KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hatten wir das nicht oben besprochen gehabt? ich habe das Spiel auch durch gespielt, bei mir stand ebenfalls GAME OVER. Dazu hast du mehrere Posts bezüglich deiner Frage bekommen... Ja aber da hatte ich das nicht so gut rauslesen können, hatte ja deswegn nocheinmal nachgefragt. Aber lassen wir das jetzt. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wir sind hier um zu helfen, stell ruhig deine Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich empfehle dass erlernen und das richtige interpretieren von phrasen der englischen sprache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich empfehle dass erlernen und das richtige interpretieren von phrasen der englischen sprache... Wenn meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn meinst du damit? Den Killerfreak wen sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mich oder degraeddmaddini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 OCV packt wieder aus ;D 1. Möglichkeit: Ihr müsst mit allen Charakteren den Arena-Modus durchspielen, da ihr dort von jedem Kämpfer den Prolog und Epilog sehen werdet. Hierfür müsst ihr allerdings erst die Kampagne komplett absolvieren, um alle Charaktere benutzen zu dürfen. @KillerFreak Wenn dann musst du natürlich aber auch im Kampagne Modus den Arena Modus durchzocken, hab jetzt länger nicht meh gezockt (außer online) aber weiß nicht ob du es auch im normalen Arcade Modus freischalten kannst. Ich hab es wie gesagt im Kampagne Modus in der Arena absolviert. Du kannst ja (ich glaube unter optionen war es) einsehen von wem du den Prologe/Epiloge freigeschaltet hast. Achtung manche Chars wie King oder Armor King können 2 Prologe/Epiloge besitzen. @Omun wieso sollte er euch meinen wenn ihr Game Over richtig interpretiert Aber wenn es was neues zum Tunier gibt bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach das war doch nur ein Scherz, natürlich wusste ich was er meinte Und das mit dem Turnier mal gucken, habe momentan echt schwierigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 schwierigkeiten im bezug auf das tunier und den ablauf oder eher @home? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Freundin nervt mich zur Zeit. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann man das Spiel online 2vs2 spielen? Also nicht gegen Bots sondern wirklich gegen echte Gegner 2vs2 online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann man das Spiel online 2vs2 spielen? Also nicht gegen Bots sondern wirklich gegen echte Gegner 2vs2 online ? Wenn du Tekken Tag Tournament 2 meinst ja, T6 natürlich nicht, ist ja kein Tag Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 :skep:hmm tekken 6 hat kein 2vs2 Mode wenn dann TTT2 mit'n Tag Modus. Und wenn dann wirst du (alleine) mit 2 chars gegen einen anderen Gegner der auch 2 Chars hat online zocken. Ob es aber ein Pair Play Online Modus gegeben wird is mir nicht bekannt wobei es bestimmt lustig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 :skep:hmm tekken 6 hat kein 2vs2 Mode wenn dann TTT2 mit'n Tag Modus.Und wenn dann wirst du (alleine) mit 2 chars gegen einen anderen Gegner der auch 2 Chars hat online zocken. Ob es aber ein Pair Play Online Modus gegeben wird is mir nicht bekannt wobei es bestimmt lustig wäre hm ok danke. ist denn ein kampfspiel bekannt, der einen Pair Play Online Modus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe es von ps networks geladen und kann keine tro. freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe es von ps networks geladen und kann keine tro. freischalten Nunja das haben PSP Games nunmal so ansich dass sie keine trophäen geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Spiele seit dieser Woche Tekken Hybrid und hab nochmal richtig Bock auf Tekken bekommen! Vielleicht hol ich mir den 6er doch noch, mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nachdem man die Kampagne abgeschlossen hat steht aufeinmal unten rechts ne Anzeige mittel und schwer ,gibts kein einfach ? denn ich schaff einfach zug des schreckens nicht und unterirrdischer pavillion hat da einer ein tipp welchen character ich nutzen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nachdem man die Kampagne abgeschlossen hat steht aufeinmal unten rechts ne Anzeige mittel und schwer ,gibts kein einfach ? denn ich schaff einfach zug des schreckens nicht und unterirrdischer pavillion hat da einer ein tipp welchen character ich nutzen sollte Genau da hänge ich auch grad, mach dir kein Kopf deswegen bist nicht der einzige... Ansonsten würde ich dir empfehlen dein Charakter und den deines Partners sinngemäße Kleidung anzupassen, die dir mehr Life und Schaden verleihen. Also ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was wirklich blöd ist das wenn man mit einem character die story durchspielt man auch auf diesen angewiesen ist da er dann die ganzen guten rang A rüstungen hat und ich hab steve ._. ist er stark genug ? mit wem ist es denn einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.