CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 AHHH! SO VIELE HABEN ES SCHON!!!! Und ich muss noch warten und kann nur hoffen! *auch haben will. gestern*:13: Die Wurfkombo von King is eine der so genannten 10er-Kombos, von denen jeder Char mindestens eine hat. King ist einer von denen die mehrere bekommen haben. Kann sogar sein das er die meistern 10er-Kombos hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Sorry, dass ich wieder anderer Meinung bin, ich glaube jedoch, dass die Wurfkombos nichts mit den 10er Kombos zu tun haben. Will jetzt aber nicht wieder den Besserwisser spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Sorry, dass ich wieder anderer Meinung bin, ich glaube jedoch, dass die Wurfkombos nichts mit den 10er Kombos zu tun haben. Will jetzt aber nicht wieder den Besserwisser spielen kings 10er combos enden eigentlich nur mit würfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn ihr spiele vor release haben wollte kauft bei spielegrotte da ist es billig und 2-3 tage vor release da. oder für die ganz ungeduldigen bei gamestop.at sehr teuer aber 7-9 tage vor release da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab gerade noch mal im Tekken5 DRO nach geschaut, und du hast recht. King hat zwar 5 der 10 Hit Combos aber die angesprochenen "Nehmtrix" sind das nicht. Aber halleluja der hat davon 6 verschiedene, und alle sind alles andere als einfach auszuführen! Lustig nur, dass die mit "Demo Abspielen" im Tainigsmodus nie die gesamte Energie zu nichte machen, obwohl ich der meinung bin das er mich mal mit so einem von begin an vertig gemacht hat! Kann aber sein das das im Tekken3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bekomm auf Games 20%, und dafür warte ich dann schon fast gerne bis zum offiziellen release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Du Sau, ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 So Leute, habe jetzt ca. 2 Std. Tekken 6 gezockt und möchte euch jetzt einmal meine Erfahrung mit diesem Spiel mitteilen. Also beim einlegen von Tekken 6 muss erst einmal ein Patch heruntergeladen werden und dann das Spiel selbst, was aber nur ein paar Minuten dauert. Wenn das Spiel dann gestartet wurde, dann kann man sich ein geiles Intro reinziehen, welches auf einem HD Fernseher wohl noch besser zur Geltung kommt aber auch auf Röhre noch scharf aussieht. Das Menü ist gut geordnet, allerdings sind die Schriften auf einem Röhrenfernseher fast schon zu klein und man muss schon nah dran sein um genau lesen zu können, das wird vor allem bei der Story anstrengend, da dort viel Text vorkommt. Beim Intro wird schon ein Arcade Gefühl vermittelt „bitte Münze einwerfen“ und bei den Arcade fights, kann man dann zwischen 40 Fightern auswählen. Ich habe mit Phoenix ein ganzes Match bestritten, beim ersten fight hatte ich gleich ein double perfect herausgeholt! Stage für Stage wird’s dann schwieriger, was aber alles gut machbar ist. Nur dieses Endvieh aus der Unterwelt ist dann teilweiße sehr unfair und nur mit Geschick schlagbar. Hab’s aber auch hinbekommen und gleich ’ne Trophy abgestaubt. Danach habe ich die Kampagne gestartet, welche die ganze Story von Tekken 1 bis 6 erzählt in schöner schwarz/weiß Malerei zu bieten hat. War für mich interessant, da ich bis dato nur Tekken 2 und 3 kannte und das ist schon lange her. Die Videos sind sehr schön gemacht und mit der Story untermalt. Bei den fights muss man sich erst an der Steuerung gewöhnen und auch die Kamera ist nicht immer optimal. Kleiner Tipp: Drück für’s Gegner anvisieren R1, dann klappt es auch mit der Kamera. Zum Schluss habe ich noch online gezockt und ich war überrascht wie einfach es doch geht. Hier sollte sich mal EA ein Beispiel dran nehmen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass noch nicht so viele Spieler on sind. Die online Fights gehen länger als die Arcade und man muss schon 3 x gewinnen, damit es ein Sieg ist. Mein Fazit: Bis auf die Mini-Schrift bei Röhrenfernseher, macht das Spiel sowohl bei Arcade, Kampagne wie auch Online fights einen super Eindruck und ich bin sehr zufrieden damit, auch weil ich das Artbook habe, welches die Fighter beinhaltet, sehr schön! So habe ich in ca. 2 Std. schon 10% bzw. 7 Trophy ergattert. Ich hoffe mal, dass ihr auch so schnell wie möglich das Spiel bekommt und nicht lange warten müsst, damit ihr auch bald fighten