Mercer1992 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mit niemanden kommt immer auf dich selber an, wie gut du mit dem Charakter spielst. Ich z.B spiele mit Jin sehr sehr gut und haue fast alle Online Freaks um. Was aber Zug des Schreckens angeht, ist ein ganz anderes Kaliba... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sagt mal, kriegt man eigentlich noch irgendwo S-Rang Gegenstände außer auf dem Zug mit Devil Jin? Ich krieg die drei BonusStages einfach nicht hin und will mir jetzt erst paar gute Items zulegen, doch selbst mit allen Wahrscheinlichkeits- und Wertupgrades hatte ich bisher nicht sonderlich viel Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aliens finden Alienjäger Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 10 Aliens besiegen. Falls ihr diese Trophäe nicht beim ersten Durchspielen erhaltet, wählt ihr am besten das Level, in dem ihr Julia für die Arena freischaltet (am Ende des Levels steht sie hinter einer Scheibe). In diesem Level tauchen 3 Aliens auf. Diese besiegt ihr und spielt das Level erneut, bis ihr insgesamt 10 Aliens besiegt habt und die Trophäe erhalten habt. ich weiß leider nicht wo ist das, bitte kann mir wer das sagen? ^^ dankee ______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Aliens finden Alienjäger Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 10 Aliens besiegen. Falls ihr diese Trophäe nicht beim ersten Durchspielen erhaltet, wählt ihr am besten das Level, in dem ihr Julia für die Arena freischaltet (am Ende des Levels steht sie hinter einer Scheibe). In diesem Level tauchen 3 Aliens auf. Diese besiegt ihr und spielt das Level erneut, bis ihr insgesamt 10 Aliens besiegt habt und die Trophäe erhalten habt. ich weiß leider nicht wo ist das, bitte kann mir wer das sagen? ^^ dankee ______________ habs hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 TEKKEN 6 abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Man Man MAn,ich krieg Azazel nicht besiegt im Arcade Modus Hat jemand gute Tipps i-wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich leg das Spiel wieder in die Kiste. Komme mit dem Genre nicht mehr klar. Schaffe nichtmal Offline Überleben bis 10 auf "Leicht"!!! Da kann ich die Platin gleich knicken. Wie schaffen das hier einige in 6 Stunden auf Platin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Man Man MAn,ich krieg Azazel nicht besiegt im Arcade Modus Hat jemand gute Tipps i-wie?? Jo lern ma jugglen im trainingsmode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jo lern ma jugglen im trainingsmode Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hat einer lust mit mir die online trophäe schnell zu holen? wäre sehr nett, muss ein kampf gewinnen, das gleiche würde ich dann auch machen (also verlieren damit der jenige seine trophäe bekommt^^) einfach adden, am besten schreibt tekken rein dann wees ick bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich leg das Spiel wieder in die Kiste. Komme mit dem Genre nicht mehr klar. Schaffe nichtmal Offline Überleben bis 10 auf "Leicht"!!! Da kann ich die Platin gleich knicken. Wie schaffen das hier einige in 6 Stunden auf Platin!? In 6 Stunden Unmöglich , fake Berwertung hat einer lust mit mir die online trophäe schnell zu holen? wäre sehr nett, muss ein kampf gewinnen, das gleiche würde ich dann auch machen (also verlieren damit der jenige seine trophäe bekommt^^)einfach adden, am besten schreibt tekken rein dann wees ick bescheid^^ Darfür gibs den Verabredungs Thema;) http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18421-verabredung-online-trophaeen-zu-tekken-6-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 In 6 Stunden Unmöglich , fake Berwertung.Ok, ich dachte schon...Habt ihr eventuell genrelle Tipps bis auf die in der Info vom LF? Ich hatte früher so viel Spaß mit der Tekken-Serie, aber Tekken 6 ist wie Neuland für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok, ich dachte schon...Habt ihr eventuell genrelle Tipps bis auf die in der Info vom LF? Ich hatte früher so viel Spaß mit der Tekken-Serie, aber Tekken 6 ist wie Neuland für mich... Aus mysteriösen Gründen übersehen iwie 90% der user hier den Tekken 6 Guide, obwohl er GENAU UNTER DEM LEITFADEN steht;) Da wirste bestimmt fündig, denn da stehen auch die engine neuerungen drin wie bound system oder rage mode, die es in früheren tekken teilen noch nicht gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wurde schon bestätigt wann Tekken 7 zu kaufen ist? Es wird einämlich Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tekken 7 ist noch garnicht mal zu 1% in der Entwicklung... Falls du Tekken Tag Torunament 2 meinst, das kommt im 4. quartal diesen jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 4 Quartal is noch so lange leider :'( aber bei ich find bei TUTT2 sucked die Grüne Lifebar sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 WTF dachte dass das Spiel Tekken 7 wenigstens in Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 nein leider nicht, nein leider garnicht bis tekken 7 kann es noch dauern is ja imo TTT2 oder TUTT2 für Konsole geplant und dann ist ja noch Tekken x Street Fighter geplant und irgendwann dann kann man vielleicht sich was von Tekken 7 planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 was heißt denn das b! in der moveliste? und wie macht man denn griffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 b! steht für bound (aufprallen, Rückprall) Heißt du machst den move und dann muss der Gegner aufn Boden aufprallen und die Chain geht weiter z.B. bei King kannst'n juggle machen b! und f,f,f+2+4 dahinter setzen Und Griffe gehen mit 1+3 oder 2+4 wobei es auch Spezial Griffe wie bei Armor King oder King mit f,b,d/b,b,d/f,f+1 gibt Also nochmal spezielle Griffe für bestimmte Chars aber das siehste ja in der movelist dann 1 = Viereck 2 = Dreieck 3 = X 4 = O Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen SuSaSuppe Der Rest steht ja im Guide von OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.