Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Sagt mal, kriegt man eigentlich noch irgendwo S-Rang Gegenstände außer auf dem Zug mit Devil Jin? Ich krieg die drei BonusStages einfach nicht hin und will mir jetzt erst paar gute Items zulegen, doch selbst mit allen Wahrscheinlichkeits- und Wertupgrades hatte ich bisher nicht sonderlich viel Glück..

Aliens finden

13.pngAlienjäger

Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 10 Aliens besiegen. Falls ihr diese Trophäe nicht beim ersten Durchspielen erhaltet, wählt ihr am besten das Level, in dem ihr Julia für die Arena freischaltet (am Ende des Levels steht sie hinter einer Scheibe). In diesem Level tauchen 3 Aliens auf. Diese besiegt ihr und spielt das Level erneut, bis ihr insgesamt 10 Aliens besiegt habt und die Trophäe erhalten habt.

ich weiß leider nicht wo ist das, bitte kann mir wer das sagen? ^^

dankee

Aliens finden

13.pngAlienjäger

Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 10 Aliens besiegen. Falls ihr diese Trophäe nicht beim ersten Durchspielen erhaltet, wählt ihr am besten das Level, in dem ihr Julia für die Arena freischaltet (am Ende des Levels steht sie hinter einer Scheibe). In diesem Level tauchen 3 Aliens auf. Diese besiegt ihr und spielt das Level erneut, bis ihr insgesamt 10 Aliens besiegt habt und die Trophäe erhalten habt.

ich weiß leider nicht wo ist das, bitte kann mir wer das sagen? ^^

dankee

habs hinbekommen

Ich leg das Spiel wieder in die Kiste. Komme mit dem Genre nicht mehr klar. Schaffe nichtmal Offline Überleben bis 10 auf "Leicht"!!! Da kann ich die Platin gleich knicken.

Wie schaffen das hier einige in 6 Stunden auf Platin!?

In 6 Stunden Unmöglich , fake Berwertung

hat einer lust mit mir die online trophäe schnell zu holen? wäre sehr nett, muss ein kampf gewinnen, das gleiche würde ich dann auch machen (also verlieren damit der jenige seine trophäe bekommt^^)

einfach adden, am besten schreibt tekken rein dann wees ick bescheid^^

Darfür gibs den Verabredungs Thema;)

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18421-verabredung-online-trophaeen-zu-tekken-6-a.html

Ok, ich dachte schon...;)

Habt ihr eventuell genrelle Tipps bis auf die in der Info vom LF? Ich hatte früher so viel Spaß mit der Tekken-Serie, aber Tekken 6 ist wie Neuland für mich...

Aus mysteriösen Gründen übersehen iwie 90% der user hier den Tekken 6 Guide, obwohl er GENAU UNTER DEM LEITFADEN steht;)

Da wirste bestimmt fündig, denn da stehen auch die engine neuerungen drin wie bound system oder rage mode, die es in früheren tekken teilen noch nicht gab...

nein leider nicht, nein leider garnicht xD

bis tekken 7 kann es noch dauern

is ja imo TTT2 oder TUTT2 für Konsole geplant und dann ist ja noch Tekken x Street Fighter geplant und irgendwann dann kann man vielleicht sich was von Tekken 7 planen

b! steht für bound (aufprallen, Rückprall)

Heißt du machst den move und dann muss der Gegner aufn Boden aufprallen und die Chain geht weiter z.B. bei King kannst'n juggle machen b! und f,f,f+2+4 dahinter setzen

Und Griffe gehen mit 1+3 oder 2+4 wobei es auch Spezial Griffe wie bei Armor King oder King mit f,b,d/b,b,d/f,f+1 gibt

Also nochmal spezielle Griffe für bestimmte Chars aber das siehste ja in der movelist dann

1 = Viereck

2 = Dreieck

3 = X

4 = O

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen SuSaSuppe ;)

Der Rest steht ja im Guide von OCV ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...