könnt. Gruß TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tach zusammen, wie ist das denn bei Tekken 6, gibts es eine Mehrspieler Lobby oder wie bei Street Fighter 4 nur ne 1on1 Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jawohl!!! Tekken 6 ist doch noch gekommen, danke sei Gameware! Es ist ein wundervoll verpacktes „Arcade stick Bundle“ mit einem Super schönen Artbook und einem geilen Fightstick! Genau wie hier auf dem Bild:biggrin5: Jetzt wird erst einmal probe gespielt und die ersten Trophys geholt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 können wir uns alle mal gegenseitig adden, wenn jeder es hat und unsere skills testen:cool2:. oder ein turnier oder so machn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 @enesino: jo wir werden viel zocken wenn ich dein meister sein soll lol wegen der king 10er combo: die is wie alle 10er combos nicht garantiert da man die würfe auflösen kann, nur die wurf ender in juggle combos sind garantiert, deswegen nich schecht dass du king spielst, da kann ich direkt würfe auflösen trainieren^^ So hat dann jeder was davon... Wär vlt noch gut zu wissen, dass ich eher der typ für längere sessions bin, also so 2-3h am stück zocken gegen ein und den selber gegner kommt durchaus vor, frag zB ma den coki, mit dem hab ich schon recht lange SF4 und marvel vs capcom 2 online partien gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also auf online Matche hab ich auch richtig bock, also können wir uns alle mal gegenseitig adden, wenn jeder es hat und unsere skills testen:cool2:. oder ein turnier oder so machn:biggrin5: und bei einem Tunier wäre ich sofort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja, ein Turnier wäre ein muss!!! Wäre selbst verständlich sofort dabei;) @: JoXiC schickes Banner:applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich weiß nicht wer für die Tuniere zuständig is und co (hab mich da nicht informiert) aber man könnte ja erstmal gucken wie viele dabei wäre und dementsprechend ein Tunier-Tree erstellen. Dann diesen stets aktuell halten (ka jeden 2ten tag oder so) und man könnte ja auch ein Loser-Bracket bis zu den achtelfinalen führen und ab da dann komplettes K.O. System @: The Play Station thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja bei nem turnier könnt ihr natürlich direkt mit mir rechnen:biggrin5: Und double elimination (bracket system) spielen macht schon sehr viel sinn, ich seh es doch schon kommen: erste runde = Alucardis gegen mich =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 @enesino: jo wir werden viel zocken wenn ich dein meister sein soll lol wegen der king 10er combo: die is wie alle 10er combos nicht garantiert da man die würfe auflösen kann, nur die wurf ender in juggle combos sind garantiert, deswegen nich schecht dass du king spielst, da kann ich direkt würfe auflösen trainieren^^ So hat dann jeder was davon... Wär vlt noch gut zu wissen, dass ich eher der typ für längere sessions bin, also so 2-3h am stück zocken gegen ein und den selber gegner kommt durchaus vor, frag zB ma den coki, mit dem hab ich schon recht lange SF4 und marvel vs capcom 2 online partien gemacht:biggrin5: Cool, hast du das Spiel am Release? Dann können wir mal spielen, aber nicht so lange. Hab heute nur 2 mal verloren, weil die Verbindung mies war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oh man wie Geil! Ich bin dabei! Würde vorschlagen dass einer der es schon hat gleich mal einen neuen Thread eröffnet mit Vorschlägen des möglichen Ablaufes und um festzustellen wer genau alles daei währe! Könnten ja per Ausschluss oder Punkte spielen! Wobei ich für das Punktesystem währe, und nur im direkten Vergleich der gewonnen/verlorenen Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also wenn es ein offizielles Forumsturnier geben wird, und die Chancen stehen gut, dann wird es noch ein paar Monate dauern, so war es bisher immer. Habe zu meinem Bericht noch was nachzureichen: Die Sprache ist japanisch und wird mit deutschen Untertitel übersetzt. Allerdings sprechen z.Bsp. Nina Williams englisch! Die Trophy haben schöne Bilder und sind keine Pokale. Finde ich gut und es sieht auch toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also wie gehabt mit den Stimmen! Ps: Fänd es auch echt schrecklich wenn die alles synchronisiert hätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.