Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 jetzt jommt ja Tekken Hybrid am 25. Nov raus. weiss jemand genaueres darüb? Wenn ich es googel scheint es sich um Tekken 5 & Tekken Film zu handeln. Aber habe noch nix genaueres gefunden ob das wahr ist obs trophäen hat usw. evtl hat wer anders ne info die weiterhilft? Will wieder ein neues Tekken spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Tekken-Hybrid : TTT2-Demo + Tekken Blood Vengeance (Film) + TTT1 HD (mit trophy-support) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sau geil Tagen tag mit trophäen HAMMER danke dann werde ich es mir doch vorbestellen COOL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was in hybrid drin is hab ich schon gewußt, dass trophy support dabei is auch. nur wüßte ich gern ob es ein online modus geben wird?? dazu find ich irgendwie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also amazon hat noch net mal ein bild zum game drin. also ich vermute stark dass es identisch ist zum alten TT und wenn ich mich nicht irre gab es da keinen online modus. lass mich aber gerne eines besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja es is TTT nur halt als HD Remake und ja damals gab es kein Online Modi, aber ich hoffe mal das die ein reingesetzt haben würde gern gegen paar kollegen online zocken in der Woche. Ansonsten wird halt am Wochenende vereinbart wo man sich trifft und dann gezockt =D Ich bestell meins bei GamesOnly in der Hoffnung das es vor dem 25.11. schon bei mir zuhause liegt ;D (hab sehr gute erfahrung damti gemacht vorm Release die Games bei mir zu haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nur leider kann man dort nur die Standard Edition kaufen und nicht die Limited (Weder die billige Limited mit Artbook und OST noch die teure limited mit dem auf 1000 stück limiterten arcade stick), daher hab ichs aus den Staaten bestellt, hoffe mal es kommt pünktlich genug an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hast jetzt doch in den staaten bestellt? shit hätte man ja gemeinsam dann irgendwie klären können. aber egal ich bestell bei games only mir reicht hybrid aus ob mit Artbook und OST oder nicht in dem fall egal. und werd mir bei Gameshark den Round 2 TE Street Fighter Stick bestellen. Wobei der von Namco um einiges cooler wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hast jetzt doch in den staaten bestellt? Ja aber nur die billige edition erstmal, hab ja keine kohle so wirklich, Japanisch Kanji Wörterbuchanschaffung für 160€ lässt grüssen:biggrin5: Werde mir bei gelegenheit aber den Limited Stick noch irgendwie holen, sobald ich wieder flüssig bin von irgendnem sammler abkaufen der den eh nicht benutzt hat sondern nur in die vitrine stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Japanisch Kanji Wörterbuchanschaffung für 160€ lässt grüssen:biggrin5: Jop stimmt hast ja geschrieben, aber immer noch billiger bei rum als dein Kollege mit dem China Lexikon ;D Werde mir bei gelegenheit aber den Limited Stick noch irgendwie holen, sobald ich wieder flüssig bin von irgendnem sammler abkaufen der den eh nicht benutzt hat sondern nur in die vitrine stellt Du sammelst selbst oder nicht? Aber zockst dann immer auf den neusten Stick oder wie. Nebenbei wie viele stickst hast du denn? Naja jetzt ist erstmal warten angesagt bis Tekken Hybrid raus gekommen is bis dahin warten bis der Stick da is und dann wird richtig gezockt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn ihr den stick wollt nehmt euch doch den von Tekken 6 Habe in den letzten wochen mal die sticks bewertungen alle angeschaut und der von Tekken 6 soll einer der besten sein der sogar für turniere her genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 meinst du den Stick in der Limited Edition von Hybrid??? Wollte ich bestellen aber geht nur in den Staaten und mein Onkel is auf Montage den kann ich nicht erreichen. Und andere wege kannte ich jetzt nicht OCV meinte es gibt noch läden die extra exportieren aber dafür noch ne gebühr drauf kommt. Und falls du aber den Hori Wireless Stick der im Tekken 6 Bundle war der is mist da bleib ich lieber beim Round 2 Stick der is TE also Tournament Edition Wobei der von Namco einfach schlicht aussieht aber das macht den grad derbst cool find ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nebenbei wie viele stickst hast du denn? 21 Stück bisher, wovon