JoXiC Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm okay So ausgiebig habe ich nun Tekken nicht gespielt um das beurteilen zu können, aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen.Habe mir irgendwie auch mehr erhofft von diesem Spiel. Mortal Kombat bietet wenigstens ein bisschen Herausforderung. Tekken hatte ich innerhalb von 10 Stunden auf Platin und online wird das spielen bei mir nichts weil ich immer Verbingungsprobleme habe Spiel mal gegen erfahrene Tekken Leute dann hast deine Herrausforderung Und gut das Game anhand der leichten Platin zu (ver-/be-)urteil naja Online hab ich mit meiner 16k Leitung keine Probs außer vielleicht mal bei ner 3er Verbindung die kann mal kurzzeitig laggen aber online spiel ich auch nur just 4 fun richtig viel bringt das nicht da hat OCV schon recht, da muss man mit 2 Leute vor einer Konsole hocken Geht eigentlich, soviel optionen gibts da nichtmal...Ich leg dir mal den training Modus von Blazblue ans herz, hast dort 7 seiten zum scrollen;) Was hab ich doof geguckt beim ersten mal als ich im Trainings Modus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel mal gegen erfahrene Tekken Leute dann hast deine Herrausforderung Und gut das Game anhand der leichten Platin zu (ver-/be-)urteil naja Online hab ich mit meiner 16k Leitung keine Probs außer vielleicht mal bei ner 3er Verbindung die kann mal kurzzeitig laggen aber online spiel ich auch nur just 4 fun richtig viel bringt das nicht da hat OCV schon recht, da muss man mit 2 Leute vor einer Konsole hocken Was hab ich doof geguckt beim ersten mal als ich im Trainings Modus war Tja aber wie gegen erfahrene Tekken Spieler spielen wenn einem die gute Inet Leitung dazu fehlt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Tja aber wie gegen erfahrene Tekken Spieler spielen wenn einem die gute Inet Leitung dazu fehlt?^^ Die erfahrenen GUTEN spieler findse so oder so nich online, musst auf offline treffen gehen, gibt in ganz DE genug tekken spieler, in deiner Nähe wird auf jeden fall irgendwer gutes sein... EDIT: Da du im Norden wohnst bieten sich die Kieler Tekken Spieler an, fahr mal hin, dann hast du schnell spass mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die erfahrenen GUTEN spieler findse so oder so nich online, musst auf offline treffen gehen, gibt in ganz DE genug tekken spieler, in deiner Nähe wird auf jeden fall irgendwer gutes sein...EDIT: Da du im Norden wohnst bieten sich die Kieler Tekken Spieler an, fahr mal hin, dann hast du schnell spass mit dem game Naja Kiel ist auch noch 1 1/2 Stunden von mir entfernt und das nur für Tekken spielen? Und was will man machen? Die PS3 mitnehmen? Wie damals den PC auf eine Lan-Party ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Naja Kiel ist auch noch 1 1/2 Stunden von mir entfernt und das nur für Tekken spielen?Und was will man machen? Die PS3 mitnehmen? Wie damals den PC auf eine Lan-Party ? Ich bin damals für gute beatem Up gegner noch regelmässig 500km und weiter gefahren (zur PS2 Ära), was is denn da 1 1/2h? ein witz Du brauchst PS3 nicht mitnehmen, Controller reicht völlig, wenn du willst nenn ich dir die entsprechenden User zu denen du mal gehen kannst, nach Berlin zu fahren wär auch ne Option, is weiter aber hast hammer viele und vor allem hammergute leute am start, ein Prügelspiel macht doch erst richtig bock wenn man starke spieler hat, die einem parallel auch noch sachen erklären können weil sie neben einem sitzen, ich persönlich empfinde ganz ehrlich die Online Ära als rückschritt für den beatem up Bereich, zwar braucht man jetz nich mehr aus dem haus zu gehen, aber ich hab die erfahrung gemacht dass man viel mehr lernt auf offline treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Klar lernen kann man vermutlich wirklich besser wenn jemand daneben sitzt der es gut kann ;-) Dann würde es deiner Meinung aber nur Sinn machen dieses Spiel zu spielen wenn man auf solch Treffen geht? Bei Mortal Kombat ist mir aufgefallen das auch gerade Online viele gute Spieler sind. Ich bin zwar auch nicht die beste aber dort ist man immer schneller tot als man schauen kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Klar lernen kann man vermutlich wirklich besser wenn jemand daneben sitzt der es gut kann ;-)Dann würde es deiner Meinung aber nur Sinn machen dieses Spiel zu spielen wenn man auf solch Treffen geht? Bei Mortal Kombat ist mir aufgefallen das auch gerade Online viele gute Spieler sind. Ich bin zwar auch nicht die beste aber dort ist man immer schneller tot als man schauen kann ;-) Liegt daran dass Mortal Kombat soweit ich weiss nen halbwegs guten netcode hat, wobei die ganzen guten deutschen tekken spieler garnicht online gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @Joxic, es ist doch nicht machbar einen Gegner fuer CPU auszuwaehlen. Ps. Schreibe grad per iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @Joxic, es ist doch nicht machbar einen Gegner fuer CPU auszuwaehlen.Ps. Schreibe grad per iPhone. Doch man kann die Gegner auswählen oO ? @OCV: Aber wieso spielen die nicht online? Kann ja nicht sein das die immer solche Treffen mache. Weil diese Leute müssen ja auch irgendwie üben Und gegen CPU bringt es ja deiner Meinung nach nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Doch man kann die Gegner auswählen oO ?