Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

TTT2P ist prologue und nur eine demo mit trophäen, TTT2 ist das fertige HD-Remake spiel, was noch nicht erschienen ist.

Ich korrigiere mal

TTT2P ist prologue und nur eine demo mit trophäen, TTT2 ist das fertige spiel, was noch nicht AUF KONSOLE erschienen ist, aber in den asiatischen Spielhallen rauf und runter gesuchtet wird und wovon es stündlich neue matchvideos gibt.

jetz passts ;D

doof das es nirgendswo hier in Deutschland solche Spielhallen mit den Automaten gibt -.-

Marktlücke?????? Naja nicht wirklich oder es würde sich einfach für die Spielhallen nicht lohnen. Außer wenn alle Game Freaks ankämen um das zu zocken, wobei dann hätten sie wohl nur 1 oder 2 Automaten stehen und dann könnte man noch anstehen :(

Vielleicht stelle ich mich nur zu doof an oder ich habe mich nicht genug damit beschäftigt!? Aber ich finde Tekken 6 nicht so einfach, wie es manche hier schreiben. Ich checke das mit den Klamotten auch nicht ganz, wo man die eine Alte aufpimpen soll?

Tekken 6 war mein zweites PS3 Spiel und bis heute zieht sich der Spielefortschritt hin. Manche hier platinieren das Spiel an einem Tag oder in ein paar Stunden!?

Bin ja jetzt noch nicht weit, aber da ist eine Arena bei den Leveln dabei, weiß ja nicht, ob man diese für den Spielefortschritt benötigt. ABER als 5./6. Gegner kommt da so ein Vieh, das schaffe ich einfach nicht...

Ich habe ja bis Tekken 3 alles gespielt und viel gespielt, war auch sehr gut darin immer gut auszuweihen und ellenlange Combo's zu bringen, aber bei Teil 6 fühle ich mich wie in der ersten Klasse, die schreiben lernt!?

doof das es nirgendswo hier in Deutschland solche Spielhallen mit den Automaten gibt -.-

Marktlücke?????? Naja nicht wirklich oder es würde sich einfach für die Spielhallen nicht lohnen. Außer wenn alle Game Freaks ankämen um das zu zocken, wobei dann hätten sie wohl nur 1 oder 2 Automaten stehen und dann könnte man noch anstehen :(

Spielhallen sind hier erst ab 18, auch wenn dort Automaten zum reinen zocken drinstehen fallen sie unters glücksspielgesetz, man hat es halt unserem schecht durchdachten gesetz system zu verdanken dass es keine arcades hier gibt (die betreiber von spielhallen wo man zB book of ra oder sonstiges zockt denken sich "Es können eh nur erwachsene kommen, die intressieren sich nicht mehr für solche spielchen, die ANschaffung eines solch teuren Automaten rentiert sich nicht")

Bedenke wieviel so ein tekken 6 automat kostet, das geld kriegt man nicht wieder rein, dafür müssen mindestens 8000 leute dadrauf spielen damit es wieder plus minus null wird ;)

Es gibt wegen dieser denkweise nur ganz wenige spielhallen in deutschland die tekken automaten haben, da du wie ich in NRW wohnst kann ich dir Bonn oder Köln ans Herz legen, dort gibt es Tekken 5 Automaten, die aber sauschechte Sticks haben bzw tasten, an denen kann man nicht (mehr) vernünftig spielen und gute gegner findet man ja auch nicht, hab bisher nur gegen button masher gespielt, hat man nix davon...

@invinoveritas

Bei tekken 1-3 gabs noch garkeine ellenlangen combos, das war im vergleich dazu was bei tekken 6 geht ein reiner witz ;)

Schau dir doch mal meinen tekken 6 beginner guide an unter dem leitfaden und versuche so ins neue spielsystem reinzufinden...

@invinoveritas

Bei tekken 1-3 gabs noch garkeine ellenlangen combos, das war im vergleich dazu was bei tekken 6 geht ein reiner witz ;)

Schau dir doch mal meinen tekken 6 beginner guide an unter dem leitfaden und versuche so ins neue spielsystem reinzufinden...

Danke, werde ich mir mal ansehen. Naja, ich meine die im Rahmen der Teile möglichen Combo's. Ich rede nicht von den Kill-Combo's wie bei Tekken 6, sondern im Arcade/VS., sodass der Gegner keine Chance hat. Also Combo's im Sinne von Attacken usw. . Nich die 100/1000er Combo's, die jetzt durch schießen und bla möglich sind..:

100/1000er Combo's, die jetzt durch schießen und bla möglich sind..:

???????????????????

Naja egal, ich versteh schon worauf du hinaus willst, es war übrigens schon immer so, dass man bei tekken die hälfte der energie mit einer juggle combo abziehen konnte, man musste halt bei jedem teil immer mehr hits dafür machen, bei tekken 2 warens noch 5 hits und bei tekken 6 10-12 =P

Die Kill Combos in T6 sind eher ne ausnahme, gehen ja nur auf bestimmten stages und in der regel nur wenn rage aktiv ist so wie bei meinem video hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ALrhL_k09dE]Tekken 6 (BR) - Lili 100% dmg Rage Combo - YouTube[/url]

Hab das spiel mal ausprobiert aber finde es nicht toll da es nicht so meins ist mit den baet em up spielen ich stehe lieber auf action als auf sowas finde sowas immer schroot wenn man jemanden verprügel muss und das in keiner freien welt

Na dann spiel was anderes..

Jeder hat seine eigenen Interessen. Vllt hat jemand keine Lust in einer freien Welt ständig umherzulaufen. Und Action gibt es bei Tekken genug. Man muss nur richtig kämpfen können..

....Und Action gibt es bei Tekken genug. Man muss nur richtig kämpfen können..

das stimmt wenn du gute gegner auf deinem Level hast oder höher dann is der ehrgeiz da um ihn zu schlagen und dann gehts richtig ab. vorrausgesetzt man kann das spiel schon ein bisschen, aber das ja nicht nur bei tk6 so. finde wenn ich ein 1on1 in CoD z.B. hab is mein ehrgeiz auch da. es muss nur interesse + ehrgeiz da sein und dann hat jedes game action. sogar Tetris im Multiplayer ;)

also ich find am besten sind die, wenn du nicht mit dein main gegen ein guten spieler verlierst das sie noch dumme kommentare dir schreiben. wenn du die dann herausfordern willst das die dann ab sagen oder dann das match (obwohl es benutzer definiert ist) leavn wenn sie man verkacken sind.

ABER am meisten liebe ich die leute die Stats von 3000wins und grad mal 100loses haben und man zieht sie 2 null ab und wenn sie sehen die 3te runde verkacken sie auch, schalten sie einfach die PS3 aus damit das Match nicht gewertet wird. und verlieren höchstens kampfpunkte aber die Stats bleiben...... einfach idiotisch sowas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...