Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Die Combo Challenges bei MKvsDC sind so krass lächerlich, die könnte man auch mit nem tanzmatten controller schaffen lol, geht mit pad absolut klar (auch wenn ich sie selber mit stick gemacht habe, aber wüsste nich warum da ein stick jetz hilfreicher sein sollte)

bin ja kein beat em up pro.

daher ist die aussage ob was lächerlich easy ist ansichtssache.

wenn ich dir bei manchen shootern oder rennspielen sagen würde dass die lächerlich easy sind würdest du da sicher auch ne andere ansicht haben.

ist daher wirklichlich eine sache des persönlichen empfindens.

ich fand takken 6 sehr einfach da ich tekken fan bin. jedoch sind die moves bei mk vs dc doch anders und ich empfinde das schon als schwer.

Seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer des Spieles für Playstation 3. Habe das Spiel vor 1-2 Jahren schonmal beendet auf Xbox 360. Irgendwie bringt mich jetzt aber der Survival Mode, den ich damals auch weit über 10 Kämpfer gebracht habe, zum verzweifeln. Gestern habe ich es nur bis Level 8 geschafft, einmal sogar nur bis Stage 5. Es Ist schon übel wie schnell man alles verlernt (Tipps, Tricks, Steuerung) nur weil man die MK Spiele und Street Fighter 4 gespielt hat.

Nein da hast du recht du kannst mit dem Geld dir ne Aura kaufen (kostet 10Millionen)

Oder andere Kleidung aber die sind in der Kampagne nutzlos, da sie keine Effekte besitzen.

Nur wenn du Kisten dropst und einsammelst gibt es Effekte die abhängig vom Rank des Items sind ;)

Wie ist es eigentlich, wenn ich im Co-op Modus mit einem Kumpel spielen will, der die Kampagne noch nicht abgeschlossen hat. Kann er dann auch auf Hard spielen, oder muss ich dann auf Medium starten, damit er rein kann?

Hab momentan leider keine Zeit zum zocken, weshalb ich hier frage, evtl. hat es ja schon jemand ausprobiert :)

Hi Leute! :smile: Gibt´s denn einen eigenen Tekken Hybrid Thread? Der der hier (letzter Beitrag) verlinkt ist existiert scheinbar nicht mehr, zumindest kann ich den via Link nicht erreichen. Möchte mich über Inhalt und ein paar andere Sachen informieren, das aber nur am Rande.

Es gibt doch schon seit wochen ein unterforum für tekken tag tournament 2 prologue und tekken tag tournament 1 HD remake ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...