Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Ich habe heute zwei Leute aus meinem PS3 Messenger gefragt, ob man nun freiesspiel gegen CPU machen kann, die meinen genau das Gegenteil von dem was du behauptest, kann also nicht stimmen. Entweder hast du ein anderes Tekken 6 oder du willst mich einfach ärgern.

Warum äußern sich die anderen nicht ? -.-

Warum sollte ich dich ärgern wollen? oO

Ne aber es gibt doch die Arcade gegen CPU ? Brauch man sogar auch für Trophys ?

Ne, ich rede die ganze Zeit davon wie ich für CPU ein Charakter auswählen kann, damit ich gegen den entsprechenden ausgesuchten Charakter kämpfen kann. Von Arcade Mode war ganicht die rede.

Ne, ich rede die ganze Zeit davon wie ich für CPU ein Charakter auswählen kann, damit ich gegen den entsprechenden ausgesuchten Charakter kämpfen kann. Von Arcade Mode war ganicht die rede.

Achso xD Dachte du wolltest ganz normal gegen CPU kämpfen^^

Ist ja egal eigentlich welcher Gegner es ist und im Aracade Mode kommen ja ehh immer unterschiedliche^^

Ob du jemanden auswählen kannst als Gegner weiß ich nicht, das geht aber auf jeden Fall im Trainingsmodus

ach Omun sorry dann hab ich dich ganze zeit falsch verstanden und ja ich war ausversehen beim CPU im Train Modus stimmt im VS kannste ja nur rein wenn du 2 Controller hast. Und sorry das ich jetzt erst antworte, war aber übers wochenende weg.

und hmm was is aber der unterscheid ob du rounds gewinnst gegen die CPU oder du im Train gegen den zockst? Weil im endeffekt kannste ihn dir da auf ultra schwer einstellen und dann gegen ihn zocken und das dann solange du willst. bis auf der nachteil das du nicht weißt ob du nach 60sek oder 99sek eher ihn down bekommen hättest oder er dich =D

:facepalm: da haben ich wohl voll vorbei geredet sry

ach Omun sorry dann hab ich dich ganze zeit falsch verstanden und ja ich war ausversehen beim CPU im Train Modus stimmt im VS kannste ja nur rein wenn du 2 Controller hast. Und sorry das ich jetzt erst antworte, war aber übers wochenende weg.

und hmm was is aber der unterscheid ob du rounds gewinnst gegen die CPU oder du im Train gegen den zockst? Weil im endeffekt kannste ihn dir da auf ultra schwer einstellen und dann gegen ihn zocken und das dann solange du willst. bis auf der nachteil das du nicht weißt ob du nach 60sek oder 99sek eher ihn down bekommen hättest oder er dich =D

:facepalm: da haben ich wohl voll vorbei geredet sry

Ist mir bei ihm ja auch passiert xD

Also ihr beiden, habe ich mich dumm ausgedrückt ? Es passiert mir igendwie zu oft, dass mich welche falsch verstehen :banghead::emot-raise:

Na ja unterschied eigentlich nicht, aber ich wollte halt freiesspiel gegen CPU machen, weil wie gesagt wollte ich mir eine eigene Tekken 6 Story machen. Bezüglich deswegen will ich ja auch irgendwann LP'n^^

Also ihr beiden, habe ich mich dumm ausgedrückt ? Es passiert mir igendwie zu oft, dass mich welche falsch verstehen :banghead::emot-raise:

Na ja unterschied eigentlich nicht, aber ich wollte halt freiesspiel gegen CPU machen, weil wie gesagt wollte ich mir eine eigene Tekken 6 Story machen. Bezüglich deswegen will ich ja auch irgendwann LP'n^^

Wie deine eigene Tekken 6 Story? Wie willst du dich machen wenn du einfach nur gegen CPUs spielst?

Ja pauls demolition man (so heisst der move) find ich auch nervig, aber nich wegen dem unterschiedlichen dmg scaling (der vermutlich auftritt jenachdem ob es CH ist oder nicht) sondern weil es absolut mindgame is und man ihn nicht auf reaktion ducken kann (hab asiatische pro gamer gefragt, wenn die das nicht auf reaktion ducken macht es keiner, ergo reines mindgame) und lows als mindgame sind schon iwie nich so ne feine sache, wenn ein low schon mindgame is dann pls nur 1 hit mit wenig dmg, nich son ding was man in 2 weitere moves weiterführen kann...

wenn ein low schon mindgame is dann pls nur 1 hit mit wenig dmg, nich son ding was man in 2 weitere moves weiterführen kann...

Jop das kann ich nur unterstreichen

und nee ich hab extra nochmal geguckt hatte im Train Mode kein CH aktiv und trotzdem diese unterschiede, aber hab da auch ehrlich nie drauf so richtig bei anderen chars geachtet weil wenn man dann schon n juggle hatte oder so und den öfters ausführt, waren am ende die dmg zahlen gleich nur bei paul is es mir halt aufgefallen. was mich halt gewundert hat.

kennst du/kennt ihr vielleicht noch andere chars aus eigener erfahrung bei dem euch das schonmal mit dem dmg scaling aufgefallen ist??

Hi leute ich kenn mich in dem forum leider nciht wirklich gut aus aber meine frage kann hier rein denk ich mal.

ich wollt mal fragen wegen dem zorn den man bekommen kann also nciht die aura sondern zorn hab gesehn welche sind schwarz oder weiß und so.

ich hab halt gelesen man muss bei diesem roulette was manchmal erscheint einfach glück haben und zu diesem super roulette kommen und dann 3 mal die 7 bekommen.

meine frage jedoch ist kennt jmd oder gibts überhaupt ein schnelleren weg oder überhaupt wie bekomme ich das am besten würd gerne wenigstens eins haben!

Du machst Kämpfe gegen Geister irgendwann leuchtet ein Balken auf über dein HP-Balken dann musst du Start Taste drücken und ins hauptmenü wechseln der Inhalt des Spiels wird gespeichert und du musst mit dem selben Charakter wieder Geistkämpfe bestreiten.

Heißt wenn du für z.B. Kazuya dein Zorn haben willst, musst du so lange spielen bis es blinkt speichern und dann wieder mit Kazuya weiter spielen.

Benutzt du einen anderen Chara is das Roulette weg.

Wenn du dann beim Roulette ins Super Roulette kommst dann nach dem Kampf wieder abspeicher, weil wenn du kein neuen Zorn hast bekommst du aber ein Roulette boost.

Falls nicht ins Super Roulette kommst, mit dem homebutton das Spiel beenden und neustarten. WICHTIG wieder mit dem selben Charakter Versuch Super Roulette zu bekommen.

Und ein Trick das sofort vom Roulette ins Super Roulette zu kommen ist mir nicht bekannt.

Im Inet gibt es das Gerücht wenn man von Galaga das Raumschiff usw. erscheint und man mit dem D-Pad im richtigen Moment die richtige Richtungstaste drückt, dass sich das letzte Rad nochmal dreht. Auch das kann ich nicht bestätigen, es dient einfach an die Erinnerung an Namco's Galaga Spielreih ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...