SuSaSuppe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ah ok danke erstmal was heißt denn son hellerer pfeil in der befehlsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 die richtung nicht nur antippen sondern gedrückt halten Die command list brauchst du aber nicht studieren, das ist blosse zeitverschwendung, schau lieber auf tekkenzaibatsu.com direkt nach und lern nur die wirklich guten moves, pokes und combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 da muss man erstmal durchsteigen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eine frage, kann ich diese Aura oder Ki mit jedem nutzen oder nur für den Character bei dem ich es gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nur für den Charakter bestimmt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du dir ne Aura oder ne Ki kaufst dann immer nur für den Charakter. Genauso ist es wenn du per Super Roulette ein Zorn freischaltest, ist es immer für Charakter freigeschaltet mit dem du Arcade-, Ghost- oder Online-Modus gezockt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hat jemand einen tipp zu story mode? komme da ÜBERHAUPT nicht klar -.- gibts da kein move den man spammen kann? habe 2 levels offen und pack beide nicht -.- bruce und anna level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hat jemand einen tipp zu story mode? komme da ÜBERHAUPT nicht klar -.-gibts da kein move den man spammen kann? habe 2 levels offen und pack beide nicht -.- bruce und anna level ^^ für story mode sind am besten moves die zur seite tracken, da ja mehrere gegner um einen rumstehen, habe daher auch nicht meinen main character lili dort gezockt sondern mal kazuya und mal hwoarang genommen, im story mode gehts weniger um juggles/combos, dafür umsomehr um die hitboxen der moves, dass man halt möglichst viel reichweite hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bin jetzt durch mit story, mit asuka gings ziemlich gut von der hand, vielleicht schau ich sie mir mal bei SF x TK an zu dem story modus selbst fällt mir nur eins ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ma ne frage: wie stellt man den schwierigkeitsgrad bei der kampagne ein? muss nämlich noch die versteckten level freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ma ne frage: wie stellt man den schwierigkeitsgrad bei der kampagne ein? muss nämlich noch die versteckten level freischalten Habs zwar lange nicht mehr gespielt aber wenn ich mich recht erinnere, erhälts du den Schwierigkeitsgrad "schwer" wenn du die Hauptstory durchgespielt hast. Danach wirst du immer nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wenn du die Kampagne startest. Also "mittel" oder "schwer". Aber hast bestimmt schon selbst herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ne eig nicht komme bei dieser alisa schlampe nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Joa Alisa ist schon scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bekommt man eine Trophäe wenn man das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitgrad durchspielt ?. Oder kann ich es auf Normal oder einfach durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 soweit ich mich erinnere kannste auf normal durchspielen um ne trophy zu kriegen; allerdings um in die geheimlevels zu kommen mußt du bestimmte levels auf schwer spielen, und die geheimlevels brauchste für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich schaff den Sumoringerboss in der Kampange nicht.Hab schon gefühlte 200 mal gegen ihn verloren.Gibts vllt. irgendwelche Tipps oder einen bestiimten Charakter damit ihn besiege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Egal wie ich meinen Charakter ausrüste ich pack den Zug nie Ich spiele mit Lars. Ich schreib jetzt einfach mal in jeder Kategorie die besten hier hin. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Kopf: Elementarangriff Feuer 69 Elementarangriff Eis 16% Brille ist das beste ein Rang C Gegenstand also schlecht. Oberkörper: Elementarangriff Donner 26% Elementarangriff Feuer 61 Verteidigung und Schaden reduzieren um 8 Arme: Elementarangriff Donner 26% Angriff 73% Unterkörper: 1 zusätzlicher Abpraller bei Combi (ich nehme keine her) Elementarangriff Donner 26% Verteidung und Schaden reduzieren um 8 Gesundheit 346 Gesundheit für kurze Zeit um 8 wiederherstellen Angriff 71% Rücken ist nichts dabei Hüfte rechts: Verteidigung und Schaden reduzieren um 8 Hüfte links: Elementarangriffe umwirksam machen 64% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 zug ist sehr einfach ^^ dein charakter ist egal, lass dich umhauen, so dass du auf dem boden liegst alisa wird gegner killen, bis sie selbst stirbt wenn du glück hast, bringt sie die großen gegner um und es bleiben nur die kleineren übrig... die können dich auf dem boden nicht treffen chill einfach bis die uhr bei ca. 120 ist, stehe auf, belebe alisa wieder und kille die 4-6 gegner, dann kommt schon sofort devil jin schnapp die gatling und schieß den penner runter vom zug so hab ich den zug innerhalb von 10 versuchen geschafft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 zug ist sehr einfach ^^ dein charakter ist egal, lass dich umhauen, so dass du auf dem boden liegst alisa wird gegner killen, bis sie selbst stirbt wenn du glück hast, bringt sie die großen gegner um und es bleiben nur die kleineren übrig... die können dich auf dem boden nicht treffen chill einfach bis die uhr bei ca. 120 ist, stehe auf, belebe alisa wieder und kille die 4-6 gegner, dann kommt schon sofort devil jin schnapp die gatling und schieß den penner runter vom zug so hab ich den zug innerhalb von 10 versuchen geschafft lol Da ich ja Lars sehr gut aufgewertet habe, kam mir die Idee doch einfach als Alisa zu spielen Hab mich dann nur drauf fixiert auszuweichen und ab und an Lars zu verteidigen. Der machte das dann im Alleingang Devil Jin Hab ich dann einfach mit der Gatling runtergeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo ich habe ein Problem, und zwar möchte ich online spielen aber es lädt nur bis zur Weltkarte( die Karte ganz am Anfang,weiter gehts dann nicht mehr hab es schon 20 min laden lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.