youtube Video bekommen, oder von einem UserKommentar des Videos. Jo, habe es tatsächlich hinbekommen, nur mit Glück. Habe ihn mit Devil Jin aus dem Zug gelasert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jo, habe es tatsächlich hinbekommen, nur mit Glück. Habe ihn mit Devil Jin aus dem Zug gelasert^^ so ähnlich hätte ich dir das geraten ich finde die einfachste methode ist mit DJ: etwas auf die gegner zu laufen, sodass die gelaufen kommen, und die ganze zeit den laser machen, bis DJ kommt und dann auf den zu laufen und vom zug schubsen so hab ich es voll schnell geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 so ähnlich hätte ich dir das geraten ich finde die einfachste methode ist mit DJ: etwas auf die gegner zu laufen, sodass die gelaufen kommen, und die ganze zeit den laser machen, bis DJ kommt und dann auf den zu laufen und vom zug schubsen so hab ich es voll schnell geschafft^^ Jo, hahaha, genau das habe ich auch ununterbrochen getan. Bin trotzdem zwei bis dreimal gestorben, aber ich glaub beim vierten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Oh man, kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jo, hahaha, genau das habe ich auch ununterbrochen getan. Bin trotzdem zwei bis dreimal gestorben, aber ich glaub beim vierten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Oh man, kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe doch doch, das kann ich mir gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, ich habe eben das Tekken Revolution da gespielt... ( ich weiß es gibt dazu keinen Theard, bzw. ich habe nichts gefunden... x__x, aber das ist sowieso "allgemein Tekken...") und ich wollte den Arcade Modus da spielen, am Anfang war auch alles okay, aber dann in der 3-4 Runde konnte ich X nicht mehr drücken, O ging auch nicht mehr....?! Aber die Tasten normal gehen noch, und in den Einstellungen war auch alles richtig? Sogar wenn man gegen diesen Mojukin da spielt, gingen die Tasten nicht, also lag es nicht daran das ich nicht richtig gedrückt hätte, oder zu schnell wäre oder so. Auch wenn ich neu starte geht es nicht....? Wie gesgat, im Hauptmenü usw. geht alles, nur im Spiel nicht, obwohl alles eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, ich habe eben das Tekken Revolution da gespielt... ( ich weiß es gibt dazu keinen Theard, bzw. ich habe nichts gefunden... x__x, aber das ist sowieso "allgemein Tekken...") und ich wollte den Arcade Modus da spielen, am Anfang war auch alles okay, aber dann in der 3-4 Runde konnte ich X nicht mehr drücken, O ging auch nicht mehr....?! Aber die Tasten normal gehen noch, und in den Einstellungen war auch alles richtig? Sogar wenn man gegen diesen Mojukin da spielt, gingen die Tasten nicht, also lag es nicht daran das ich nicht richtig gedrückt hätte, oder zu schnell wäre oder so. Auch wenn ich neu starte geht es nicht....? Wie gesgat, im Hauptmenü usw. geht alles, nur im Spiel nicht, obwohl alles eingestellt ist. Sieh mal was Ich für Dich hergezaubert habe http://forum.trophies-ps3.de/tekken-revolution/112720-allgemeiner-thread-zu-tekken-revolution-73.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ne frage bin grad im Playstation Store und hab gesehen das Tekken 6 auch für die PSVita jetzt gibt ist jetzt doppel Platin möglich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab ne frage bin grad im Playstation Store und hab gesehen das Tekken 6 auch für die PSVita jetzt gibt ist jetzt doppel Platin möglich??? Hier ist darüber (noch) nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hmmm ok danke für die schnelle antwort wäre aber geil wenns gehen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moin hab ma ne frage nämlich habe das spiel im hauptmenü auf schwer gestellt und das lvl mit steve genommen aber da kam nie einer mit Strohhut ??? (die andern level habe ich noch nicht getestet bin noch nich mit der kampagne durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 moin hab ma ne frage nämlich habe das spiel im hauptmenü auf schwer gestellt und das lvl mit steve genommen aber da kam nie einer mit Strohhut ??? (die andern level habe ich noch nicht getestet bin noch nich mit der kampagne durch) Muss man nicht die komplette Stroy einmal durchgespielt haben, um auf schwer spielen zu können...?! Oder einmal komplett durch sein, damit die geheimen Level erst funktionieren...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 jap muss man hab nun auch glei die platin (ca 30 min) musste die antwort woanders raus suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 jap muss man hab nun auch glei die platin (ca 30 min) musste die antwort woanders raus suchen Zumindest weißt du dir zu helfen.. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Zumindest weißt du dir zu helfen.. Glückwunsch. jop entweder wird frage übern tag beantwortet oder ich gucke immer selber irgendwo anders nach wenns nich ganz so eilig is sonst sofort selber ^^ dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann man die Online-Trophäen mit nem Kumpel holen ? Bin am Überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man die Online-Trophäen mit nem Kumpel holen ? Bin am Überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll ^^ Ja die Online Trophäen kannst du mit nem Kumpel holen, also ich würde mir das game holen. Hat ziemlich gebockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja die Online Trophäen kannst du mit nem Kumpel holen, also ich würde mir das game holen.Hat ziemlich gebockt. Hab´s jetzt. Nur wieso muss in jedem modernen Tekken Spiel ein absolut sinnloser Endgegner vorkommen ??? >_> So ein Müll.... egal ob Azazel oder Jinpachi...kein Vergleich zu Ogre damals in Tekken 3. Das war wenigstens noch fair. Solche Müllgegner versauen einem die ganze Win-Lose-Statistik -.- Wieso muss man so einem Müll Vieh die Fähigkeit geben Blocken zu können und dabei nebenbei ganz normal weiter angreifen zu können ??? Welcher Spast denkt sich so was aus ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.