@OCV: Aber wieso spielen die nicht online? Kann ja nicht sein das die immer solche Treffen mache. Weil diese Leute müssen ja auch irgendwie üben Und gegen CPU bringt es ja deiner Meinung nach nichts^^ Ochje, dass ist doch eigentlich egal ob man gegen CPU spielt um seine Fertigkeit zu testen, oder gegen ein Freund, wo ist da der Unterschied. Nach einer Zeit macht es keine Spaß mehr gegen CPU zu spielen, dann musst du halt Online oder gegen ein Freund spielen der ziemlich gut spielt, da kann ich mich OCV nur anschliessen. Und das mit dem Thema CPU auswählen, ne das geht nicht... Ich habe alles ausprobiert. Geht einfach nicht, was ist das denn für ein scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ochje, dass ist doch eigentlich egal ob man gegen CPU spielt um seine Fertigkeit zu testen, oder gegen ein Freund, wo ist da der Unterschied.Nach einer Zeit macht es keine Spaß mehr gegen CPU zu spielen, dann musst du halt Online oder gegen ein Freund spielen der ziemlich gut spielt, da kann ich mich OCV nur anschliessen. Und das mit dem Thema CPU auswählen, ne das geht nicht... Ich habe alles ausprobiert. Geht einfach nicht, was ist das denn für ein scheiss. Doch es wurde dir doch hier schon erklärt wie es geht Und wenn du auch wirklich Tekken 6 eingelegt hast funktioniert es genau so wie beschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Doch es wurde dir doch hier schon erklärt wie es geht Und wenn du auch wirklich Tekken 6 eingelegt hast funktioniert es genau so wie beschrieben^^ Warum glaubt mir keiner, ich habe es genauso gemacht wie beschrieben Offline Modus > VS Kampf > mir ein Charakter wählen, wenn ich dies gemacht habe steht da, dass ich denn zweiten Kontroller einschalten muss um gegen Spieler 2 spielen zu können/muss. CPU kommt da ganicht zum erschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Warum glaubt mir keiner, ich habe es genauso gemacht wie beschrieben Offline Modus > VS Kampf > mir ein Charakter wählen, wenn ich dies gemacht habe steht da, dass ich denn zweiten Kontroller einschalten muss um gegen Spieler 2 spielen zu können/muss. CPU kommt da ganicht zum erschein. Dann geh doch einfach auf Training und stell dir dort einen CPU ein, das wirst du ja wohl hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dann geh doch einfach auf Training und stell dir dort einen CPU ein, das wirst du ja wohl hinbekommen Ja das weiß ich ja auch, ich will aber normale Runden gegen CPU spielen. Außerdem habe ich recht, weißt du überhaupt wie man das macht ? glaub eher nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja das weiß ich ja auch, ich will aber normale Runden gegen CPU spielen. Außerdem habe ich recht, weißt du überhaupt wie man das macht ? glaub eher nicht. -.- Joa, hab ja selbst gegen CPU geübt Ist mein erstes Tekken Spiel gewesen und ich habe das sogar hinbekommen Aber seitdem ich Platin habe spiele ich es eigentlich nicht mehr, weil mir, wie schon gesagt, Mortal Kombat besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Joa, hab ja selbst gegen CPU geübt Ist mein erstes Tekken Spiel gewesen und ich habe das sogar hinbekommen Aber seitdem ich Platin habe spiele ich es eigentlich nicht mehr, weil mir, wie schon gesagt, Mortal Kombat besser gefällt Dann frage ich mich warum es bei mir nicht geht, im Grunde mache ich ja alles richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Na anscheinend nicht ;-) Hast ja die Tipps bekommen und mehr kann ich dir auch nicht helfen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ochje, dass ist doch eigentlich egal ob man gegen CPU spielt um seine Fertigkeit zu testen, oder gegen ein Freund, wo ist da der Unterschied. Der Unterschied is, dass der menschlche gegner framegenau punishen kann und die CPU macht es nicht, da schecht programmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Na anscheinend nicht ;-)Hast ja die Tipps bekommen und mehr kann ich dir auch nicht helfen sorry Dann muss Joxic wohl auch unrecht gehabt haben, denn es kann nicht sein das es bei mir nicht geht. Wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr erinnern und verwechselst es mit Trainings Modus als du gegen CPU gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dann muss Joxic wohl auch unrecht gehabt haben, denn es kann nicht sein das es bei mir nicht geht. Wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr erinnern und verwechselst es mit Trainings Modus als du gegen CPU gespielt hast. Ne habe da nichts verwechselt Ist erst ein paar Tage her das ich Tekken so gespielt habe gegen CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.