BoZzz_7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 soweit ich es noch in Erinnerung habe, kannste alles auf leicht spielen.Bei ein Level glaub ich muss du auf Schwer spielen, damit ein Unterlevel freigeschaltet wird. Glaub bei Leo oder wie der Typ hieß ... Schau da mal im Leitfaden Ok Danke, Leiter finde ich nichtmal wo man überhaupt den Schwirigkeitsgrad ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ok Danke, Leiter finde ich nichtmal wo man überhaupt den Schwirigkeitsgrad ändern kann Es gibt nur einen schwierigkeitsgrad anfangs Später kann man zwischen schwer und sehr schwer wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Später kann man zwischen schwer und sehr schwer wählen Zwischen normal und schwer kann man wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zwischen normal und schwer kann man wählen Oh Naja irgendwas war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es gibt nur einen schwierigkeitsgrad anfangsSpäter kann man zwischen schwer und sehr schwer wählen Zwischen normal und schwer kann man wählen alles klar Danke Dann zocke ich jetzt erstmal ganz ruhig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habs mir unnötig schwer gemacht -.- erst den single durch gespielt bevor ich die 3 bonus lvl gemacht hab jetz muss ich die auf mittel/hard und die pack ich so nicht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habs mir unnötig schwer gemacht -.- erst den single durch gespielt bevor ich die 3 bonus lvl gemacht hab jetz muss ich die auf mittel/hard und die pack ich so nicht <.< ist bei mir genauso, tja hätte ich das früher gewusst wärs leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So nun kurz vor Platin *g* Irgendwie hats mit viel >Ruhe und gezielten tritten doch geklappt alle 3 lvl immer schön auf die gegner warten und her locken und deinen Partner vor lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer findet Das PLATINBILD von Tekken 6 schön ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer findet Das PLATINBILD von Tekken 6 schön ? Ich finds ganz gut.. aber wieso ist das wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer findet Das PLATINBILD von Tekken 6 schön ? könnt etwas größer sein, damit man es erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich finds ganz gut.. aber wieso ist das wichtig Weil es mich interessiert wie ihr es Findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weil es mich interessiert wie ihr es Findet Naja ist das Tekken6 Logo Und zu Tekken passt es ganz gut meiner Meinung nach Daher vollkommen in Ordnung Die beiden Bilder zu Tekken Tag Tournament finde ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann man Tekken Tag Tournament2 online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann man Tekken Tag Tournament2 online spielen? Jo wird man können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Echt? Joxic meint, dass es nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hä??? TTT2 wird man onlne zocken können TTT2P geht nicht online nur vs oder pair play TTT2 wid mit überarbeiteten Online System erscheinen Harada hat das per Twitter bestätigt das er viel Feedback von der Community über denn TK6 Müll(Online)Mode erhalten hat und das sie verstärkt darauf eingingen. Quelle kann ich grade nicht nennen aber hab das irgendwo gelesen entweder bei SDT oder LUYG oder so.Glaub aber das ich es bei Facebook gelesen hab das Harada das geschrieben hat oder wenn du Tekken 6 Likest stand das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aso, dann sag dass doch^^ was ist denn der Unterschied zwischen TTT2 und TTT2P? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 TTT2P ist prologue und nur eine demo mit trophäen, TTT2 ist das fertige HD-Remake spiel, was noch nicht erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 TTT2P ist prologue und nur eine demo mit trophäen, TTT2 ist das fertige HD-Remake spiel, was noch nicht erschienen ist. Naja ein HD-Remake is TTT2 nicht es ist eine Arcade-Umsetzung auf die Konsole die nächstes Jahr rauskommen soll. Das HD-Remake ist bei Hybrid mit drauf von TTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.