Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

ja hab ich auch gedacht, aber er hat doch geschrieben "kann man wohl nichts machen"..^^ das hört sich für mich so an als wüsste er noch nicht was er wissen wollte

Spar dir doch mal deine teils provozierenden Kommentare Mercer gegenüber und versuch den Beitrag doch mal logisch zu lesen. Das "Kann man wohl nichts machen" bezieht sich darauf, dass die besagte Stage nicht verwendet werden kann. Es wurde doch auch zuvor "Danke euch." geschrieben :redface:

Spar dir doch mal deine teils provozierenden Kommentare Mercer gegenüber und versuch den Beitrag doch mal logisch zu lesen. Das "Kann man wohl nichts machen" bezieht sich darauf, dass die besagte Stage nicht verwendet werden kann. Es wurde doch auch zuvor "Danke euch." geschrieben :redface:

hm wo ist den da ne provokation drin? :emot-raise:

Alles cool. Sie schwingt nur unterschwellig mit. Habe ja nun erklärt wie es Mercer wohl meint und damit ist es von meiner Seite aus erledigt :)

Little Pony sind doch toll :D

Alles cool. Sie schwingt nur unterschwellig mit. Habe ja nun erklärt wie es Mercer wohl meint und damit ist es von meiner Seite aus erledigt :)

Little Pony sind doch toll :D

Ok ok alles chillt :D...:J:

Nein LP´s sind nicht "toll"....:xd::'> omg verdammt ich geh was zocken cya:biggrin5:

Hi, mal ne kleine Frage am Rande, im Kampagne Modus gibt es ja beim Anpassen der Charaktere drei verschiedene "S-Modelle" also wo man dem Charakter die Klamotten mit dem Effekten etc. anziehen kann, meine Frage hierzu warum gibt es drei und wofür steht das Ganze?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:39

*Edit warum gibt es noch einen dritten^^ Die ersten beiden sind soweit ich das verstanden habe wie bei den alten Tekken um zwischen den beiden Kostümen zu wählen so wie immer, also habe ich dann je nach gewähltem Kostum die Stats von S1 oder S2,würde aber gerne mit Original Kostüm kämpfen aber mit Stats-Boni das heißt S1 original lassen und S2 aufmotzen nur habe ich da keine Boni oder? x)

Hi, mal ne kleine Frage am Rande, im Kampagne Modus gibt es ja beim Anpassen der Charaktere drei verschiedene "S-Modelle" also wo man dem Charakter die Klamotten mit dem Effekten etc. anziehen kann, meine Frage hierzu warum gibt es drei und wofür steht das Ganze?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:39

*Edit warum gibt es noch einen dritten^^ Die ersten beiden sind soweit ich das verstanden habe wie bei den alten Tekken um zwischen den beiden Kostümen zu wählen so wie immer, also habe ich dann je nach gewähltem Kostum die Stats von S1 oder S2,würde aber gerne mit Original Kostüm kämpfen aber mit Stats-Boni das heißt S1 original lassen und S2 aufmotzen nur habe ich da keine Boni oder? x)

Jop, ich habe das Spiel fast komplett ohne Boni durchgezockt deswegen :xd::'>

Auf S2 zählen die Boni irgendwie nicht :frown:

Du musst wohl oder übel mit S1 und nem komischen Look rumlaufen.

Jop, ich habe das Spiel fast komplett ohne Boni durchgezockt deswegen :xd::'>

Auf S2 zählen die Boni irgendwie nicht :frown:

Du musst wohl oder übel mit S1 und nem komischen Look rumlaufen.

Man könnte ja auch auf diee idee kommen auch einfach mal S2 auszuwählen bevor es abgeht in die kampagne -_-

Lasst mich raten, ihr habt euren char im campaign mode nicht mit Dreieck ausgewählt sondern mit X?

Als ob ich das noch weiß :xd::'>

Könnte aber durchaus sein.

Keine Ahnung, hatte eigentlich keine Probleme, auch ohne die Klamotten, nur dann am Ende letzten beiden lvl war es bisschen schwieriger und da fällt es einem plötzlich auf.

[url=http://youtu.be/IroCkYEc3TM]TekkenCrash S7 SemiFinal Match Part.1 Tekken 6 Bloodline Rebillion[/url]

Wirklich gute juggles von den Spielern die Asuka,Marduck und Bruce spielen^^

Wie schnell und viel die Leute in diesem Land reden^^ Der reinste Wasserfall. So viel dass Ich nach 15min. es nicht mehr aus hielt und den Ton aus gemacht und Musik gehört hab:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...