Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also ich hab die Arena frei bekommen nachdem ich das Level mit Jack als Boss beendet hatte (^^) kann mir also nicht erklären why du die noch nicht hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich kann es mir auch nicht erklären. Das komische ist, ich habe den Level noch nie im online Kampf gesehen, oder auf Youtube. Entweder lügt ihr mich an, oder man kann diese Map tatsächlich gewinnen... ABER WIE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich kann es mir auch nicht erklären. Das komische ist, ich habe den Level noch nie im online Kampf gesehen, oder auf Youtube. Entweder lügt ihr mich an, oder man kann diese Map tatsächlich gewinnen... ABER WIE??? wieso sollten die dich anlügen?? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mich einer Lüge zu beschuldigen ist ja mal echt ne feine Art...weißte was,frei nach dem Motto " Hilf dir selbst" weißte nun auch was du zu tun hast nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mich einer Lüge zu beschuldigen ist ja mal echt ne feine Art...weißte was,frei nach dem Motto " Hilf dir selbst" weißte nun auch was du zu tun hast nicht wahr beschuldigt hat er dich nicht, da muss ich ihn in schutz nehmen er hat geschrieben "entweder lügt ihr mich an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja, tut mir Leid, sollte nicht als Beleidigung rueber kommen. Bin halt einfach nur verzweifelt, keiner kann mir auch eine konkrete Antwort dazu posten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja, tut mir Leid, sollte nicht als Beleidigung rueber kommen. Bin halt einfach nur verzweifelt, keiner kann mir auch eine konkrete Antwort dazu posten.. ich fersteh nicht was du willst sonst hätt ich auch schon versucht dir zu helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Stage bzw Kampfarena auf der man kämpft (auch im Video zu sehen siehe Seite 160 Jin vs Heihachi) wie bekommt man diese Stage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Stage bzw Kampfarena auf der man kämpft (auch im Video zu sehen siehe Seite 160 Jin vs Heihachi) wie bekommt man diese Stage? ich hab mir das vid angesehen, aber ich check einfach nicht was du willst!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Stage bzw Kampfarena auf der man kämpft (auch im Video zu sehen siehe Seite 160 Jin vs Heihachi) wie bekommt man diese Stage? Also geht es dir nur darum die Stage freizuschalten, um sie im VS-Modus auswählen zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Stage gibts weder im Online noch im VS mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also geht es dir nur darum die Stage freizuschalten, um sie im VS-Modus auswählen zu können?? Genau, sorry dass ich mich so dumm ausgedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Stage gibts weder im Online noch im VS mode genau, meld du dich mal!! MMn bist du der einzige der hier wirklich was weiß! hab schon gewartet das du hier mal alles aufklärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 genau, meld du dich mal!! MMn bist du der einzige der hier wirklich was weiß! hab schon gewartet das du hier mal alles aufklärst Ja gut aber was soll ich dazu sagen, diese Stage gibts halt nur im Campaign Mode, die kann man nicht für VS und Online Mode freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja gut aber was soll ich dazu sagen, diese Stage gibts halt nur im Campaign Mode, die kann man nicht für VS und Online Mode freischalten keine ahnung^^ aber Mercer1992 scheint ja iwas nicht zu verstehen, sonst wären ja nicht in den letzten seiten so viele post von fragen von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Genau, sorry dass ich mich so dumm ausgedrückt habe. Passiert. Aber jetzt hast du ja deine Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke euch. Kann man wohl nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke euch. Kann man wohl nichts machen. weißt du immer noch nicht was du wissen wolltest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weißt du immer noch nicht was du wissen wolltest?? OCV hat die Frage doch beantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 OCV hat die Frage doch beantwortet^^ ja hab ich auch gedacht, aber er hat doch geschrieben "kann man wohl nichts machen"..^^ das hört sich für mich so an als wüsste er noch nicht was er wissen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.