aber viele auch schon kaputtgezockt sind lol, der stick kann noch so gut sein und die beste qualität der welt haben, wenn man ihn 7 jahre mitschleppt auf turniere (die auch gerne mal 500+km weg sind)sieht jeder stick verwurstet aus:biggrin5: Und ich hab ja auch immer mehrere sticks gleichzeitig mitgenommen, meistens 2 für jede konsole, damit ich auch mit leuten die keinen eigenen stick haben immer direkt zocken konnte ohne irgendwo schnorren zu müssen... Sagen wir mal 12 von den 21 sind noch voll funktionstüchtig lol @flunder: tu mir den gefallen und sei pls vorsichtig mit stick empfehlungen, denn der stick den du empfiehlst ist einfach nur billiger plastikmüll und zum zocken absolut nicht zu gebrauchen, nur für die sammlung gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 welchen stick empfiehlst du den dann? der was taugt? ich habe mich halt einfach in verschiedenen foren in england umgeschaut und dort wurde de tekken 6 stick halt empfohlen. hatte selber bisher noch keinen eigenen und mal sehen. noch versuche ich mit den controlle rmich an den mk vs dc challanges ^^ aber ich lieb halt eigentlich nur tekken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 welchen stick empfiehlst du den dann? der was taugt? ich habe mich halt einfach in verschiedenen foren in england umgeschaut und dort wurde de tekken 6 stick halt empfohlen. Hm scheint ja dann ein komisches forum zu sein oO Also ich empfehl jeden stick der entweder schon sanwa buttons hat (Madcatz TE, Tekken Hybrid Madcatz Stick oder der Kaiser unter den Sticks, der Hori Real Arcade Pro 3 V3SA) ODER Sticks die man easy auf Sanwa selber ümrüsten kann, wie zB den Madcatz SE, denn der ist am leichtesten zu tragen wenn man oft auf auswärts events spielt im gegensatz zu den oben genannten klötzen die nicht mehr in normale rucksäcke reinpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also als Sammler hast auch bestimmt schon den SFxTK Stick von MCatz gesehen oder? Ich wollte dich eigentlich fragen was du von den Sticks von ner Firma die mit Q anfängt hälst aber finde grade mein Link nicht mehr. Bin aber auf den Stick hier gestoßen und der sieht vom Design einfach nur HAMMER aus find ich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_KDITYLwK-E]Steam Punk Arcade Stick! - YouTube[/url] aber der Hori Real Arcade Pro is echt ultra aber der Hori Wireless Stick der bei TK 6 mit dabei war is echt Müll hab paar mal mit dem gezockt hat einfach durch Wireless ne verzögerung und die Buttons + Stick würde ich nicht mal auswechseln (weil wegen Wireless) ;D Daher kommt der SF R2 TE her Um aber beim Thema Tekken zu bleiben hab gestern mal online ein Player getroffen der mit Alisa den KBD konnte und ich depp hab davon kein replay gespeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sticks von ner Firma die mit Q anfängt Ah du meinst sicher die Quanba Sticks? Die sind ein Nachbau des von mir erwähnten Hori RAP V3sa, Chinesen sind ja die meister im kopieren lol, also ich hab das Original von Hori für 10.000 yen mir gekauft und hab auch schon am Quanba nachbau gezockt auf nem treffen und kann daher objektiv sagen, dass sich der Quanba zwar etwas billiger anfühlt und aussieht, aber die qualität der Buttons und vom Stick is halt die gleiche UND der quanba nachbau geht auch auf beiden konsolen, das is der vorteil, also sich den Quanba zu holen lohnt sich schon, das Orginal geht nur auf einer konsole und man müsste den erst dual modden damit er auf der anderen auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Flunder du meintest bestimmt den Stick hier oder??? Also zum zocken für Einsteiger die sich ans Feeling gewöhnen wollen ok aber so richtig gut is er (NICHT) ;D @OCV Genau Quanba Sticks Ja hab letztens ein gesehen deswegen fragte ich. Dann gibts noch 2 die ich vom Optischen her auch sehr gut finde einmal den SC IV MadCatz Stick und den von EightArc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jo genau den meinte ich. naja wenn er taugt um bei challanges die trophäen leichter als auf nen controller zu machen ist alles ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mir is neu das Tekken Challenges hat o_O?? aber wenn du es bei anderen games meinst wie bei SF4 oder MvC3 dann kann ich dir sagen die kann man auch mitn Pad (Spreche aus Erfahrung) ;D auch wenn es mit'n stick viel leichter ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.