Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich tue mich im moment etwas schwer mit den geheimen Leveln (besonders Zug des Schreckens, da sehe ich im moment noch gar kein Land). Jetzt dacht ich mir ich rueste meine chars mal etwas auf mit S-Rang Items. Gibt es da nen Geheimtip wo man schnell an S-Items kommt oder ist das komplett Zufall?

is kompletter zufall. aber am besten machst du beide chars mit item drop +XX% und irgendwann bekommste auch mit +XXX% und dann immer augen aufhalten nach weißen Kisten. Wobei du die dann auch am besten öffnen solltest. Und das Spiel auf Schwer stellen erhöht die DropRate von seltenen Kisten etwas ;)

Ist die Platin auch ohne Arcade-Stick zu schaffen?

Jede Platin ist ohne arcade stick zu schaffen, denn dass man SOFORT NUR DURCH BENUTZEN EINES ARCADE STICKS besser spielt ist reiner Irrglaube, das ding ist kein zauberstein oder sonst was, man muss darauf genauso üben wie auf dem controller...

Jede Platin ist ohne arcade stick zu schaffen, denn dass man SOFORT NUR DURCH BENUTZEN EINES ARCADE STICKS besser spielt ist reiner Irrglaube, das ding ist kein zauberstein oder sonst was, man muss darauf genauso üben wie auf dem controller...

Ja schon klar. Aber mein Kumpel hat Streetfighter und da ist es mit Controller nahezu unmöglich eine 400er Kombo oder so auszuführen. Aber wenn es die nicht gibt, dann ist es ja okey. ^^

Hey Leute :)

Es scheint mir das es noch Leute gibt die bei dem ++ farmen Probs haben...

Unabdinglich ist es ja dieses Robotgirl aufzupushen nicht wahr ?

Der Trick dies am besten zu packen ist ganz einfach :)

Sucht euch nen guten Tekken-Kollegen packt beide bei dem Robotgirl

Sachen zum Drop ++ rein und spielt ein paar verschiedene Missions zusammen auf schwer ;)

Missions abschließen ist so zwar etwas heavy ja ^^ aber dies ist auch egal da die ersten Gegner dann schon gute Dinger fallen lassen.

Anbieten dafür würde sich das Level mit den Bären etc ich glaube das war NR.3 :D

Dies dann einfach wiederholen mit den Char.mit denen ihr die Hauptstory zockt

bis ihr fettere Angriffssachen etc. bekommen habt dann wird Zug des Schreckens wirklich lächerlich leicht ^^

Wer für diesen Trick nen bisschen Hilfe braucht ich biete mich sehr gerne an ;D

Greetz Jared

Kann mir jemand bitte sagen ob das Spiel online noch gespielt wird? Oder lohnt es sich nicht mehr das Game für 15 € zu kaufen?? Ich hab voll Bock drauf aber gegen CPU wirds schnell langweilig. Also findet man Online noch genug Gegner oder sollte ich die Finger von Tekken 6 lassen??

Kann mir jemand bitte sagen ob das Spiel online noch gespielt wird? Oder lohnt es sich nicht mehr das Game für 15 € zu kaufen?? Ich hab voll Bock drauf aber gegen CPU wirds schnell langweilig. Also findet man Online noch genug Gegner oder sollte ich die Finger von Tekken 6 lassen??

Es sind genug Leute online, du kannst immer gegen jemanden spielen, keine Sorge!

Ich spiele sesbst nicht auf hohem niveau! Aber es gibt mittlerweile ja schon 2-3 neuere Teile oder? Welchen sollte ich mir holen. Ist der 6. noch der beste? Der hat mir damals sehr viel Fun gemacht!

Es gibt Tekken Hybrid da is der Film Tekken:BV mit TTT HD und TTT2P drauf

Und am 14.9. kommt TTT2 raus. TK6 macht immer noch fun und hab auch immer gesagt Online is ok (aber da fing ich erst richtig an intensiver das game zu zocken, kenn und zockte zwar alle teile) aber in wirklichkeit is der Online Mode totaler Schrott dir werden Gegner angezeigt mit einer 5er Verbindung und in wirklichkeit spielt es sich wie eine 1 bis 2er Verbindung(von 1 bis 5, 1 Schlechte Verbindung, 5 Sehr gute Verbindung) genauso is es auch andersrum. Es laggt einfach pur. Wie gesagt als Casual Gamer wirst du "teilweise" dein Spass am Online Mode haben, aber er is einfach Müll :banghead:

Daher zock ich mit 4-5 Kollegen meistens am Wochenende Zuhause.

Aber Gegner findest du noch genug

Harada wird für Tekken Tag 2 hingegen den Netcode von Soul Calibur 5 verwenden, der war super...

Also es besteht die Chance, dass man zumindest innerhalb des gleichen Landes flüssig spielbare Matches bestreiten kann online...

Einen Lagfreien Onlinemodus wo man weltweit gegenander zocken kann mit unter 1 Frame delay wird es eh nie geben, in 1000 Jahren nicht, von daher offline > online 4 ever:biggrin5:

also bei SCV war ich zufrieden mitn online mode ich glaub nur 1mal disconnect gehabt weil die verbindung zum gegner verloren wurde und einmal bisschen laggy, aber der netcode soll ja noch besser als bei SCV sein und rund 5mal größer als der von SFIV

aber da hast recht lagfreier onlinemode wäre zu schön :D

Hab mal letztens mitn Kollegen bei mir gezockt und es dabei. Wer lust hat kann es sich ja mal angucken. Is n Warm Up für TTT2 :D

Is mitn Roxio aufgenommen und grade mal Part 1 von ka wie vielen weil das komplette Video is 1std Lang und das sind die ersten 6mins die ka wie groß waren und 2std gebraucht haben zum uploaden xD

Viel Spass beim zuschauen vielleicht kann ja der eine oder andere was lernen oder ich bekomme mit was ich besser machen könnte usw.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fY1hwdPTGrE]Tekken 6 JoXiC vs. King-Lonny (Part 1) - YouTube[/url]

P.S.

Wenn wer tipps hat wie ich ne gute Quali erziele aber die Dateigröße nicht übertrieben ist, ich bin ganz ohr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...