Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Hatten wir das nicht oben besprochen gehabt? ich habe das Spiel auch durch gespielt, bei mir stand ebenfalls GAME OVER. Dazu hast du mehrere Posts bezüglich deiner Frage bekommen...

Ja aber da hatte ich das nicht so gut rauslesen können, hatte ja deswegn nocheinmal nachgefragt. Aber lassen wir das jetzt.

Danke für deine Antwort

OCV packt wieder aus ;D

1. Möglichkeit:

Ihr müsst mit allen Charakteren den Arena-Modus durchspielen, da ihr dort von jedem Kämpfer den Prolog und Epilog sehen werdet. Hierfür müsst ihr allerdings erst die Kampagne komplett absolvieren, um alle Charaktere benutzen zu dürfen.

@KillerFreak

Wenn dann musst du natürlich aber auch im Kampagne Modus den Arena Modus durchzocken, hab jetzt länger nicht meh gezockt (außer online) aber weiß nicht ob du es auch im normalen Arcade Modus freischalten kannst. Ich hab es wie gesagt im Kampagne Modus in der Arena absolviert.

Du kannst ja (ich glaube unter optionen war es) einsehen von wem du den Prologe/Epiloge freigeschaltet hast. Achtung manche Chars wie King oder Armor King können 2 Prologe/Epiloge besitzen.

@Omun

wieso sollte er euch meinen wenn ihr Game Over richtig interpretiert ;)

Aber wenn es was neues zum Tunier gibt bitte melden ;)

:skep:hmm tekken 6 hat kein 2vs2 Mode wenn dann TTT2 mit'n Tag Modus.

Und wenn dann wirst du (alleine) mit 2 chars gegen einen anderen Gegner der auch 2 Chars hat online zocken. Ob es aber ein Pair Play Online Modus gegeben wird is mir nicht bekannt wobei es bestimmt lustig wäre :biggrin5:

:skep:hmm tekken 6 hat kein 2vs2 Mode wenn dann TTT2 mit'n Tag Modus.

Und wenn dann wirst du (alleine) mit 2 chars gegen einen anderen Gegner der auch 2 Chars hat online zocken. Ob es aber ein Pair Play Online Modus gegeben wird is mir nicht bekannt wobei es bestimmt lustig wäre :biggrin5:

hm ok danke.

ist denn ein kampfspiel bekannt, der einen Pair Play Online Modus hat?

Nachdem man die Kampagne abgeschlossen hat steht aufeinmal unten rechts ne Anzeige mittel und schwer ,gibts kein einfach ? denn ich schaff einfach zug des schreckens nicht und unterirrdischer pavillion hat da einer ein tipp welchen character ich nutzen sollte

Nachdem man die Kampagne abgeschlossen hat steht aufeinmal unten rechts ne Anzeige mittel und schwer ,gibts kein einfach ? denn ich schaff einfach zug des schreckens nicht und unterirrdischer pavillion hat da einer ein tipp welchen character ich nutzen sollte

Genau da hänge ich auch grad, mach dir kein Kopf deswegen bist nicht der einzige... xD

Ansonsten würde ich dir empfehlen dein Charakter und den deines Partners sinngemäße Kleidung anzupassen, die dir mehr Life und Schaden verleihen. Also ausrüsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...