JoXiC Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 k sauber ich wäre für ein best of 5 von best of 3. Also man spielt 5mal 3Rounds und käm dann weiter. Finde so kann man immer noch alles drehen Wobei nicht die Rounds gezählt werden sondern die Siege Und wenn dann hätte ich den vorschlag 1Main zu setzen und 1Reserve Char den man innerhalb der 5 Match 1mal wechseln dürfte. so als vorschlag Was haltet ihr davon oder an welche regeln hast du schon gedacht omun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Soweit sogut mein Freund, erstmal sollten sich genügend Leute melden, denn wie gesagt ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen und sich im Endeffekt nur 3 Leute melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das stimmt also der kollege von mir der heute mit gezockt hat hätte bestimmt bock. muss den mal fragen ob der überhaupt hier im forum schon angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Im Turnier werde ich es euch diesmal nicht so leicht machen, wie gestern. DIesmal mache ich ernst mit Jin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich muss mal mit lee auf Stick mich einspielen, imo kann ich den nur mit Pad Und das bringt nix paar chars mit stick und paar mit pad zocken zu können. aber ich such ja eh imo ein 2ten char für ttt2 daher das viele rum experimentieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Im Turnier werde ich es euch diesmal nicht so leicht machen, wie gestern. DIesmal mache ich ernst mit Jin ;D Ohoh, hast ja auch Tekken 6 Wir müssen ja immer noch unser kampf in naruto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Klar habe ich Tekken 6 , ja das mit Naruto .... du bist fast nie online.^^ Aber ist klar ne RL geht voor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin. Hatt jemand einen Tipp wie ich diesen Nancy besiegen kann? Ich hab es so wie es im Leitfaden steht versucht aber ich schaff es einfach nicht. Ich dreh langsam schon durch weil man immer nur einen Versuch hat ihn zu besiegen und ich schaffe es einfach nicht. Wäre dankbar für Tipps. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 weiss jetzt grad net wies im leitfaden steht... nimm king mit dem "sidestep/punch nach unten" move, den ein paar mal hintereinander, dem laser der den boden weglasert durch springen ausweichen und fast gepackt. alternativ gehts auch mit jack... guggst du youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 weiss jetzt grad net wies im leitfaden steht... nimm king mit dem "sidestep/punch nach unten" move, den ein paar mal hintereinander, dem laser der den boden weglasert durch springen ausweichen und fast gepackt. alternativ gehts auch mit jack... guggst du youtube Ok. Werd ich machen, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin. Hät da noch ne Frage: Wenn ich mit einem Charakter denn Arcade Modus durchspiele steht am Schluss immer Game Over. Heist das ich darf im ganzen Spiel nie Sterben? Oder wieso steht da immer Game Over? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bedeutet spiel vorbei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Na ja hat schon mehrere Bedeutungen bei manchen Spiele steht meist Game Over, wenn man mehr als das Max. des Lebens verbraucht hast, und du somit die Runde neu starten musst. Ne heißt schlicht und ergreifend, das du dass Spiel durch gespielt hast, ende der Story mit Tekken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ne heißt schlicht und ergreifend, das du dass Spiel durch gespielt hast, ende der Story mit Tekken. ...also doch spiel vorbei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ...also doch spiel vorbei:biggrin5: Heist auf Deutsch das es wird für die Tropy gezählt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Heist auf Deutsch das es wird für die Tropy gezählt oder? Arcade-Freak Schaffe den Arcade-Kampf im Offline-Modus. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit einem Charakter eurer Wahl auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe den Arcade-Kampf-Modus durchspielen. wenn den arcade modus durchgespielt hast müsstest ja dann die trophäe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Arcade-FreakSchaffe den Arcade-Kampf im Offline-Modus. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit einem Charakter eurer Wahl auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe den Arcade-Kampf-Modus durchspielen. wenn den arcade modus durchgespielt hast müsstest ja dann die trophäe haben Aber für die Tropy Sammelfetischist muss ich es doch mit mehrern durchspielen oder? So steht es zumindest im Leitfaden, daher auch die Frage. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn es im Leitfaden steht, dann ist es auch so, was ist daran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn es im Leitfaden steht, dann ist es auch so, was ist daran nicht zu verstehen? Ob es trotzdem zählt auch wenn zu schluss immer Game Over steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ob es trotzdem zählt auch wenn zu schluss immer Game Over steht! Hatten wir das nicht oben besprochen gehabt? ich habe das Spiel auch durch gespielt, bei mir stand ebenfalls GAME OVER. Dazu hast du mehrere Posts bezüglich deiner Frage bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.