CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab heute schon mal die Läden in meiner umgebung abgeklappert, aber noch nirgens etwas von Tekken6 zu sehen oder hören! :-( Hoff nur dass die Spezi Edi nicht einen oder zwei Tage länger braucht! Zu Leo, ja er sieht weiblich aus, ist aber männlich. Die Seiten auf dehnen er als weiblich gehalten wird sind von Fans, die sich durch sein aussehen täuschen liesen. (was durchaus verständlich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Juhuuu, der Postbote war da Endlich Tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habs heute vllt nach der Arbeit. Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bei saturn gamestop oder media markt kriegt man s aber noch noch nit oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bei saturn gamestop oder media markt kriegt man s aber noch noch nit oda? Nein, entweder im Internet oder es gibt Läden wo Spiele früher da sind, wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 was den fürn laden hab fifa und shift auch beide 2 tage vorm release gehabt deshalb wo hst du geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das Spiel ist voll der Hammer und macht richtig laune. Auch das Artbook ist Top, sind voll die coolen Bilder drin. Also um's auf einen Nenner zu bringen, es hat sich jetzt schon gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 was den fürn laden hab fifa und shift auch beide 2 tage vorm release gehabt deshalb wo hst du geholt www.hellgames.net Ich laufe immer dahin, weil es gard mal 200m von mir entfernt ist. Das Spiel ist voll der Hammer und macht richtig laune. Auch das Artbook ist Top, sind voll die coolen Bilder drin. Also um's auf einen Nenner zu bringen, es hat sich jetzt schon gelohnt Wenn ich das Game heute bekomme, kann ich dich dann adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bei saturn gamestop oder media markt kriegt man s aber noch noch nit oda? ne gibt´s da noch nich hab heute auch schon geschaut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 kannst du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn ich das Game heute bekomme, kann ich dich dann adden? Oh ja, gerne, Tekken Freunde sind mir willkommen Werde gleich mal meinen Vater zwingen gegen mich zu fighten, nur so als Testspiel *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oh ja, gerne, Tekken Freunde sind mir willkommen Werde gleich mal meinen Vater zwingen gegen mich zu fighten, nur so als Testspiel *lol* LOL, ich kämpfe immer gegen meinen Bro. Bei jedem Beat' em up erstmal ich gegen meinen Bro, das ist die Einweihungszeremonie. King(Ich) vs. Hwoarang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 LOL, ich kämpfe immer gegen meinen Bro. Bei jedem Beat' em up erstmal ich gegen meinen Bro, das ist die Einweihungszeremonie. King(Ich) vs. Hwoarang Hast du im 5 den üblen Griff von King draufgehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also Tekken 6 ist 14MB groß und gleich zu Anfang gibt's schon einen Patch 1.01! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hast du im 5 den üblen Griff von King draufgehabt? Weiß grad nicht was du meinst, aber mit King konnte ich fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiß grad nicht was du meinst, aber mit King konnte ich fast alles. Er meint warscheinlich die verschiedenen Wurfkombinationen, mit denen man den Gegner eigentlich besiegen kann, ohne dass dieser sich wehren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jupp, der Kombo ist übel wenn man den bis zum Ende schafft durchzuziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ok, wenn die so schwer sein soll, kann ich die nicht. Bin einer der einfach draufhaut (außer bei Dragon Ball und SSB), das muss sich jetzt ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie ich sowas hasse ... wenn so ne Pfeife nur ein und das selber macht. Und komischerweise hat man dann immer son Pech und der Trottel kommt damit durch xDDD Der Kombo geht eigentlich, man macht nur ab und zu Fehler und der Kombo endet vorzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie ich sowas hasse ... wenn so ne Pfeife nur ein und das selber macht. Und komischerweise hat man dann immer son Pech und der Trottel kommt damit durch xDDDDer Kombo geht eigentlich, man macht nur ab und zu Fehler und der Kombo endet vorzeitig. Das hasse ich auch am meisten im Online-Modus. Oder bei Street Fighter 4 stellen die 30 Sekunden ein, eine Runde und machen nur Attacken von der Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.