Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

zug ist sehr einfach ^^

dein charakter ist egal, lass dich umhauen, so dass du auf dem boden liegst

alisa wird gegner killen, bis sie selbst stirbt

wenn du glück hast, bringt sie die großen gegner um und es bleiben nur die kleineren übrig...

die können dich auf dem boden nicht treffen :)

chill einfach bis die uhr bei ca. 120 ist, stehe auf, belebe alisa wieder und kille die 4-6 gegner, dann kommt schon sofort devil jin

schnapp die gatling und schieß den penner runter vom zug xD

so hab ich den zug innerhalb von 10 versuchen geschafft lol

Das lässt sich so einfach sagen, nur bekommt man kaum die Gelegenheit dazu.

geht einfach S-Rank sachen farmen bzw. A-rank

ihr könnt nicht einfach mit B & C-Rank Items erwarten das ihr den Zug schafft

(ja werden einige sagen das geht) klar geht das aber geht ja darum das einige hier probleme haben.

Ich selbst hab es mit Lee einfach geschafft das ich ein Bound gemacht hab und dann mit ff+3 DJ rausgekickt hab. und hatte damals auch nicht nur rank S und A sachen

da ich aber seltene items wie das japanische schwert, Sonnenbrille mit Rundengläsern usw. haben will hab ich schon solche sachen gedropt die den Zug zum Katzenspiel machen

verteidigung 10

gesundheit um 430 steigern

angriff um 80% steigern

zusätzlicher 75% Feuerschaden

100% Elementare-Angriff blocken

und bei alisa sieht es fast genauso aus

einfach fürs farmen hohe drop rate rein kloppen und z.B. kazuya's level zocken.

Viele Gegner + Hohe Drop Rate = SEEEHHHRRR viele Items

Hab bei Lee Drop Rate 98% bei Alisa 100% und fürs letze Level mit Raven 148%

Und farme die seltenen items in unterschiedlichen level weil es keine bestimmten levels gibt wo man nur bestimmte items findet das is purer zufall ;)

ich hoffe ich konnte euch mit meinem ausrüstungs vorschlag weiter helfen.

und bedenkt es bringt nix mit hoher drop rate den Zug zu spielen dafür kann man ein besseres item rein packen als das man den slot verschwendet ;)

Mal so nachgefragt, man kann doch im Kampagenmodus einfach nur drauhauen und weitergehen...

Falsch, man muss schon die richtigen moves kennen und einsetzen

Bei mehreren Gegnern zB Moves die ein weites Feld abdecken und somit möglichst viele Gegner im Umkreis erreichen und treffen können

Bei einzelnen Gegnern Juggles einsetzen, zB gegen Bosskämpfe sehr empfehlenswert, da die Bosse mehr energie haben und keiner im Weg steht wohin sich die kamera ändern könnte (Wenn man versucht bei mehreren Gegnern im Umkreis einen bestimmten Gegner zu jugglen, dann springt manchmal die kamera zu nem anderen gegner um und anstatt den bereits gejuggleten gegner weiterzujugglen dreht sich der char zu nem anderen gegner um und juggled in dessen richtung weiter, wo es aber nix zu jugglen gibt, daher funzt das nur gut wenn nur ein einzelner gegner auf dem platz is)

Wenns für dich nur hauen+laufen is, haste irgendwas am spielprinzip nicht so ganz verstanden ;)

Okay ;-)

Nur kurz, wie soll ich juggles übersetzen? :-D

Les mal mein anfänger guide UNTER dem leitfaden

Alle finden den Leitfaden ohne probs, aber irgendwie niemand den Beginner guide obwohl der eigentlich direkt dadrunter is...

Alle finden den Leitfaden ohne probs, aber irgendwie niemand den Beginner guide obwohl der eigentlich direkt dadrunter is...

da muss ich OCV recht geben,

der guide is sehr gut und kann euch sehr viel weiter helfen.

auch ich hab da schon das ein oder andere mal was nachgeschlagen oder n kollegen drauf verlinkt. dafür kann man nur ein großes lob aussprechen das er sich dafür die zeit genommen hat.

nur ich glaub die Topic des Theard schreckt leute ab oder so. kein plan so nachn motto ich bin doch kein Beginner, ich kann schon in verschieden variationen Viereck, Kreis, Dreieck und X drücken :xd::'>

@indianer78

grundsätzlich kannst du auch wenn du einen größeren Gegner juggelst und ihn in eine Gegnergruppe führst einen Flächenschaden anrichten oder in manchen Stage's kannst du da durch Gegner rauswerfen sei es ins wasser oder über ne brücke usw.

Bzw kannst du damit auch ne Gruppe raus Bounden

also zu Sammelfetischist steht eigentlich alles im Leitfaden.

Du musst mit jedem Char den Arena Modus durchspielen, wobei du auch einzelne Videos nur durchs Kämpfen freischaltest. Du kannst dir unter Galerie kannst du dir alle Enden und Prologe ansehen die du freigeschaltet hast und welche du noch freischalten musst.

Moin. Ich habe eine Frage zu den geheimen Levels, speziell zu dem Level die Alm, das man nach dem Level mit Christie freischalten soll... Muss man auf irgendetwas besonderes achten, außer am Start rechts abzubiegen?

MfG Axlex

also zu Sammelfetischist steht eigentlich alles im Leitfaden.

Du musst mit jedem Char den Arena Modus durchspielen, wobei du auch einzelne Videos nur durchs Kämpfen freischaltest. Du kannst dir unter Galerie kannst du dir alle Enden und Prologe ansehen die du freigeschaltet hast und welche du noch freischalten musst.

alles klar thx : ))

Nabend.

kurze Frage...

Wo stell ich die Kampagnen Schwierigkeit um? Ich möchte nun schwer spielen, aber ich finde nur die Einstellungen sehr leicht - sehr schwer... Dachte Kampagne hat nur 2 Schwierigkeiten? Oder versteh ich das falsch?

gruß

Hi und Tach,

Wollt fragen ob es ein Item gibt wo 100% Droprate/chance gegeben ist.

Spiel als Devil Jin und hab grad ein 98% Droprate Item für ihn und auch 98% Droprate Item für Alisa (komischer weise dropen trozdessen die Gegner nicht viel, mal ehrlich bei 98% für beide und am Ende nur 5-7 Items (eins ist meistens ein S-Rank)).

Moin xyres,

ich hab (leider für Raven -.-) ein S-Rank Item mit drop Rate 148%

das doofe, wie gesagt für raven da er ja im letzen Level als Assist mit am start ist.

Wie gern hätte ich das item für Lee oder Steve xD

Moin xyres,

ich hab (leider für Raven -.-) ein S-Rank Item mit drop Rate 148%

das doofe, wie gesagt für raven da er ja im letzen Level als Assist mit am start ist.

Wie gern hätte ich das item für Lee oder Steve xD

Ok großes Thx jetzt weiß ich zumindest das es über 100% geht, wahrscheinlich droppen trozdem die Gegner nicht immer:emot-what:

naj

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...